Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
MTB Santa Cruz HIGHTOWER C S 27+ (Carbon, Eagle GX/Fox 36) - 2018 (S,M,XXL)
372° Abgelaufen

MTB Santa Cruz HIGHTOWER C S 27+ (Carbon, Eagle GX/Fox 36) - 2018 (S,M,XXL)

16
eingestellt am 27. SepBearbeitet von:"kiwideus"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Enjoy

Kompatible Räder 27"5 und 29"
"No matter what size you run, geometry remains optimized thanks to a “High/Low” setting on the upper link that flips to adjust bottom bracketheight*. Hightower’s 67° head angle, longer reach and trim chain stays combine to create an altogether different class of dreadnought in any configuration"

PVG Modell 2019
rabe-bike.de/de/…ppc

Grey : S,M,XXL
startfitness.co.uk/out…tml

Orange/Mango : M
startfitness.co.uk/out…tml

Link SC
santacruzbicycles.com/de-…y18

Détails :
forums.mtbr.com/san…tml
vitalmtb.com/pro…732

1440367.jpg1440367.jpg
1440367.jpg1440367.jpg
Zusätzliche Info
StartFitness Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Moin Kiwideus und danke für deine täglichen Bike-Deals, aber komm mit den Preisen gern mal wieder in für die Mittelschicht erschwingbaren Regionen an Have a nice day, Top-Job.
Stoff927.09.2019 08:31

Moin Kiwideus und danke für deine täglichen Bike-Deals, aber komm mit den P …Moin Kiwideus und danke für deine täglichen Bike-Deals, aber komm mit den Preisen gern mal wieder in für die Mittelschicht erschwingbaren Regionen an Have a nice day, Top-Job.


Einfach bei Cube und Canyon gucken. Santa Cruz ist nur für Großverdiener
16 Kommentare
Moin Kiwideus und danke für deine täglichen Bike-Deals, aber komm mit den Preisen gern mal wieder in für die Mittelschicht erschwingbaren Regionen an Have a nice day, Top-Job.
Stoff927.09.2019 08:31

Moin Kiwideus und danke für deine täglichen Bike-Deals, aber komm mit den P …Moin Kiwideus und danke für deine täglichen Bike-Deals, aber komm mit den Preisen gern mal wieder in für die Mittelschicht erschwingbaren Regionen an Have a nice day, Top-Job.


Einfach bei Cube und Canyon gucken. Santa Cruz ist nur für Großverdiener
Top Preis!
stay_true27.09.2019 08:33

Einfach bei Cube und Canyon gucken. Santa Cruz ist nur für …Einfach bei Cube und Canyon gucken. Santa Cruz ist nur für Großverdiener


Radon hast du noch vergessen, die machen wohl auch keinen schlechten Job.

Aber Santa Cruz Bikes sind einfach zum Verlieben. Da muss ich mein Sparschwein noch ein bisschen mästen, vielleicht reicht es dann nächstes Jahr auch für eins.
Hach so EIN Santa Cruz mal haben danke für den Deal und für die vielen davor und die kommenden.
Cool dass man 27,5''/29'' Montieren kann.

Geht doch bestimmt auch 26''

PS:
Die komplett schwarz gehaltenen Dämpfer gefallen mir allerdings nicht so.
Die Federung hätten ruhig ,,Gold'' sein könnne.^^
Bearbeitet von: "EthanHunt" 27. Sep
Leider sind die Größen für den Durchschnittsmann entweder zu groß oder zu klein...
Naja aber so ein Preisverfall hat Santa cruz sonst auch nicht..
Geiles Rad! auch wenn Santa Cr. in den letzten Jahren was Qualität und Support sngeht abgenommen haben soll lt. meinem örtlichen Radladen (der auch Santas vertreibt).
Bearbeitet von: "ac4" 27. Sep
EthanHunt27.09.2019 09:15

Cool dass man 27,5''/29'' Montieren kann. Geht doch bestimmt auch …Cool dass man 27,5''/29'' Montieren kann. Geht doch bestimmt auch 26'' PS:Die komplett schwarz gehaltenen Dämpfer gefallen mir allerdings nicht so.Die Federung hätten ruhig ,,Gold'' sein könnne.^^


