Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 7 Oktober 2022.
745° Abgelaufen
76
Gepostet 5 Oktober 2022

MTB Trek Fuel EX 9.7 29" (Full Carbon/SLX 12sp/Bremsen 4kolben/13.65gks) - 2022/2023 (ML)

3.499€4.195€-17%
Kostenlos
Avatar
Geteilt von kiwideus
Mitglied seit 2018
1.128
820

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Alle Trek-Fans hier drin, 2022 modell

PVG
idealo.de/pre…ice
liquid-life.de/tre…tml
sportokay.com/de_…tml

Link TREK
trekbikes.com/de/…50/

2052239_1.jpg
2052239_1.jpg
2052239_1.jpg

2052239_1.jpg2052239_1.jpg2052239_1.jpg2052239_1.jpg
================================================================
MINO Link

2052239_1.jpg========================================================================


Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von kiwideus, 5 Oktober 2022
Sag was dazu

76 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ausstattung ist auch eher Einstieg. Dafür aber nen Carbonrahmen. Ich glaube anders herum hätte man mehr davon.
    Avatar
    Ich hab das Trek Fuel Ex 8, also den Alurahmen mit fast kompletter XT Ausstattung. Bremsanlage hab ich selbst auf XT geupgradet und bin sehr zufrieden damit!
  2. Avatar
    Wie wäre es mit dem obligatorischen "Da fehlen ja die Pedale!!11elf11!!"-Kommentar?
    Avatar
    Ne bei dem Preis, muss man froh sein, dass der Lenker dabei ist...
  3. Avatar
    Solide Ausstattung, Rahmengröße ML leider nur bis 179cm
    Avatar
    Geht auch noch mit 180...
  4. Avatar
    ich hab sehr schlechte Erfahrungen mit Trek gemacht. würde keins mehr kaufen!
    Avatar
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Trek gemacht und würde immer wieder eins kaufen!

    Okay, ist gelogen, aber ernsthaft jetzt: Dein Kommentar wäre sinnvoll und helfend gewesen, hättest Du ein paar Begründungen für Deine Aussage mitgeliefert. So jedenfalls bringt das so ziemlich nichts...
  5. Avatar
    "Ein schlankes und im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die praktische Unterbringung von Pannenkit oder Werkzeug."
    Geiles Gadget
  6. Avatar
    Trek ist leider nur Premium was den Preis angeht. Ich hatte bereits ein fuel ex 2018 ein remedy 2018 und nun ein slash 2021. Bei allen waren die Lager trocken und der Hinterbau beim slash fluchtet nicht korrekt in Bezug auf die Steckachse. Andere Hersteller machen das aber auch selten besser. Ein Yeti, pivot, Last oder co. hatte ich noch nicht. War mir immer zu teuer.
    Avatar
    Dafür warst Du aber hartnäckig treu...
    Specialized versucht? (bearbeitet)
  7. Avatar
    Das Ding ist super schwer und behäbig. Würde damit nicht gerne Trails fahren - und Sport ist es dann halt auch nicht.
  8. Avatar
    Yeah Brudiiiii. Nice Ride!
  9. Avatar
    Trek zu dem Preis ist schon Hot. Zwar ist Trek recht teuer aber eine Top Marke. Fahre ein Rennrad bin super Zufrieden Service ist Top. Gibt auch mittlerweile viele Trek Stores.
    Avatar
    Ist halt das Auslaufmodell und muß dem Gen6 weichen...
  10. Avatar
    Sehr geiles Bike zu einem schönen Preis
    Wie immer top 🥝
  11. Avatar
    Schönes Radl, Fox36 Gabel ist schon selten in diesem Preissegment, ich fand aber das Angebot damals besser, was ich leider verpasst habe: Canyon Neuron CF9 | mydealz
    Da wiegt das Carbi nämlich "nur" 13,16 kg, sind zwar nur 500 g weniger, aber macht am Ende schon was aus.
  12. Avatar
    Geiler Hobel
  13. Avatar
    Ich hab das. Kann das empfehlen. Trek hat einige Erfahrung was Carbonrahmen angeht.
  14. Avatar
    Das Occam und das Occam LT haben auch sehr gute Preise.
  15. Avatar
    Hot
  16. Avatar
    Abgelaufen? Preis ist höher, jedoch % Zeichen ist noch zu sehen..
    Avatar
    Damit hast du dir deine Frage selbst beantwortet
  17. Avatar
    cooles Bike, Preis ist auch okay, finde ich. Der Nachfolger ist nen ganz anderes Rad (der gefällt mir optisch so gar nicht und ist ziemlich schwer).
Avatar