375°
Müller Drogerie - PC Dark Souls 2 / Diablo 3 RoS für 20€
27 Kommentare

HOT!!!!

Ups, da hab ich wohl doppelt eingetragen oO

Tja, wer hätte gedacht, dass ich mal bei Müller PC Spiele kaufe.

Irgendwie kann ich mich nicht daran gewöhnen solche Spiele auf einem Mini 24" Display mit einem Controller in der Hand zu spielen (es sei denn man hat keine Konsole und entsprechend große Glotze. Mir ist ein großes Bild dann doch wichtiger als knackscharfe Grafik)

Aber Preis ist TOP. Hoffentlich wirds auch für die PS4 kommen !

Kann man wshl nicht bei Steam aktivieren, oder?

Doch klar, muss man sogar!

SirAndrew2709

Doch klar, muss man sogar!



Falls das ernst gemeint war....also Diablo 3 RoS definitiv nicht!

Marcel22

Kann man wshl nicht bei Steam aktivieren, oder?


SirAndrew2709

Doch klar, muss man sogar!



Dark Souls 2 --> Steam
Diablo III natürlich BNet

Stimmt, hier gehts ja auch um Diablo. Bei Dark Souls II hat bei mir der Tunnelblick eingesetzt, sorry.

Bis wann geht das ?

SirAndrew2709

Doch klar, muss man sogar!



Danke

Hot. Gekauft RoS. Danke!

WOW. dark souls 2 für 20€ ?? ich kanns garnich glauben. das is mal nen wahnsinns preis !! sollte sich jeder kaufen. eins der besten spiele die ich je gespielt hab und unter meinen all time favorites es ist sogut wie perfektion pur das game. ich vegötter es. hab die preorder steelbook edition aus uk für 50€ und hab keinen cent bereuht (und es kommt selten vor das ich mal vollpreis zahle ^^). großartiges meisterwerk. kaufts euch leute.

und d3ros ist genauso ein großartiges addon und lohnt sich auch, obwohl der preis nicht soo der hammer ist. ich hab am release tag 29€ bezahlt und das war halt am 25.03. dennoch lohnt sich auch d3ros ohne den kleinsten zweifel !!

dementsprechend superhot der deal !

warum sind so gute Angebote immer da,wo Ich nicht wohne )= .....ach man

Landkeks

Irgendwie kann ich mich nicht daran gewöhnen solche Spiele auf einem Mini 24" Display mit einem Controller in der Hand zu spielen (es sei denn man hat keine Konsole und entsprechend große Glotze. Mir ist ein großes Bild dann doch wichtiger als knackscharfe Grafik) Aber Preis ist TOP. Hoffentlich wirds auch für die PS4 kommen !



Hmm. Wenn der PC nicht allzu weit vom Fernseher entfernt steht, hindert einen doch nichts daran besagten PC an den Fernseher anzuschließen. 360 Controller hat ein relativ langes Kabel, wenn das nicht reicht, dann Verlängerung oder den Wireless Controller kaufen und fertig.

So hat man knackscharfe Grafik auf der großen Glotze.

GamesforLive

warum sind so gute Angebote immer da,wo Ich nicht wohne )= .....ach man


D3ros gibt's bei ebay (saturn) alle paar Stunden für 19 Euro. Musst mal nach dem Deal suchen.

GamesforLive

warum sind so gute Angebote immer da,wo Ich nicht wohne )= .....ach man




Danke sehr,meinte das aber eher wegen Dark Souls 2,da sind 20 Euro schon wirklich gut findich

Reaper of Souls (PC) aktuell auch bei Amazon für 19.99 zu haben.

...

Leider bedeutet Steam Aktivierung eben auch das man es nicht weiter verkaufen (oder mal eben schnell ausleihen) kann.
Ich kauf sowas nie wieder.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text