Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
MTB RockShox Dämpfer - Monarch Plus (200x57mm)
156° Abgelaufen

MTB RockShox Dämpfer - Monarch Plus (200x57mm)

137,58€359€-62%Wiggle Angebote
9
eingestellt am 7. AprBearbeitet von:"kiwideus"
Enjoy
Super niedriger Preis

PVG
bike-components.de/en/…12/

Test
enduro-mtb.com/end…er/

  • Material: Shaft: 7075 aluminium; Body: Hard anodized, forged aluminium with sag gradients;
  • Spring: DebonAir, High Volume Solo Air, Standard Solo Air
  • Spring Adjust: Air pressure via single Schrader valve
  • Damping: External rebound
  • Rebound Damping: Rapid Recovery
  • Eye to Eye: 200x57mm
  • Weight: 335g (approx)

1361535.jpg
Zusätzliche Info
Wiggle AngeboteWiggle Gutscheine

Gruppen

9 Kommentare
Das ist mal ne Ansage. Damit können einige bestimmt aus ihrem älteren Velo einiges raus holen!
Top Preis! Top Dämpfer!
Der preis ist nice :-
Avatar
GelöschterUser883584
Du vergleichst hier einen Monarch Plus R mit einem Monarch Plus RC


der Monarch R hat nur Rebound-Einstellung

der Monarch RL hat Rebound-Einstellung und Lockout

der Monarch RT hat Rebound-Einstellung und eine Plattform

der Monarch RT3 hat die Rebound-Einstellung und eine 3stufig verstellbare plattform.

der Monarch Plus RC3 hat keine plattform, sondern eine 3fach verstellbare low-speed druckstufe
Bearbeitet von: "GelöschterUser883584" 7. Apr
Vorbei? Der Artikel ist momentan nicht auf Lager
Na toll und wieviel kg dämpft das Teil nun?
mal schauen ob auch geliefert wird, was bestellt wurde
Aus Erfahrung würde ich sagen das wiggle / chain reaction cycles liefert. Beim letzten Mal für ~65 euro nen monarch in 190mm auch geliefert bekommen
Ich wäre da echt vorsichtig, die liefern doch in letzter Zeit fast immer das falsche Zeug aus
Bearbeitet von: "MAD2015" 7. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text