Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
MTB Marin Wolf Ridge 8 29" (Carbon/Eagle GX) - 2020 (XL)
320° Abgelaufen

MTB Marin Wolf Ridge 8 29" (Carbon/Eagle GX) - 2020 (XL)

2.435,67€
10
eingestellt am 26. JanBearbeitet von:"kiwideus"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Enjoy brudies
Dieser preis nur für XL

PVG
simplebikestore.eu/de/…tml

Link MARIN
marinbikes.com/de/…e-8

In the box with every Tredz bike is:

  • Free Tredz 9 key trail tool
  • Free Tredz pedal spanner
  • Free basic pedals
  • Tredz drawstring kit bag
  • 16 point quality control check sheet
  • Basic bike setup instructions
  • Free Cycle Plan insurance voucher (8 weeks)

1524551.jpg
1524551.jpg
1524551.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Jetzt behaupte ich das erste Mal das ein Bike hässlich ist: Die Schwinge geht ja gar nicht!
10 Kommentare
Ich fände eine Info zum Shop und zum Gutschein ganz nett.
Jetzt behaupte ich das erste Mal das ein Bike hässlich ist: Die Schwinge geht ja gar nicht!
Geile Schwingenkonstruktion.

Kürzer geht nicht.
Bearbeitet von: "derpikniker" 26. Jan
Harko26.01.2020 17:41

Jetzt behaupte ich das erste Mal das ein Bike hässlich ist: Die Schwinge …Jetzt behaupte ich das erste Mal das ein Bike hässlich ist: Die Schwinge geht ja gar nicht!


Kettenstrebenschutz kann man sich wohl dann sparen
Harko26.01.2020 17:41

Jetzt behaupte ich das erste Mal das ein Bike hässlich ist: Die Schwinge …Jetzt behaupte ich das erste Mal das ein Bike hässlich ist: Die Schwinge geht ja gar nicht!


Schwingen klingt filigran und anmutig. Das Ding sollte man bei dem Rad Ausleger nennen..
Ich muss allerdings sagen. Ich freue mich jedes Mal wenn ein Hersteller etwas gänzlich neues probiert. Allerdings frage ich mich weshalb der Sitzwinkel so flach sein muss bei dem Rad. Probefahren würde ich es gern mal, allein um zu sehen ob der Hinterbau wirklich so super funktioniert.
Zum Verständnis: Ich habe hot gedrückt. Und innovativ: Sicherlich. Nur hässlich. Quasi der Fiat Multipla der Bike-Branche.
Harko26.01.2020 17:41

Jetzt behaupte ich das erste Mal das ein Bike hässlich ist: Die Schwinge …Jetzt behaupte ich das erste Mal das ein Bike hässlich ist: Die Schwinge geht ja gar nicht!


Fehlt dann ja nur noch vorne ne einseitige Federung ... schaut auch immer bescheuert aus.^^

Aber würde hierzu vielleicht passen.
Bearbeitet von: "EthanHunt" 26. Jan
Harko26.01.2020 21:31

Zum Verständnis: Ich habe hot gedrückt. Und innovativ: Sicherlich. Nur h …Zum Verständnis: Ich habe hot gedrückt. Und innovativ: Sicherlich. Nur hässlich. Quasi der Fiat Multipla der Bike-Branche.


Innovativ? Schon vor 15 Jahren an billigen Stahl-fullys gesehen...
Harko26.01.2020 17:41

Jetzt behaupte ich das erste Mal das ein Bike hässlich ist: Die Schwinge …Jetzt behaupte ich das erste Mal das ein Bike hässlich ist: Die Schwinge geht ja gar nicht!


Was der Bauer nicht kennt..
Das ist doch eine ziemlich konventionell konstruierte Bananenschwinge, bei den Motorisierten seit Ewigkeiten bekannt. Der Anblick ist nicht so ungewohnt, man hätte sie sicher optisch schlanker designen könnnen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text