MTD Elektro-Rasenmäher bei Penny
71°Abgelaufen

MTD Elektro-Rasenmäher bei Penny

10
eingestellt am 10. Apr 2012
Bei Penny gefunden

MTD Elektro-Rasenmäher

Gehäuse aus Kunststoff
Sicherheitsstopp am Holm
Wartungsfreier Motor
3-fache, manuelle Schnitthöhenverstellung
Schnitthöhe ca. 20-60 mm
Schnittbreite ca. 32 cm
Wahlweise Gras aufsammeln oder auswerfen
Gewicht ca. 12 kg
Räder Ø ca. 140 mm
1.000 Watt
230 V

Ab Donnerstag, 12.04.2012

10 Kommentare

No Name! Da Zahl ich heute beim eBay-WOW 10 Euro mehr für einen Wolf-Rasenmäher und habe Qualität für mein Geld.
Cold!

mtdeurope.com/

Gehören wohl beide zur selben Firma...

Verfasser

Heute ist MTD - the Modern Tool and Die Company - einer der größten Hersteller von Motorgartengeräten. In Europa bietet MTD mit den Marken MTD, Cub Cadet und WOLF-Garten jedem Gartenfreund – ob Hobbygärtner oder Profi – ein umfangreiches Produktprogramm, das für nahezu alle Anwendungen die optimale Lösung bereithält. Jede Marke hat ein unverwechselbares Gesicht und operiert als eigenständiger Charakter im Markt. Vom Elektromäher bis zum Kompakttraktor präsentiert MTD alle gängigen Gartengeräte mit unterschiedlichen technischen Ausstattungen.

MTD wird auch in Zukunft seinen Wachstumskurs fortsetzen. Neue Märkte werden erschlossen, die Fertigungs- und Vertriebskapazitäten kontinuierlich ausgebaut. Der Europazentrale kommt dabei eine besondere Bedeutung zu – im Werk Saarbrücken baut MTD schrittweise die Produktion aus und trägt so dazu bei, dauerhaft sichere Arbeitsplätze zu schaffen.
Der MTD-Erfolg ruht auf drei Grundprinzipen, die in der Vergangenheit gültig waren und ihren Wert in der Zukunft behalten werden: das Engagement der Mitarbeiter, das Streben nach technischer Innovation und Kundenzufriedenheit. Die – davon ist man bei MTD überzeugt – wächst aus Vertrauen in solide Wertarbeit.
Die Grundsteine, die 1932 von den Firmengründern gelegt wurden, sind auch heute ein festes Fundament, von dem aus MTD mit konzentrierter Leistung und motivierten Mitarbeitern in die Zukunft blickt.

Erkunden Sie unsere Marken, um das richtige Produkt für Sie zu finden.

MTD ist mit Sicherheit kein No-Name im Rasenmäherbereich... erst informieren, dann posten...

Danke für die Lektion, ich werd`s mir merken. Sorry für den voreiligen Post.

der sieht dem Wolf aus dem anderen Deal nebenan schon verdammt ähnlich. Hot!

Avatar

GelöschterUser3645

Wolf war doch insolvent und wurde von MTD übernommen.
siehe Wolf-Garten
Impressum
MTD Products Aktiengesellschaft
Geschäftsbereich WOLF-Garten
Industriestraße 23
66129 Saarbrücken
Tel: 0 68 05/ 79 - 0
E-Mail: Info@WOLF-Garten.com

natürlich HOT, 10€ günstiger als bei ebay für den gleichen Mäher.

Danke an alle für die gute Recherche. HOT

Falls jemand noch einen ganz einfachen gebrauchten Elektrorasenmäher in Krefeld und Umgebung braucht (Praktiker Eigenmarke "Budget") - voll funktionsfähig, nur die Klinge müsste mal geschärft werden - soll sich melden. Wird an Selbstabholer abgegeben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text