352°
ABGELAUFEN
[MTB] TREK FUEL EX 9.8 26 Rahmenset [UVP 4.499,00 EUR]
[MTB] TREK FUEL EX 9.8 26 Rahmenset         [UVP 4.499,00 EUR]
Dies & DasFun-Corner Angebote

[MTB] TREK FUEL EX 9.8 26 Rahmenset [UVP 4.499,00 EUR]

Preis:Preis:Preis:1.699€
Zum DealZum DealZum Deal
Super als Aufrüstkit bei vorhandenen Laufräder, und Gruppe!

Lieferumfang
Rahmen:
OCLV Mountain CARBON Rahmen (für 26" Laufräder) von Trek

Gabel:
Fox Performance Series 32 Float mit DRCV - 130mm Federweg

Dämpfer:
Fox Performance Series Float mit DRCV

Sattelstütze:
Rock Shox Reverb Stealth

Sattel:
Bontrager Evoke 3, Sattelstreben aus Titan

Lenker:
Bontrager Race X Lite Carbon Low Riser

Vorbau:
Bontrager Race X Lite

Steuersatz:
Cane Creek IS-3

Der Preis ist einfach heiß!
Mehr auf der Dealseite.

TESTBERICHT:
mountainbike-magazin.de/tes…htm

Beste Kommentare

Wo seid ihr denn alle??

Warum sehe ich hier keine Kommentare a la "Mein Fahrrad hat 199 Euro gekostet und da waren sogar schon Räder dran"?

EuroKing

Und da wird der ganze 26" Kram verramscht...


Wer 29" fährt ist nur zu faul um mit 26" genau so schnell zu sein. X)

Mein Fahrrad hat 199 Euro gekostet und da waren sogar schon Räder dran

51 Kommentare

Und führe mich nicht in versuchung....

Vor allem mit Gabel, Dämpfer und Reverb!!!

UVP ist kein Vergleichspreis.
Außerdem kotste ein Komplettrad mit dem Rahmen "nur" 3599 Euro!

Aber toll, dass es mal wieder einen Bike Deal gibt, soltle mehr geben! :-) Hot von mir!

Verfasser

Aiko

UVP ist kein Vergleichspreis.Außerdem kotste ein Komplettrad mit dem Rahmen "nur" 3599 Euro!Aber toll, dass es mal wieder einen Bike Deal gibt, soltle mehr geben! :-) Hot von mir!



Der UVP ist wirklich überzogen.
Trotzdem ist der Preis für das FrameKit unschlagbar.

Bin gerade am überlegen mein Nicolai auszumustern. oO

Von mir auch ein Hot

Mich rupft's auch grad fast vom Stuhl...
Sauguter Preis für die Komponenten.

Das ist schon ein wirklich scharfes Angebot.

Wo seid ihr denn alle??

Warum sehe ich hier keine Kommentare a la "Mein Fahrrad hat 199 Euro gekostet und da waren sogar schon Räder dran"?

hmm ich halte nix von trek und Bontrager also cold, lang lebe rotwild und specialized

Mein Fahrrad hat 199 Euro gekostet und da waren sogar schon Räder dran

wieder einer der das Produkt und nicht den deal bewertet.

PriceGuy

hmm ich halte nix von trek und Bontrager also cold, lang lebe rotwild und specialized



Deine Meinung ist hier auch ganz cold

Für den Preis nicht schlecht. Nochmal 1000€ für vernünftige Laufräder, Kurbel und Bremsen ausgeben und dann hat man ein tolles 26er All-Mountain-Rad.

ob da auch 27,5er ranpassen?

Verfasser

Larry63

Mein Fahrrad hat 199 Euro gekostet und da waren sogar schon Räder dran

.... und hoffentlich ne Bremse

Aiko

UVP ist kein Vergleichspreis.Außerdem kotste ein Komplettrad mit dem Rahmen "nur" 3599 Euro!Aber toll, dass es mal wieder einen Bike Deal gibt, soltle mehr geben! :-) Hot von mir!


Schlauer Spruch schon mal ein Auto in Einzelteilen gekauft, das kostet auch dreimal soviel.

hmm ich halte nix von trek und Bontrager also cold, lang lebe rotwild und specialized


Ich halte nichts von Trek, lang lebe Lapierre und Santa Cruz

Was ich vermisse bei dem link ist die Geometrie Tabelle

Hammer Preis!

