Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[MTG Arena] Magic: The Gathering Arena Code für kostenlose in-game goodies
292° Abgelaufen

[MTG Arena] Magic: The Gathering Arena Code für kostenlose in-game goodies

15
eingestellt am 29. MärBearbeitet von:"Hamurabi2001"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zum aktuellen Update gab es den folgenden Code per Newsletter: STARTERSTYLES
Einfach in-game im Shop einlösen (Eingabefeld nun oben rechts).

Keine Ahnung ob er noch funktioniert, aber wenn man eh im Shop ist: Einfach mal "PlayAllegiance" eingeben und schauen ob man noch die 3 kostenlose Booster mitnehmen kann.

Update:
Dank MonoGamie gibt es noch einen Code No 3: "SuperScry" gibt eine alternative Version von Opt. Vielen Dank!

Viel Spass!
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Push, Funktioniert, HOT!
Voll gut, danke!!
Geil danke
"Keine Ahnung ob er noch funktioniert" wow Hammer Deal.
Das gibt's noch? Ich hab noch Papierkarten. kann ich noch mit dem Hexenmeister angreifen im schwarzen Deck?
Funzte, danke.
Was gibt es mit dem Code?
Kruuunvor 23 m

Was gibt es mit dem Code?


Cosmetics.
Entweder die neuen Sleeves oder neue animierte alt. Kartenmotive
Peter1909vor 1 h, 12 m

Das gibt's noch? Ich hab noch Papierkarten. kann ich noch mit dem …Das gibt's noch? Ich hab noch Papierkarten. kann ich noch mit dem Hexenmeister angreifen im schwarzen Deck?


such mal die Rare Karten raus und schau mal was die heute wert sind. :-)
HaraldHirschvor 1 h, 13 m

"Keine Ahnung ob er noch funktioniert" wow Hammer Deal.


Danke für den Hinweis. Habe den Text so geändert das der oberflächliche Leser versteht, dass es
1. einen neuen Code gibt der funktioniert
und
2. einen etwas älteren Code gibt der vielleicht noch funktioniert (da er nur einmalig nutzbar ist konnte ich das leider nicht testen)

Du darfst mir über ein "hot"-vote danken....
(Leute gibts...)
SuperScry geht auch als Code. Gibt opt und den passenden Skin.
Peter190929.03.2019 13:22

Das gibt's noch? Ich hab noch Papierkarten. kann ich noch mit dem …Das gibt's noch? Ich hab noch Papierkarten. kann ich noch mit dem Hexenmeister angreifen im schwarzen Deck?



Habe hier auch noch 10k Karten aus Anfang der 90er liegen.
Sollte ich Mal veräußern!
Deppenhirte29.03.2019 17:42

Habe hier auch noch 10k Karten aus Anfang der 90er liegen.Sollte ich Mal …Habe hier auch noch 10k Karten aus Anfang der 90er liegen.Sollte ich Mal veräußern!


Geht mir genauso, leider sind richtig gute Rares bei mir nicht mehr dabei und für die ganzen Commons bekommt man wohl nicht mal mehr einen Cent.
F
bengbu83vor 2 h, 51 m

Geht mir genauso, leider sind richtig gute Rares bei mir nicht mehr dabei …Geht mir genauso, leider sind richtig gute Rares bei mir nicht mehr dabei und für die ganzen Commons bekommt man wohl nicht mal mehr einen Cent.



Früher hätte ich die Rares mit dem bloßen Auge erkannt. Heute müsste ich erst jede Karte einzeln nachschlagen.
Das ist mein Problem.
Gingen die Preise über die Jahrzehnte denn immer nach oben, oder gibt es inzwischen gar keinen Markt mehr dafür?
Nur das ich weiß, ob sich die Mühe lohnen würde?
Peter190929. Mär

Das gibt's noch? Ich hab noch Papierkarten. kann ich noch mit dem …Das gibt's noch? Ich hab noch Papierkarten. kann ich noch mit dem Hexenmeister angreifen im schwarzen Deck?


Deppenhirte29. Mär

Habe hier auch noch 10k Karten aus Anfang der 90er liegen.Sollte ich Mal …Habe hier auch noch 10k Karten aus Anfang der 90er liegen.Sollte ich Mal veräußern!



Ich kaufe gelegentlich ein paar Sammlungen an um meine eigene zu erweitern. Ihr könnt mir eine pn schicken, falls ihr eure Karten los werden wollt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text