Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
MTB YETI SB4.5 C-Series 29" (Carbon/SLX/Infinity Link/12,97 kgs) - 2018 (m) (Oder modells)
426° Abgelaufen

MTB YETI SB4.5 C-Series 29" (Carbon/SLX/Infinity Link/12,97 kgs) - 2018 (m) (Oder modells)

17
eingestellt am 26. SepBearbeitet von:"kiwideus"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Enjoy

Alle 10% (Yeti, Nukeproof, NS, Vitus etc...)
chainreactioncycles.com/de/…0AM

SB4.5
chainreactioncycles.com/fr/…839
SB5
chainreactioncycles.com/fr/…846

1439964.jpg
Test
outdoorgearlab.com/rev…018

  • Rahmen: Yeti C Series, Carbonfaser, Boost 148 x 12 mm Hinterradachse
  • Gabel: Fox Performance 34, 140 mm 29"
  • Hinterbaudämpfer: Fox Performance
  • Vorderreifen: Maxxis Ardent 2,4 Faltreifen EXO/TR
  • Hinterreifen: Maxxis Ardent 2,25 Faltreifen EXO/TR
  • Steuersatz: Cane Creek 40 Inset konisch
  • Laufradsatz: DT Swiss M1900 Laufradsatz 29 6-Loch Unterlegscheibe
  • Innenlager: Race Face BB92 Unterlegscheibe
  • Griffe: Stans
  • Lenker: Race Face Evolve Lenker 750
  • Vorbau: Race Face Ride 60
  • Kurbel: Race Face AEffect 30t
  • Sattel: WTB Custom Sattel
  • Bremsen: Hydraulische Shimano SLX Scheibenbremsen
  • Bremsscheibe hinten: Shimano SMTR66M
  • Bremsscheibe vorne: Shimano SMTR66S
  • Schaltwerk: Shimano XT
  • Kassette: Shimano SLX M7000, 11-46T
  • Kette: Shimano SLX
  • Gangschalter: Shimano SLX
  • Sattelstütze: Fox Transfer
  • Gewicht: 12,97 kg

1439964.jpg

Infinity Link



=================================================
BIKEX10 = -10%
1439964.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Toqual26.09.2019 13:22

Kein VGP, kein Deal.


...dann kennst du Yeti nicht und die konstanten Preise. DAS ist ein DEAL!

Und bei dem Rahmen und Preis ist die Ausstattung auch schei**egal...

Auch interessant sind die Angebote der Yeti-Rahmen bei CRC

Habe ich gestern auch überlegt zu posten. War aber zu faul
17 Kommentare
Sieht wunderschön aus
Kein VGP, kein Deal.
Toqual26.09.2019 13:22

Kein VGP, kein Deal.


...dann kennst du Yeti nicht und die konstanten Preise. DAS ist ein DEAL!

Und bei dem Rahmen und Preis ist die Ausstattung auch schei**egal...

Auch interessant sind die Angebote der Yeti-Rahmen bei CRC

Habe ich gestern auch überlegt zu posten. War aber zu faul
Frage: Warum zur Hölle ist dein Screenshot auf französisch?
HonichKuchenPferd26.09.2019 13:26

...dann kennst du Yeti nicht und die konstanten Preise. DAS ist ein …...dann kennst du Yeti nicht und die konstanten Preise. DAS ist ein DEAL!Und bei dem Rahmen und Preis ist die Ausstattung auch schei**egal...Auch interessant sind die Angebote der Yeti-Rahmen bei CRCHabe ich gestern auch überlegt zu posten. War aber zu faul


Das ist es ja eben, wenn ich mich damit nicht auskenne, woher soll ich dann wissen, daß es ein Deal ist, wenn kein VGP mit angegeben ist?
Bearbeitet von: "Toqual" 26. Sep
Toqual26.09.2019 13:27

Das ist es ja eben, wenn ich mich damit nicht auskenne, woher soll ich …Das ist es ja eben, wenn ich mich damit nicht auskenne, woher soll ich dann wissen, daß es ein Deal ist, wenn kein VGP mit angegeben ist?


ok, ist ein Argument. Aber wenn du dich damit nicht auskennst, ist es für dich auch irrelevant, ob es ein Deal ist
HonichKuchenPferd26.09.2019 13:33

ok, ist ein Argument. Aber wenn du dich damit nicht auskennst, ist es für …ok, ist ein Argument. Aber wenn du dich damit nicht auskennst, ist es für dich auch irrelevant, ob es ein Deal ist


Sehe ich anders, könnte ein gutes Fahrrad gebrauchen..
Bearbeitet von: "Toqual" 26. Sep
Toqual26.09.2019 13:43

Sehe ich anders, könnte ein gutes Fahrrad gebrauchen..


Da es ein 2018er Modell ist, findet man auch nicht so einfach einen VGP. Das SB5 als 2019er Modell liegt zb. zur Zeit bei gocycle.de bei 3590 € für den Rahmen einzeln... Und das ist ein normaler Preis für ein Yeti-Rahmen.
Bremsscheibe hinten: SRAM SMTR66M
HonichKuchenPferd26.09.2019 13:51

Da es ein 2018er Modell ist, findet man auch nicht so einfach einen VGP. …Da es ein 2018er Modell ist, findet man auch nicht so einfach einen VGP. Das SB5 als 2019er Modell liegt zb. zur Zeit bei gocycle.de bei 3590 € für den Rahmen einzeln... Und das ist ein normaler Preis für ein Yeti-Rahmen.


Danke, dann kann ich es ja jetzt in etwa einschätzen..
Bearbeitet von: "Toqual" 26. Sep
HonichKuchenPferd26.09.2019 13:27

Frage: Warum zur Hölle ist dein Screenshot auf französisch?


Weil der Dealersteller aus einem französisch-sprechenden Teil der Welt kommt.
SEHR GEIL ! Leider einen Umzug vor mir, sonst hätte ich mir das hellblaue Traum-Rahmen-Kit bestellt
Sind im Übrigen auch einige Nukeproof Enduros im Angebot.
Was bringt dieses switch infinity im Vgl. zu nem normalen Kolbendämpfer?
Yeti
neo88826.09.2019 17:41

Was bringt dieses switch infinity im Vgl. zu nem normalen Kolbendämpfer?



Der Switch ersetzt keinen Dämpfer, der ist einfach nur eine Führung damit sie den unteren Lagerpunkt variabel gestalten können. Dadurch verändert sich die Raderhebungskurve des Hinterbaus.
Echt gute Preise bei CRC gerade!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text