Mufflon Mantel Emma W300 @ wildnissport.de
174°Abgelaufen

Mufflon Mantel Emma W300 @ wildnissport.de

16
eingestellt am 6. Jan 2017
Ich war schon lange auf der Suche nach einem Mufflon Mantel in W300 (100% Schurwolle).
W300 ist das dickere Material. Der Mantel wird in Deutschland hergestellt.
Zur Zeit gibt es ihn bei Wildnissport.de für nur 189,95 Euro in den Farben braun und bordeaux.
Versandkosten fallen bei diesem Preis keine mehr an.
Größen XS - XXL.
PVG: normal um die 250 Euro.

Ach ja: 4% Shoop nicht vergessen.
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Ich habe selbst ein paar Sachen von Mufflon und bin von der Marke absolut begeistert! Bei guter Pflege halten die Sachen sich ewig!
Normalerweise findet man keine reduzierten Mufflon Artikel, von daher definitiv hot!
Bearbeitet von: "Brinky" 6. Jan 2017
Dann solltest Du aber im Titel und in der Beschreibung das Wichtigste erwähnen:

FÜR DAMEN !!!!!
Verfasser
HaiOPai6. Jan 2017

Dann solltest Du aber im Titel und in der Beschreibung das Wichtigste …Dann solltest Du aber im Titel und in der Beschreibung das Wichtigste erwähnen:FÜR DAMEN !!!!!



Emma hört sich ja schon nach Frau / Dame an und nicht nach Mann.
mauti6. Jan 2017

Emma hört sich ja schon nach Frau / Dame an und nicht nach Mann.



Korrekt ... aber wir leben im Jahre 2017, wo leider auch TV, Smartphone, Tablet oder die Flatrate den Namen "EMMA" tragen könnte.
HaiOPai6. Jan 2017

Dann solltest Du aber im Titel und in der Beschreibung das Wichtigste …Dann solltest Du aber im Titel und in der Beschreibung das Wichtigste erwähnen:FÜR DAMEN !!!!!


sieht man das nicht am schnitt?
Gebannt
HaiOPai6. Jan 2017

Korrekt ... aber wir leben im Jahre 2017, wo leider auch TV, Smartphone, …Korrekt ... aber wir leben im Jahre 2017, wo leider auch TV, Smartphone, Tablet oder die Flatrate den Namen "EMMA" tragen könnte.


Wenn es für gesunden Menschenverstand nimmer reicht, lies halt einfach

12902458-mqDhv.jpg
HaiOPai6. Jan 2017

Korrekt ... aber wir leben im Jahre 2017, wo leider auch TV, Smartphone, …Korrekt ... aber wir leben im Jahre 2017, wo leider auch TV, Smartphone, Tablet oder die Flatrate den Namen "EMMA" tragen könnte.



Da wir im Jahr 2017 leben, spricht doch auch nichts dagegen, dass du den Mantel als Mann trägst
Aus echtem Mufflon Fell?
DjLongcock6. Jan 2017

Wenn es für gesunden Menschenverstand nimmer reicht, lies halt …Wenn es für gesunden Menschenverstand nimmer reicht, lies halt einfach[Bild]

​Man kann auch den shop oder den Hersteller anrufen und fragen. Das alles ist aber kein Argument dafür, das nicht in den dealtitel zu schreiben.
Gebannt
peffy6. Jan 2017

​Man kann auch den shop oder den Hersteller anrufen und fragen. Das alles i …​Man kann auch den shop oder den Hersteller anrufen und fragen. Das alles ist aber kein Argument dafür, das nicht in den dealtitel zu schreiben.


Natürlich kann man das, wenn man in den Wurzeln faul ist, dann klar. Selber zu suchen scheint in 2017 ja mal richtig out zu sein.
DjLongcock6. Jan 2017

Natürlich kann man das, wenn man in den Wurzeln faul ist, dann klar. …Natürlich kann man das, wenn man in den Wurzeln faul ist, dann klar. Selber zu suchen scheint in 2017 ja mal richtig out zu sein.

​Öhm, ist mydealz nicht dazu da, um deals nicht selbst suchen zu müssen? Also ist diese Seite quasi aus Faulheit entstanden.
Gebannt
peffy6. Jan 2017

​Öhm, ist mydealz nicht dazu da, um deals nicht selbst suchen zu müssen? Al …​Öhm, ist mydealz nicht dazu da, um deals nicht selbst suchen zu müssen? Also ist diese Seite quasi aus Faulheit entstanden.


Deals ja, aber das heißt nicht das man sich alles auf dem Silbertablett servieren lassen muss. Aber klar, ruh dich mal schön auf deiner faulen Haut aus, die Einstellung wird dich noch weit bringen... not
Ich hab Mammut Mantel gelesen sieht auch so aus
Die Beschreibung ist nicht korrekt.

Zitat: "Der Mantel wird in Deutschland hergestellt." - schön wäre es.

Auf der Webseite heisst es:
"Fast 100 % der eingesetzten Maschinen, Materialien, Zutaten und der erbrachten Arbeit kommen aus Deutschland und der EU. "

Für mich heisst das, daß ein (kleiner) Teil aus Nicht-EU-Ländern stammt und dann eine nicht bekannte Aufteilung in "Deutsch" und "Nicht-Deutsch". Wobei hier schon der Anteil bzw. die Verteilung interessant wäre (z. B. 1% "Welt", 90% Rumänien und 9% Deutschland) ja auch auf die Formulierung zutreffen würde, oder ???
HaiOPai6. Jan 2017

Dann solltest Du aber im Titel und in der Beschreibung das Wichtigste …Dann solltest Du aber im Titel und in der Beschreibung das Wichtigste erwähnen:FÜR DAMEN !!!!!



Mufflon - Der Duft der Frauen provoziert!
DjLongcock6. Jan 2017

Deals ja, aber das heißt nicht das man sich alles auf dem Silbertablett …Deals ja, aber das heißt nicht das man sich alles auf dem Silbertablett servieren lassen muss. Aber klar, ruh dich mal schön auf deiner faulen Haut aus, die Einstellung wird dich noch weit bringen... not





​In diesem Fall wird es ihn tatsächlich weit(er) bringen, sofern er als Manager unterwegs ist: diese sind nämlich erfolgreicher, wenn sie wegen Faulheit an ein TEAM vieles delegieren, im Unterschied zu denen, die (weniger faul) alles selbst machen.













Ob Dich Deine leicht aggressive Art, auf Kritik zu reagieren, ähnlich erfolgreich werden lässt, bleibt abzuwarten. Dein Nickname lässt zumindest Schlimmes erahnen.
Bearbeitet von: "asdjfiwer" 7. Jan 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text