Cold - da fehlt die Kliiiiiiiiinnnnngggggel°!

Und da wird der ganze 26" Kram verramscht...

Verfasser

EuroKing

Und da wird der ganze 26" Kram verramscht...



Ja leider.

Ich persönlich kann dem 29er wahn nix abgewinnen

Genialer Preis, aber dieses Jahr habe ich mir Versprochen, nicht mehr soviel Geld für das Biken auszugeben X)

EuroKing

Und da wird der ganze 26" Kram verramscht...


Wer 29" fährt ist nur zu faul um mit 26" genau so schnell zu sein. X)

geil, gleich mal 2 bestellt

Larry63

Mein Fahrrad hat 199 Euro gekostet und da waren sogar schon Räder dran



Hat sogar zwei, Rahmen- und Gabelbremse.

Funktioniert so: Rahmen oder Gabel bricht, Rad inkl. Fahrer bremst (meist sehr schnell).

Ja, es gibt auch Ausnahmen...

Einfach nur FETT :D!
Der Preis ist echt klasse :). Dann auch eine vernünftige Ausstattung, gut dass ich nicht mehr in Versuchung kommen muss.... wobei mein Thrill Hill hat nur 100 mm DT Swiss :O....

Verfasser

TonyS

100 mm DT Swiss :O....



Lust auf mehr?
Hab da noch ein paar gute Angebote gesehen ...

Hör auf

TonyS

100 mm DT Swiss :O....



Immer her damit!

PriceGuy

hmm ich halte nix von trek und Bontrager also cold, lang lebe rotwild und specialized



naja du hast hier keine Meinung, fährst bestimmt stange ausm Baummarkt X)

Der Preis ist sehr HOT - wenn die Rahmenhöhe passt! Mir leider nicht :-(

.

bushDoctor

ob da auch 27,5er ranpassen?



ernst gemeinte frage? mit einem anderen rahmen und einer anderen gabel: ja!

natürlich passt da kein 27,5" laufrad dran, weder an dei gabel noch an den hinterbau ...

hat das für den Preis Servo und ne Klima??

paulchen3000

Wo seid ihr denn alle?? Warum sehe ich hier keine Kommentare a la "Mein Fahrrad hat 199 Euro gekostet und da waren sogar schon Räder dran"?

Für den Preis des Rahmens bekommst du schon einen Gebrauchtwagen.

paulchen3000

Wo seid ihr denn alle?? Warum sehe ich hier keine Kommentare a la "Mein Fahrrad hat 199 Euro gekostet und da waren sogar schon Räder dran"?



Ja, aber die Folgekosten sind um einiges höher und der Gesundheitsfaktor ist um einiges geringer ... btw. wieso vergleichen Mydealzer teure Räder immer mit schrottigen Gebrauchtautos

Verfasser

paulchen3000

Wo seid ihr denn alle?? Warum sehe ich hier keine Kommentare a la "Mein Fahrrad hat 199 Euro gekostet und da waren sogar schon Räder dran"?



Und man kann bedenkenlos beim Nutella nächsten Deal hier zuschlagen.

Solange man das Bike auch angemessen "bewegt" ist es HOT.
Sollte man es nur als "Schau her was ich habe" Bike herhalten für manch ein Kiddy, dann möge dieses bitte auf's Maul fallen damit.

Wenn aufgrund von diesem Deal jemand sein altes Bike ausmustert ich wäre im Moment auf der Suche nach einem.
Als grober Anhaltspunkt: Körpergröße 189cm

Schickts mir einfach die Details (vor allem Größenangabe des Herstellers) und Preisvorstellung

bushDoctor

ob da auch 27,5er ranpassen?



Ernst gemeinte Frage, klar. Soweit ich weiß, können mit den meisten 26er FOX-Gabeln 27,5 vorne gefahren werden. Bei RockShox-Gabeln gibt es zu wenig Spielraum. Ist nur zu klären, wieviel der Rahmen hinten am Trek hergibt. Am 21,5er sollte evtl eine Chance bestehen...

Also, ich bitte um Antworten von Leuten, die mit der Materie vertraut sind...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text