Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
MTB Schuhe Five Ten Spitfire - 2019 (2 farben)
451° Abgelaufen

MTB Schuhe Five Ten Spitfire - 2019 (2 farben)

14
eingestellt am 31. AugBearbeitet von:"kiwideus"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Enjoy cool Schuhe
2 Farben : Khaki-Black-Chili, Grey-Black-Orange
FIVE TEN = ADIDAS

"Der Five Ten Spitfire Schuh ist der ultimative Multisport- und Freizeitschuh für Dirtjumper, Skateboarder, Slackliner, BMXer oder auch Citybiker"

PVG
geizhals.at/fiv…tml

Link FIVE TEN
adidasoutdoor.com/fiv…tml

1427679.jpg
1427679.jpg
1427679.jpg
1427679.jpg1427679.jpg
Größentabelle
1427679.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Ist doch schon alles vergriffen
Guter Preis, hab noch ein Paar in meiner Größe (hoffe ich ) ergattern können. Danke dir Kiwi, bist der beste
Wenn ich nicht erst vor kurzem schon den Freerider Contact gekauft hätte super Preis! Hot!
Guter Deal, wenn ich nicht schon die Freerider hätte
-Clown-31.08.2019 09:51

Wenn ich nicht erst vor kurzem schon den Freerider Contact gekauft hätte …Wenn ich nicht erst vor kurzem schon den Freerider Contact gekauft hätte super Preis! Hot!


Das ist doch kein Grund oder wachsen deine Füße noch?
Ich habe leider nur noch Braun bekommen. Hätte gerne beide Farben.
headbander31.08.2019 10:08

Das ist doch kein Grund oder wachsen deine Füße noch? Ich habe leider nur n …Das ist doch kein Grund oder wachsen deine Füße noch? Ich habe leider nur noch Braun bekommen. Hätte gerne beide Farben.


Ne, die wachsen nicht mehr. Aber 1 paar Schuhe reichen für Jahre.
Was zeichnet denn solche Schuhe als MTB Schuh aus? Sieht für mich aus wie normale Sneaker Ist ne ernst gemeinte Frage.
Die haben irgendwie sehr ungewöhnliche Größen (und vor allem Größenabstände) und bei Amazon liesst man zusätzlich dass sie im allgemeinen zu kein ausfallen.
dynamite8931.08.2019 11:01

Was zeichnet denn solche Schuhe als MTB Schuh aus? Sieht für mich aus wie …Was zeichnet denn solche Schuhe als MTB Schuh aus? Sieht für mich aus wie normale Sneaker Ist ne ernst gemeinte Frage.



Die Sohle.
Zum einen die Struktur der Sohle ist so aufgebaut, dass Flat-Pedals mit Pins sich richtig im Schuh vergraben und die Sohle ist aus Stealth Rubber (in dem Fall Stealth Rubber C4 Micro Dotty) ist n Spezialgummi das für hohe Reibung, Grip und gleichzeitig Dämpfung sorgt.
Bearbeitet von: "Leoi" 31. Aug
Leoi31.08.2019 11:27

Die Sohle.Zum einen die Struktur der Sohle ist so aufgebaut, dass …Die Sohle.Zum einen die Struktur der Sohle ist so aufgebaut, dass Flat-Pedals mit Pins sich richtig im Schuh vergraben und die Sohle ist aus Stealth Rubber (in dem Fall Stealth Rubber C4 Micro Dotty) ist n Spezialgummi das für hohe Reibung, Grip und gleichzeitig Dämpfung sorgt.


Interessant zu wissen. Dank Dir für die Info.
Leoi31.08.2019 11:27

Die Sohle.Zum einen die Struktur der Sohle ist so aufgebaut, dass …Die Sohle.Zum einen die Struktur der Sohle ist so aufgebaut, dass Flat-Pedals mit Pins sich richtig im Schuh vergraben und die Sohle ist aus Stealth Rubber (in dem Fall Stealth Rubber C4 Micro Dotty) ist n Spezialgummi das für hohe Reibung, Grip und gleichzeitig Dämpfung sorgt.


@dynamite89
Ergänzend möchte ich anfügen, dass der beschriebene Unterschied zu "normalen" Sneakern wirklich sehr groß ist.
Ist eine neue Erfahrung wert.
Ist ein guter Schuh fürs MTBiken - auf jeden Fall für meinen Einsatzbereich (XC, Trail) - und er sieht auch noch ziemlich schick aus IMHO. Sehr guter Preis, ich habe für meinen knapp 100 bezahlt (ist aber auch schon eine Weile her). Auch klasse ist, dass 2 Paar Schnürsenkel beiliegen, einmal in gleichem Orange, wie die Sohle, einmal in Schwarz

Die Größenangaben sind allerdings eher lustig - normalerweise habe ich 43-43.5, in diesem 10.5UK

...und wech
Tim.Bouktu31.08.2019 12:10

Ist ein guter Schuh fürs MTBiken - auf jeden Fall für meinen E …Ist ein guter Schuh fürs MTBiken - auf jeden Fall für meinen Einsatzbereich (XC, Trail) - und er sieht auch noch ziemlich schick aus IMHO. Sehr guter Preis, ich habe für meinen knapp 100 bezahlt (ist aber auch schon eine Weile her). Auch klasse ist, dass 2 Paar Schnürsenkel beiliegen, einmal in gleichem Orange, wie die Sohle, einmal in Schwarz Die Größenangaben sind allerdings eher lustig - normalerweise habe ich 43-43.5, in diesem 10.5UK ...und wech


Der Spitfire ist ja seitens Hersteller eher für den urbanen Einsatz gedacht, kommst damit auf dem Trail trotzdem zurecht? Grüße
nur noch Kinderschuhe
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text