658°
ABGELAUFEN
Müller: Darksiders II - Deathinitive Edition für die PS4 für 19,99 Euro

Müller: Darksiders II - Deathinitive Edition für die PS4 für 19,99 Euro

EntertainmentMüller Angebote

Müller: Darksiders II - Deathinitive Edition für die PS4 für 19,99 Euro

Preis:Preis:Preis:19,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Dank der 20 % Aktion auf Multimeda und Spielwaren bei Müller bekommt Ihr das Spiel Darksiders II - Deathinitive Edition für die PS4 für 19,99 Euro.

Idealo Vergleichspreis 23,99 Euro (Amazon Prime) oder für nicht Prime Kunden bei Amazon 26,99 Euro.

Versand nur in eine Müller Filiale möglich (dafür kostenlos).

Beliebteste Kommentare

lolzi

Waru msit die Xbox One Edition teurer



Warum sollte man ne Xbone besitzen?

36 Kommentare

Lohnt sich das Spiel ?

pordy

Lohnt sich das Spiel ?



Ich habe es damals auf der PS3 gespielt und war begeistert. Ich hoffe mal, dass die Geschichte auch noch mit den anderen Reitern fortgesetzt wird.

Zelda für Erwachsene, wirklich empfehlenswert und die welt ist richtig groß in bezug auf den vorgänger

Hot, danke

Kommentar

SEELE01

Zelda für Erwachsene [...]



Soll das etwa heissen Zelda ist nur was für die Kids? :@

Deal ist hot!

Habs auch für die PS3 gezockt und fand es richtig gut! Für 20€ nehm ich es auf jeden fall mit! Danke

Incl. aller 16 DLC's und 3 Extra Level

So ein gutes Spiel, ich liebe es
Leider läuft es auf Wii U echt bescheiden...

Daher eine super Möglichkeit, an die wohl beste Version zu kommen. Preis ist top, danke!

pordy

Lohnt sich das Spiel ?


Nachdem der Hersteller THQ Pleite ist und die IP an Nordic Games verscherbelt wurde, keine Ahnung ob da noch was kommt.
Möglicherweise haben sie ein Darksiders 3 schon versehentlich bestätigt, aber das ist wohl ein Fall für die Gerüchteküche.
Würde mich aber ebenfalls freuen. So wie es aussieht machen sie erstmal die Marke mit HD Remakes zu Geld, was ja auch kein Verbrechen ist.

Zum Glück ist der nächste Müller ewig weit weg, ich hab es auf der PS3 angefangen und nicht fertig gespielt. So komme ich nicht in Versuchung

Waru msit die Xbox One Edition teurer

lolzi

Waru msit die Xbox One Edition teurer



Warum sollte man ne Xbone besitzen?

Warum gibt es keine Filiale in Hamburg :-/

ah Versuchung..meint ihr es lohnt sich, obwohl man es schon auf der old gen gespielt hatte?

SEELE01

Zelda für Erwachsene, wirklich empfehlenswert und die welt ist richtig groß in bezug auf den vorgänger



Eher ne Mischung aus Zelda und Hack n Slay. Die Rätsel sind schon deutlich anspruchsloser, dafür gibt es aber mehr Action.

neic und hot

pordy

Lohnt sich das Spiel ?

Keinen Käufer fand dagegen das Entwicklerstudio Vigil Games und die Marke Darksiders. Diese gingen in die verbliebene Konkursmasse ein, die gemäß Chapter 11 des US-amerikanischen Insolvenzrechts liquidiert werden sollen. Mit Ausnahme einer Rumpfmannschaft für die Abwicklung wurden sämtliche verbliebenen Mitarbeiter entlassen. Die Mitarbeiter des dadurch ebenfalls aufgelösten Entwicklers Vigil Games wurden von Crytek übernommen und gründeten das neue Studio Crytek USA.

Bei der Versteigerung der verschiedenen Lizenz- und Markenrechte zwischen dem 1. und 15. April 2013 wurden nochmals rund sieben Millionen US-Dollar eingenommen. Nordic Games erwarb für insgesamt 4,9 Millionen US-Dollar die Rechte an 150 Titeln, darunter die Serien Darksiders [...]


Das wird auf jeden Fall nicht das selbe Studio machen. THQ hat sich aufgelöst und damit hat sich auch das Entwicklerstudio Vigil Games aufgelöst.




Quelle.

nordic aber meinte das sie ggf. teil 3 & 4 rausbringen. habe das mal irgendwo in nem interview gelesen

Habe es seit zwei Wochen hier liegen um es zu testen- für die PS4 echt gut umgesetzt und auch die Performance stimmt gegenüber der PC Version. Guter Port, Guter Preis, HOT !

empfehlenswert!

Wie schaut es mit der Framerate

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text