289°
ABGELAUFEN
MUBI Online Cinemathek 3 Monate kostenlos testen

MUBI Online Cinemathek 3 Monate kostenlos testen

FreebiesMubi Angebote

MUBI Online Cinemathek 3 Monate kostenlos testen

Moderator

MUBI bietet das Beste aus Arthouse, Independent, nationalem und internationalem Kino für 3 Monate kostenlos. Der Probe-Abo endet in 90 Tagen und geht anschließend in ein reguläres ein Monat Abo für €4,99 über, wenn du es zuvor nicht kündigst. Wenn du innerhalb deines Probe-Abos kündigst wird dir kein Cent berechnet. Im Untermenü "Abo" lassen sich die Abo-Einstellungen ändern oder das Abo kündigen. Kreditkarte wird benötigt.

Testbericht
video-on-demand-tester.de/mub…est

14 Kommentare

Ohne kreditkarte kein probeabo also cold!

Die hälfte der filme älter als 15 Jahre. Kein aktueller Film von 2014! Für mich darf sich sowas nicht Kino nennen.

Ausserdem habe ich keine Kreditkarte. Trotzdem sind 90 kostenlose Tage hot, für mich aber unbrauchbar und dadurch cold. Ich enthalte mich beim voten.

Kann man sein Abo gleich kündigen oder verfallen dann auch die 90 Tage gratis?

Tobias393

Die hälfte der filme älter als 15 Jahre. Kein aktueller Film von 2014! Für mich darf sich sowas nicht Kino nennen.



Kino ist nicht gleichbedeutend mit aktuellen Blockbustern, die im Cinemaxx laufen.
Mubi hat wirklich eine schöne Auswahl an Arthouse-Filmen, die du bei keinem anderen Portal zu sehen bekommst. Dazu auch noch alles OmU. Gerade gibts gefühlt ziemlich bekannte Filme ( Slumdog Millionäre, Reservoir Dogs, Matchpoint etc.), normalerweise kenne ich von den 30 angebotenen Filmen maximal 1-2. Bin seit Monaten total zufrieden. Accounts kann man sich auch gut teilen

Aha. Nein. HOT!

Mal testen.

maverickpanther

Ohne kreditkarte kein probeabo also cold!


Portal, das Human Traffic anbietet, bekommt ein hot von mir.

Tobias393

Die hälfte der filme älter als 15 Jahre. Kein aktueller Film von 2014! Für mich darf sich sowas nicht Kino nennen. Ausserdem habe ich keine Kreditkarte. Trotzdem sind 90 kostenlose Tage hot, für mich aber unbrauchbar und dadurch cold. Ich enthalte mich beim voten.



?

Oh man heute ist die Probewoche zu Ende gegangen und das Jahresabo wurde abgebucht. Das ist mal Timing.... -.-

Gibts davon ne app für ps3/4, oder irgendwas damit mans auf den fernseher kriegt (chromecast/apple tv)

TheAwesome1

Gibts davon ne app für ps3/4, oder irgendwas damit mans auf den fernseher kriegt (chromecast/apple tv)



In dem Test-Artikel aus dem Eingangspost steht zumindest:

Seit Mai 2010 fungiert der Dienst unter dem neuen Namen MUBI und startete sein Angebot in Europa mit einer App für die Playstation 3



Android App im Playstore

Neu in diesem Release:
- Unterstützung von Android Smartphones und Tablets unter 7 Zoll
- Optimierung der Download-Funktion um Filme im Offline-Modus zu sehen
- Chromecast Playback-Funktion
- Aktualisierte Designs
- Einige Fehlerbehebungen

Tobias393

Die hälfte der filme älter als 15 Jahre. Kein aktueller Film von 2014! Für mich darf sich sowas nicht Kino nennen.



Die Filmauswahl ändert sich ja permanent. Jeden Tag kommt ein neuer hinzu und einer fällt weg.
Scheint jedenfalls schon einige 2014er Filme in der Auswahl gegeben zu haben:
mubi.com/top…sts

Eine Richtig geniale Idee! Aber um zu testen bereits einen Aboplan abschießen und KK Daten angeben ist ein wenig viel verlangt.

Tobias393

Die hälfte der filme älter als 15 Jahre. Kein aktueller Film von 2014! Für mich darf sich sowas nicht Kino nennen.



Das scheint ein persönliches Best Of des Nutzers zu sein, nicht, was auf Mubi verfügbar war.

gate

Kann man sein Abo gleich kündigen oder verfallen dann auch die 90 Tage gratis?


Habs gerade ausprobiert, leider verfallen dann sofort die 90 Tage und hat dann nur noch die Abooptionen verfügbar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text