Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
MTB Osprey Raptor 14 Trinkrucksack (+Trinkblasen 3L) - Rot
323° Abgelaufen

MTB Osprey Raptor 14 Trinkrucksack (+Trinkblasen 3L) - Rot

72,60€121,50€-40%
8
eingestellt am 6. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Ist so ein Rucksack mit Trinkblase zu empfehlen?
Wie wird die gereinigt
Extrem-Eilig06.09.2019 22:26

Ist so ein Rucksack mit Trinkblase zu empfehlen? Wie wird die gereinigt



Der Rucksack ist zum Biken perfekt, sitzt super und hat gut durchdachte Fächer. Trinkblase ist nicht jedermanns Sache, ich mag und nutze sie sehr gerne. Einfach durchspülen und anschließend trocknen lassen. Da gibt es Reinigungssets, in denen ein Bügel zum Austrocknen der Blase enthalten ist....
Ohne integrierte Regenschutz würde ich den nicht mehr kaufen. Ich nutze den 12er der ist top wenn es trocken ist aber bei Regen lieber den Escapist
Servus,
möchte im Sommer gerne "minimalistisch" Biken - nach Möglichkeit ohne Rucksack. Habe aber keinen Platz für Trinkflaschen.
Was haltet ihr von einem Trinkgürtel?
Oder doch lieber einen kleinen Rucksack wie hier im Deal?
Habedere07.09.2019 09:28

Servus,möchte im Sommer gerne "minimalistisch" Biken - nach Möglichkeit o …Servus,möchte im Sommer gerne "minimalistisch" Biken - nach Möglichkeit ohne Rucksack. Habe aber keinen Platz für Trinkflaschen.Was haltet ihr von einem Trinkgürtel?Oder doch lieber einen kleinen Rucksack wie hier im Deal?


Das ist Geschmackssache. Einen guten Gürtel kann man nutzen aber aufgrund der Tatsache das er dicht über der Hüfte hängt würde ich immer auf einen Rucksack setzten
Habedere07.09.2019 09:28

Servus,möchte im Sommer gerne "minimalistisch" Biken - nach Möglichkeit o …Servus,möchte im Sommer gerne "minimalistisch" Biken - nach Möglichkeit ohne Rucksack. Habe aber keinen Platz für Trinkflaschen.Was haltet ihr von einem Trinkgürtel?Oder doch lieber einen kleinen Rucksack wie hier im Deal?



Ich nutze sowohl einen Rucksack als auch einen Gürtel mit Trinkflaschen oder Trinkblasen. Der Gürtel oder Hipbag ist von EVOC "Hip Pack Pro 3L". Perfekt für kurze Touren. Werkzeug, Riegel, Handy, evtl. dünne Regenjacke passen perfekt rein. 2 Trinkflaschen kann man auch befestigen. Sitzt perfekt und ist top belüftet.
Ich bin riesen Osprey fan allerdings kenne ich die Fahrrad Rucksäcke gar nicht, sind das auch gute wander Rucksäcke ?
OUT OF STOCKSorry, this product is no longer available. Not to worry, we still have a range of similar products available.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text