71°
ABGELAUFEN
MTB Komplette XT 2x10 Gruppe inkl. XT Bremsen VGP 400Euro
11 Kommentare

2x10 ist doch das alte XT?

lolzivor 14 m

2x10 ist doch das alte XT?



Ja, dass dich aber auch maximal 0,04km/h am Berg langsamer macht.

Oh, ist ja die Variante mit VR-Bremse rechts. Interessant....böse Überraschung für Fahrraddiebe die es eilig haben
Bearbeitet von: "StOrYtElLeR" 3. November

alles weg

Vorderradbremse rechts is doch wurscht, einmal umschrauben, entlüften und fertig... Preis ist super

Schade !!

Hahaha jez hab ich selber keine mehr erwischt ;-)

StOrYtElLeRvor 46 m

Ja, dass dich aber auch maximal 0,04km/h am Berg langsamer macht.Oh, ist ja die Variante mit VR-Bremse rechts. Interessant....böse Überraschung für Fahrraddiebe die es eilig haben

​Bei mir waren die Leiitungen so lang, dass ich entweder vorne oder hinten installieren könnte.Dazu 180 er Scheiben und jeder Unwissende macht den Abgang nach vorne.

Ausverkauft.

dzeedenvor 1 h, 29 m

​Bei mir waren die Leiitungen so lang, dass ich entweder vorne oder hinten installieren könnte.Dazu 180 er Scheiben und jeder Unwissende macht den Abgang nach vorne. Ausverkauft.

​ist doch Quatsch! jeder unwissende wird doch erstmal die bremsen versuchen, um nicht das Onewayticket vorwärts gleich zu buchen
notfalls wenn in eile wird die Flintstones Methode bevorzugt

glaserermenschgoasevor 2 h, 57 m

Hahaha jez hab ich selber keine mehr erwischt ;-)

​Gibt noch xtr Antrieb fuer 700 Euro. krass. man kann schon Geld ausgeben, wenn man nur will.

kotzen könnte ich, das verpasst zu haben...

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von glaserermenschgoase. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text