(Müller) 2 Blu-Rays für 15,- EUR Aktion (z.B. Logan, Deadpool, Passengers, Hacksaw Ridge)
343°

(Müller) 2 Blu-Rays für 15,- EUR Aktion (z.B. Logan, Deadpool, Passengers, Hacksaw Ridge)

7
Läuft bis 28.07.2018eingestellt am 23. MaiBearbeitet von:"lordvader1905"
Müller hat zur Zeit eine Aktion laufen, wo ihr zwei Blu-Rays für 15,- EUR bekommt.
Die Aktion läuft bis zum 28.07.2018.

1178017.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Avatar
GelöschterUser696998
Cleveres Marketing von Müller. Man kann es nur Online bestellen, aber den Rabatt gibt es nur bei Filialabholung.

@phyraXed Darum gehts ja nicht
Bearbeitet von: "GelöschterUser696998" 23. Mai
GelöschterUser69699823. Mai

Cleveres Marketing von Müller. Man kann es nur Online bestellen, aber den …Cleveres Marketing von Müller. Man kann es nur Online bestellen, aber den Rabatt gibt es nur bei Filialabholung.


Man kann es doch sowieso nur dort abholen und nicht liefern lassen. War doch schon immer so.
Auch 3D dabei ?
schwerelosvor 21 m

Auch 3D dabei ?


Den Film kenne ich gar nicht 😜
Klick doch mal auf den Link...
Hm also in den Filialen gibt's diese Aktion dauerhaft.
Nardo25vor 32 m

Hm also in den Filialen gibt's diese Aktion dauerhaft.


Die wechseln nur alle paar Monate die Filme aus
Habe genau diese Filme bei amzon vor über einem halben Jahr vor Weihnachten für genau diese nur 5,- € bei der Aktion 10 für 50,- € gekauft.
Letzte Bestellungen und Fillialabholungen liefen bei mir hier bei Müller in Osnabrück so unglücklich und unhöflich ab, dass ich fürs erste mal bedient bin. Die nehmen sich für einen mehrjährigen Stammkunden zu viele Frechheiten aus und da hab ich es erstmal satt.
Bei Müller kaufen ist wie "Perle vor die Säue werfen".

Bestelle ich dort z.B. eine Vinyl und kann diese nach einem Zeitraum von zwei Wochen nicht geliefert werden, wird von Filialseite einfach ohne vorherige Absprache nochmal bestellt und ist die Vinyl dann im Preis gestiegen, kann man dies nicht "mehr nachvollziehen,welches der "vorherige" Preis war" (Natürlich war man in der Regel keine Bestellbestätigung inklusive Preis per
E-Mail bekommt.)
Also bleibt es beim "neuen" Preis und man wird praktisch dazu genötigt, die Ware abzunehmen; auch mit aufdringlichen Anrufen als wär man irgendein "Schwerverbrecher". Wahrscheinlich gehen die mit ihren Mitarbeitern noch schlimmer um. Drogeriemarktpolitik halt eben.
Tolle Geschäftspraktiken sind das in Zeiten des Internetzeitalters.
Bei mir hat es sich erstmal nach drei Jahren Stammkunde ausgemüllert !
Gibt´s ja noch andere zuverlässige Medien-Anbieter hier vor Ort.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text