MTB Kona Supreme Operator Downhill 27.5" (SRAM X01/Boxxer/17kg) - 2017 (M,L,XL)
285°

MTB Kona Supreme Operator Downhill 27.5" (SRAM X01/Boxxer/17kg) - 2017 (M,L,XL)

3.489,96€Merlin Cycles Angebote
13
285°
MTB Kona Supreme Operator Downhill 27.5" (SRAM X01/Boxxer/17kg) - 2017 (M,L,XL)
eingestellt am 21. AugBearbeitet von:"kiwideus"
DH World Cup
pinkbike.com/new…tml

UVP (2017) = €8999
1640370.jpg
Link KONA
konaworld.com/arc…cfm

Test
files.konart.net/dow…pdf
bikemag.com/gea…or/

Frameset
  • Frame: DH 6061 Aluminium
  • Fork: RockShox Boxxer WC Solo Air - 200mm
  • Rear Shock: Rockshox Kage RC

Wheels
  • Wheels: Novatec Demon - 27.5"
  • Tyres: Maxxis Minion DHF DH 3C - 27.5" x 2.5"

Drivetrain
  • Gear Shifters: Sram X01 DH - 7 Speed
  • Front Derailleur: N/A
  • Rear Derailleur: Sram X01 DH
  • Chainset: Sram X01 DH - 36T
  • Cassette: Sram XG795 10-24T
  • Chain: Sram XX1 - 7 Speed
  • Pedals: Not included

Components
  • Saddle: WTB High Tail
  • Seatpost: Kona
  • Handlebars: ODI Flight Control
  • Stem: ODI Flight Control
  • Brakes: Sram Guide Ultimate
  • Chain Guide: MRP G4 Mini

1640370.jpg1640370.jpg1640370.jpg


Zusätzliche Info
Merlin Cycles Angebote
13 Kommentare
Dafür, dass sämtliche Fahrradhändler während der letzten Monate auf einem sehr sehr hohen Ross geradelt sind, sehe ich in den letzten Wochen hier doch verstärkt viele Fahrrad-Angebote....
zxcd21.08.2020 16:29

Dafür, dass sämtliche Fahrradhändler während der letzten Monate auf einem s …Dafür, dass sämtliche Fahrradhändler während der letzten Monate auf einem sehr sehr hohen Ross geradelt sind, sehe ich in den letzten Wochen hier doch verstärkt viele Fahrrad-Angebote....


Für die Zeit sind es meiner Meinung nach nicht viele. Die Rabatte halten sich doch eher in Grenzen, gerade bei den hoch gefragten E-Bikes, außerdem kommen die Hersteller langsam wieder mit ihren Lieferungen nach.
Und nicht zu vergessen, überall werden gerade die Modelle für die neue Saison vorgestellt bzw schon angeboten.
rotzi21.08.2020 16:35

außerdem kommen die Hersteller langsam wieder mit ihren Lieferungen …außerdem kommen die Hersteller langsam wieder mit ihren Lieferungen nach.Und nicht zu vergessen, überall werden gerade die Modelle für die neue Saison vorgestellt bzw schon angeboten.


Damit hast du vollkommen recht - das wollten die meisten Händler aber selbst vor 2 Wochen noch nicht wahrhaben. Da wurde jedes Massenrad noch als Unikat angepriesen...
zxcd21.08.2020 17:00

Damit hast du vollkommen recht - das wollten die meisten Händler aber …Damit hast du vollkommen recht - das wollten die meisten Händler aber selbst vor 2 Wochen noch nicht wahrhaben. Da wurde jedes Massenrad noch als Unikat angepriesen...


Ja, dieses Jahr ist es echt schlimm mit den Preisen, sogar gebrauchte Fahrräder sind um einiges teurer geworden weil jeder wie bekloppt auf einmal zuschlägt.
Geiles Hooligan Bike
Damit kann ich auf dem Hometrail einfach geradeaus draufhalten
"hat ja nicht mal Pedale!"
Man beachte auch, dass es auch für Erwachsenengrößen gilt.
Normaler Weise ist ja nur Größe S mit viel Glück auch im M im Angebot.
Daher echt Top
hmmm rund 100x so teuer wie mein Mountainbike, hmmm
Viper21.08.2020 19:26

hmmm rund 100x so teuer wie mein Mountainbike, hmmm


Mit dem fliegst du bestimmt 100x so schön durch die Luft wie mit diesem
3500 finde ich eigentlich recht viel für 2017 und Aluminium bei 27,5"
Das Modell ist ja fast schon 4 Jahre alt, da 2021er Modelle in Kürze verfügbar sein werden...

Und davon ab... Ein kage RC an einem UVP 9000 Euro Rad? Nicht im ernst!?
Uii 17kg...damit käm ich bei uns nicht mal uphill die Garagenauffahrt hoch.
barbapappa22.08.2020 13:57

Uii 17kg...damit käm ich bei uns nicht mal uphill die Garagenauffahrt hoch.


Ist ja auch Downhill
barbapappa22.08.2020 13:57

Uii 17kg...damit käm ich bei uns nicht mal uphill die Garagenauffahrt hoch.


Dann solltest du dringend was für deine Fitness tun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text