Mülheim - Texas. Helge Schneider hier und dort - kostenlos im Stream
1990°

Mülheim - Texas. Helge Schneider hier und dort - kostenlos im Stream

KOSTENLOS2,99€ZDF Mediathek Angebote
Expert (Beta)44
Expert (Beta)
1990°
Mülheim - Texas. Helge Schneider hier und dort - kostenlos im Stream
Läuft bis 28.11.2020eingestellt am 31. Aug 2020
Helge

in der ZDF Mediathek könnt ihr derzeit Mülheim - Texas. Helge Schneider hier und dort kostenlos streamen statt sonst 2,99€ (SD)
Der findige Mydealzer hat sicherlich noch eine Möglichkeit für den Download parat. Hier noch der IMDb-Score der uns bei Helge total interessiert: 6,9



Helge Schneider ist definitiv das, was man einen wahren Allroundkünstler nennt. Als Komiker, Musiker, Schriftsteller, Regisseur und Schauspieler konnte er sich über die Jahre als fester und einzigartiger Bestandteil der deutschen Humor-Landschaft etablieren. In seinen zahlreiche Bühnenshows, Alben und Kinofilmen verbindet er sein künstlerisches Talent mit anarchischem Klamauk, bei dem stets Improvisation eine wesentliche Rolle spielt. Mit ihrer Dokumentation über den vielseitigen Jazz-Liebhaber liefert Regisseurin Andrea Roggon einen Einblick in Helge Schneiders Alltag. Dabei beleuchtet sie nicht nur die außergewöhnliche Karriere des Künstlers, sondern auch sein wendungsreiches Leben, dessen einzelne Stationen Roggon durch das übergeordnete Thema der Reise miteinander verknüpft. Angefangen hat alles 1955 in Mülheim

1645683.jpg
Zusätzliche Info
ZDF Mediathek Angebote
Beste Kommentare
ThomAK31.08.2020 21:35

Der Wurstfachverkäuferin



27645467-2s2SD.jpg


Helge ist wirklich ein Genie. Gerade seine instrumentalen Skills bewundere ich immer wieder. Hab ein Jazz-Album von ihm.. der absolute Wahnsinn
Bearbeitet von: "Chrisherty" 31. Aug
MH = Helge = autohot
Nur Pflanzen beim wachsen zu gucken, ist langweiliger
44 Kommentare
Der Wurstfachverkäuferin
ThomAK31.08.2020 21:35

Der Wurstfachverkäuferin



27645467-2s2SD.jpg


Helge ist wirklich ein Genie. Gerade seine instrumentalen Skills bewundere ich immer wieder. Hab ein Jazz-Album von ihm.. der absolute Wahnsinn
Bearbeitet von: "Chrisherty" 31. Aug
MH = Helge = autohot
Er ist der einzige Meister!!!
Ist doch albern.
Skatan31.08.2020 22:11

Hui, beinahe unterm Radar drunter gewesen. Danke.Und bitte: …Hui, beinahe unterm Radar drunter gewesen. Danke.Und bitte: https://rodlzdf-a.akamaihd.net/dach/zdf/16/10/161025_0035_sendung_dks/3/161025_0035_sendung_dks_3360k_p36v15.mp4


Danke!
Immer wieder Klasse.
Helge und Mülheim.... AUTOHOT!!!!!
Nur Pflanzen beim wachsen zu gucken, ist langweiliger
Daumen hoch vom Orang-Utan-Klaus
Das wird heiß
Pünktlich zum 65. Geburtstag des Großmeisters.
Da lacht der... is dat n Arsch!
Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander
Comandante01.09.2020 07:08

Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander



Stimmt,Mülheim liegt direkt neben Duisburg
ThomAK31.08.2020 21:35

Der Wurstfachverkäuferin


Ja die Wurst ist mein Lebensding!

Die Sülze vorige Woche, die fand ich ziemlich scheiße!
Ach meinen sie die grünlich weiße?
Ganz genau, ich musste fast kotzen.
Hier das Geld zurück, nur nicht motzen.
Katzeklo autohot!
Nicht bekifft erschließt sich Helges Humor nicht mehr
Käsebrot ist ein gutes Brot
Sein spezieller Humor bzw. seine Art ist wohl eher was für Norddeutsche.
Was macht ihr Neffe beruflich? Er verkauft Autos. Wie viele? Eins
unbedingt mal live anschauen sobald wieder möglich ... war anfangs skeptisch und der Humor nicht so mein Fall, aber wurde vollends überzeugt. Einfach ein top Künstler, der richtig was drauf hat und sowohl jung und alt begeistert (war ein sehr gemischtes Publikum von der Omi/Opi bis zu Kindern).
Bearbeitet von: "Christian289" 1. Sep
Auf der aktuellen Mini-Tournee spielt sein 10-jähriger Sohn Charly das Schlagzeug. Und zwar gut. Hammer.
Mit seinem Humor werde ich nicht warm, aber musikalisch ziehe ich meinen Hut vor ihm!
Skatan31.08.2020 22:11

Hui, beinahe unterm Radar drunter gewesen. Danke.Und bitte: …Hui, beinahe unterm Radar drunter gewesen. Danke.Und bitte: https://rodlzdf-a.akamaihd.net/dach/zdf/16/10/161025_0035_sendung_dks/3/161025_0035_sendung_dks_3360k_p36v15.mp4


Danke !
KUK7001.09.2020 07:46

Sein spezieller Humor bzw. seine Art ist wohl eher was für Norddeutsche.



Kannste nicht pauschalisieren. Den Mensch/ Musiker Helge finde ich klasse, seinen Humor fürn Eimer.

- ein Norddeutscher
„Könnten sie sich vorstellen...“

„Nein, zu kompliziert.“
Meine Schwester ist ja Werbemodel. Für Integralhelme.
Ich lese Helge.
Ich vote HOT.
ThomAK31.08.2020 21:35

Der Wurstfachverkäuferin


Wurstfach, Wurstfach, Wurstfachverkäuferin...
KUK7001.09.2020 07:46

Sein spezieller Humor bzw. seine Art ist wohl eher was für Norddeutsche.


Häh???!!!
Holz ist!
Helge Schneider autohot.

Absoluter Lieblingssong

Dazu gibts Reis, Baby!
"Fast so cool wie Lindenberg" - Integrationsbambigewinner
Telefonmann
Es gibt niemanden bei dem ich so mit dem Herzen lache. Klingt komisch. Ist es aber auch. Danke für den Hinweis, guck ich mir an!
Alles Gute nachträglich zum 65., lieber Helge
gestern im Fernsehen gesehen....
... und dabei eingeschlafen

Jetzt kann ich mir den Rest auch noch mal ansehen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text