Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
MTB Klickpedale Funn Mamba (One click/450gr) - Orange
454° Abgelaufen

MTB Klickpedale Funn Mamba (One click/450gr) - Orange

8
eingestellt am 5. Dez 2019Bearbeitet von:"kiwideus"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Guter preis, gute Qualität

Test
bike-magazin.de/kom…tml

Link FUNN
funnmtb.com/pro…152

PVG
4thebike.de/det…er=

  • Einsatzbereich: MTB/Downhill/Enduro/AM
  • Typ: Kombipedal
  • Pedalsystem: SPD / Plattform
  • Plattformgröße: B101mm x L102mm x H13,4mm
  • Farbe (Bitte auswählen): Schwarz, Rot, Blau, Orange, Grün
  • Gewicht: 450g / Paar (Herstellerangabe)
  • 3-fach gelagert: Nadel-und Rillenkugellager, +DU
  • Blaue Pins
  • Material
    • Pedalkörper: AL6061-T6 CNC-gefräst
    • Achse: CrMo-Achse mit DU und Cartridge-Lagern


1490778.jpg
1490778.jpg
1490778.jpg
Red
1490778.jpg
Zusätzliche Info
Chain Reaction Cycles Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Timothee7705.12.2019 22:42

Wer fährt sowas? Jetzt mal ernsthaft..Wer technisch fährt muss entweder i …Wer fährt sowas? Jetzt mal ernsthaft..Wer technisch fährt muss entweder immer mal schnell ein und ausklicken können oder eben reine Flatpedals. Wenn dann mal die non klick Seite oben ist und man will einklicken oder umgekehrt.


Ich besitze sehr ähnliche Pedale von Raceface und finde sie super.
Auf längeren Touren und berghoch einklicken und bergab ausgeklickt fahren. Im Notfall kann ich auch auf der Klickseite noch einiger Maßen stehen.
Und außerdem kann man so auch mit normalen Schuhen zur Eisdiele 😄
8 Kommentare
Sehr schön wer mit der Farbe klarkommt...danke für den deal
Gibt es noch in schwarz & Orange
Arghhhh I will take one pair if the red ones were available at this price.
Guter Preis, aber Orange an nem roten Bike...bin ich nicht mutig genug...
Wer fährt sowas? Jetzt mal ernsthaft..
Wer technisch fährt muss entweder immer mal schnell ein und ausklicken können oder eben reine Flatpedals. Wenn dann mal die non klick Seite oben ist und man will einklicken oder umgekehrt.
Timothee7705.12.2019 22:42

Wer fährt sowas? Jetzt mal ernsthaft..Wer technisch fährt muss entweder i …Wer fährt sowas? Jetzt mal ernsthaft..Wer technisch fährt muss entweder immer mal schnell ein und ausklicken können oder eben reine Flatpedals. Wenn dann mal die non klick Seite oben ist und man will einklicken oder umgekehrt.


Ich besitze sehr ähnliche Pedale von Raceface und finde sie super.
Auf längeren Touren und berghoch einklicken und bergab ausgeklickt fahren. Im Notfall kann ich auch auf der Klickseite noch einiger Maßen stehen.
Und außerdem kann man so auch mit normalen Schuhen zur Eisdiele 😄
Welche Schuhe wären denn empfehlenswert um "das Beste aus beiden Welten" zu kombinieren? Meine MTB Klickies hätten auf der "flat" Seite keinerlei Grip weil zu viel Profil und zu harter Gummi.
Timothee7705.12.2019 22:42

Wer fährt sowas? Jetzt mal ernsthaft..Wer technisch fährt muss entweder i …Wer fährt sowas? Jetzt mal ernsthaft..Wer technisch fährt muss entweder immer mal schnell ein und ausklicken können oder eben reine Flatpedals. Wenn dann mal die non klick Seite oben ist und man will einklicken oder umgekehrt.


Auf einer längeren Alpentour haben die denke schon einen gewissen Mehrwert (wenn ein paar anspruchsvollere Abfahrten dabei sind). Für den Park sind reine Flats natürlich besser und für nen XC Rennen machen wahrscheinlich reine Klickies auch mehr Sinn (wg. Gewicht). Mein Nachbar hat ähnliche der ist ganz zufrieden (mit den genannten Einschränkungen).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text