158°
ABGELAUFEN
MUBI Online Cinemathek 1 Monat Kostenlos
18 Kommentare

Aktuelle Filmauswahl:

HOUSE ON HAUNTED HILL

KIRIKOU AND THE WILD BEASTS

DIE VERROHUNG DES FRANZ BLUM

LOFT

LOVE RANCH

WALKABOUT

LENNONYC

THE SOUTHERNER

99 FRANCS

ANTARES

IZO

HALF NELSON

THE FOUNTAIN

THE AMBASSADOR

CHARADE

DARK HORSE

THE LOST HONOR OF KATHARINA BLUM

AUDITION

DIE FÄLSCHER

BURIED

COCAINE COWBOYS

NOSTALGHIA

BOILING POINT

OUT OF ROSENHEIM

JOHNNY MAD DOG

HUNGER

PRIVATE FEARS IN PUBLIC PLACES

BURMA VJ: REPORTING FROM A CLOSED COUNTRY

ALICE IN WONDERLAND

saurepommes???

antares, na klar - wenn ich kotzen wollen würde.

Hunger ist der einzige Film der hier gut ist - habe ich aber schon via Lovefilm-Stream gesehen.

Deutsch oder Englisch?

Wer zahlt den für sowas?

Marcosen

Wer zahlt den für sowas?



Ich sicher nicht !!!

B-Movie's paradise

Ich tu mir IZO und Audition an - is ja für lau. HOT!

IMDb Bewertungen:
HOUSE ON HAUNTED HILL 5,4
KIRIKOU AND THE WILD BEASTS 6,2
DIE VERROHUNG DES FRANZ BLUM 6,7
LOFT 7,4
LOVE RANCH 5,4
WALKABOUT 7,7
LENNONYC 7,5
THE SOUTHERNER 7,4
99 FRANCS 7,1
ANTARES 6,5
IZO 6,2
HALF NELSON 7,3
THE FOUNTAIN 7,3
THE AMBASSADOR 7,1
CHARADE 8,0
DARK HORSE 5,9
THE LOST HONOR OF KATHARINA BLUM 7,4
AUDITION 7,3
DIE FÄLSCHER 7,6
BURIED 7,0
COCAINE COWBOYS 7,9
NOSTALGHIA 7,9
BOILING POINT 4,8
OUT OF ROSENHEIM 7,4
JOHNNY MAD DOG 6,8
HUNGER 7,6
PRIVATE FEARS IN PUBLIC PLACES 7,0
BURMA VJ: REPORTING FROM A CLOSED COUNTRY 7,9
ALICE IN WONDERLAND 6,5

Marcosen

den



Aua.

peanutjulio

B-Movie's paradise



Besser als Blockbuster sind die meisten Filme auf der Liste trotzdem.

evtl noch darauf hinweisen dass man trotzdem erstmal die kreditkarten rausrücken muss - zumindest wurde bei mir danach gefragt wenn man sich via ps3 dort registrieren wil

Ich konnte weder ein Impressum noch Infos über das Unternehmen dahinter finden-da kann ich mein Geld auch gleich in eine braune Papiertüte stecken und vor die Haustür legen!

Moderator

arabidopsis

Ich konnte weder ein Impressum noch Infos über das Unternehmen dahinter finden-da kann ich mein Geld auch gleich in eine braune Papiertüte stecken und vor die Haustür legen!



mubi.com/about

Ich soll also meine Kreditkartendaten eingeben
1. für etwas kostenloses
2. an jemanden den ich nicht kenne
3. in welchen Rechtsraum begebe ich mich?
Wenn das Konto geräumt ist es sicher unmöglich das Geld zurück zu bekommen .
Finger WECH!

Gibt ja auch Prepaid- oder Einmalnummern. Aber meine Richtige würde ich wohl auch nicht an eine komische für ein paar Nichtssagende Filme hergeben.

arabidopsis

Ich konnte weder ein Impressum noch Infos über das Unternehmen dahinter finden-da kann ich mein Geld auch gleich in eine braune Papiertüte stecken und vor die Haustür legen!

Steht da ein Name, eine Adresse o.Ä.?

Moderator

arabidopsis

Ich konnte weder ein Impressum noch Infos über das Unternehmen dahinter finden-da kann ich mein Geld auch gleich in eine braune Papiertüte stecken und vor die Haustür legen!



Gründer ist Efe Cakarel.
Adressen findest du hier.
mubi.com/abo…act
Den Service gibt es schon länger und ist auch auf der PS3 zu finden.
Hats klick gemacht X)

MrBrightside

Hunger ist der einzige Film der hier gut ist - habe ich aber schon via Lovefilm-Stream gesehen.



Sehe ich und wahrscheinliche einige andere nicht so!

HALF NELSON
THE FOUNTAIN
Reservoir Dogs
Buried
CHARADE
COCAINE COWBOYS

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text