Ist ja auch „nur“ die Performance Federung, nicht Factory oder Performance Elite. Cube Stereo 140 HPC TM ist günstiger und besser ausgestattet.
Verstehe den Hype nicht so ganz, ist der Rahmen hier so viel besser?
Denkt ihr man schafft es damit bis zur Eisdiele? Pedale wurden anscheinend vergessen.
Räder werden immer ohne pedale ausgeliefert, da hier jeder andere Vorlieben hat was Form oder Technik (Plattform/Klick) angeht
Stoff927.09.2019 08:31

Moin Kiwideus und danke für deine täglichen Bike-Deals, aber komm mit den P …Moin Kiwideus und danke für deine täglichen Bike-Deals, aber komm mit den Preisen gern mal wieder in für die Mittelschicht erschwingbaren Regionen an Have a nice day, Top-Job.



Naja, man könnte auch sparen. Ist keineswegs böse oder abwertend gemeint, aber wenn ich unbedingt so ein Bike wollte, könnte ich auch genug Geld zur Seite legen. Auch als Durchschnittsverdiener.

Btw, sehr geiles Fahrrad, besonders in orange
Bearbeitet von: "d3sp3rados13" 27. Sep
Hot! Ausstattung stimmig. Die Performance hat die gleiche Kartusche wie die factory nur halt ohne Kashima Beschichtung, war zumindest noch so als ich das letzte Mal mit dem Fox Service Jungs gesprochen habe. Der Unterschied sollte sich also in Grenzen halten. Bei der GX zur X01 sind es nur ein paar Gramm die man sich spart das Design ist identisch. Die Laufräder kenne ich nicht.

Hat SC eigentlich noch ein "normales" Enduro? Das Nomad ist mir weng zu viel Downhill und das hier fast etwas zu viel Trail Bike. V.a. weil ich lieber 27,5 fahre.
ghoststalker27.09.2019 12:17

Hot! Ausstattung stimmig. Die Performance hat die gleiche Kartusche wie …Hot! Ausstattung stimmig. Die Performance hat die gleiche Kartusche wie die factory nur halt ohne Kashima Beschichtung, war zumindest noch so als ich das letzte Mal mit dem Fox Service Jungs gesprochen habe. Der Unterschied sollte sich also in Grenzen halten. Bei der GX zur X01 sind es nur ein paar Gramm die man sich spart das Design ist identisch. Die Laufräder kenne ich nicht.Hat SC eigentlich noch ein "normales" Enduro? Das Nomad ist mir weng zu viel Downhill und das hier fast etwas zu viel Trail Bike. V.a. weil ich lieber 27,5 fahre.


Bronson, hat 150mm hinten und 27,5".
Bearbeitet von: "stay_true" 27. Sep
ghoststalker27.09.2019 12:17

Hot! Ausstattung stimmig. Die Performance hat die gleiche Kartusche wie …Hot! Ausstattung stimmig. Die Performance hat die gleiche Kartusche wie die factory nur halt ohne Kashima Beschichtung, war zumindest noch so als ich das letzte Mal mit dem Fox Service Jungs gesprochen habe. Der Unterschied sollte sich also in Grenzen halten. Bei der GX zur X01 sind es nur ein paar Gramm die man sich spart das Design ist identisch. Die Laufräder kenne ich nicht.Hat SC eigentlich noch ein "normales" Enduro? Das Nomad ist mir weng zu viel Downhill und das hier fast etwas zu viel Trail Bike. V.a. weil ich lieber 27,5 fahre.


Sicher? Ich dachte Factory Kartusche = Performance Elite. Ich habe ein Rad mit Performance, und eins mit Factory, und sowohl was Einstellmöglichkeiten als auch Federungsperformance angeht merke ich schon einen deutlichen Unterschied.
Kargan27.09.2019 14:51

Sicher? Ich dachte Factory Kartusche = Performance Elite. Ich habe ein Rad …Sicher? Ich dachte Factory Kartusche = Performance Elite. Ich habe ein Rad mit Performance, und eins mit Factory, und sowohl was Einstellmöglichkeiten als auch Federungsperformance angeht merke ich schon einen deutlichen Unterschied.



Theoretisch haben beide die GRIP Kartusche drin, die Performance ohne Elite hat dafür aber schwerere Standrohre und Casting. Gilt natürlich nur wenn beide aktuelles Modelljahr sind. Bei älteren Gabeln sind natürlich andere Innereien drin.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text