311°
ABGELAUFEN
[Müller] Festivalcampingset (Zelt, 2 Isomatten, 2 Schlafsäcke)

[Müller] Festivalcampingset (Zelt, 2 Isomatten, 2 Schlafsäcke)

ReisenMüller Angebote

[Müller] Festivalcampingset (Zelt, 2 Isomatten, 2 Schlafsäcke)

Preis:Preis:Preis:25€
Zum DealZum DealZum Deal
Moin,

auf der Suche nach einem billigen Zelt für das Festival habe ich dieses Angebot gefunden. Für den Preis kann man nicht wirklich viel erwarten, allerdings reicht dies vollkommen aus für ein Festival.

Daten zum Set:

2 Personen Zelt (eher nur für eine Person)
2 Isomatten (sehr dünn)
2 Schlafsäcke
Zeltmaße: 205 x 140 x 100
1.000mm Wassersäule
Schlafsack: 180 x 70cm

Weitere Daten auf der Website

Beliebteste Kommentare

hotdog19

Oder aber als Klozelt, wenn die Klos zu weit weg sind. :DVielleicht vermeidet man, indem man offen stehen lässt auch, dass einem wer ins "richtige"Zelt kackt. Wie Freunden von mir auf Rock im Park passiert. Ein Traum ....


Oh, sorry, wusste nicht, dass das deine Freunde waren.

24 Kommentare

Damit wird wohl keiner auf nem Festival glücklich.

Einwandiges Zelt-> es regnet sicher rein sollte es mal einen Tag lang regnen und der Tau ist morgens an der Innenseite.
Die Isomatte ist auch eher ne Unterlage die man beim Picknick nimmt und der Schlafsack wird auch nicht der Hit sein.

Lieber ein bisschen mehr Geld investieren!

bei der Wassersäule sollte es dann aber nicht regnen

Natürlich HOT für den Preis - wenn das Wetter hält ist man der Babo mit diesem Zelt.

Wenn es aber regnet ist man mit der 1.000mm Wassersäule direkt am Arsch und bei etwas wind liegt man ohne Zelt da.

Letztes Jahr haben die Leute massig solche Zelte auf den Festivals gedroppt und bei Sturm waren fast alle von ihnen kaputt. Dann heißt es heimfahren oder im Auto schlafen!

Dennoch für den Preis ziemlich stark!

Wird wohl identisch mit den letztjährigen NKD-Deals sein..
http://www.mydealz.de/deals/neuer-tiefpreis-6-teiliges-zelt-set-zelt-2-schlafsäcke-2-matten-tasche-nkd-571838

Also wenn ich eh schon völlig fertig bin, will ich zumindest einigermaßen entspannt pennen können. So ein Zelt kann einem das ganze Festival versauen, nein danke.

Da gebe ich euch recht, es sollte schönes Wetter sein bei der Wassersäule, aber wie ich gesagt habe geht das für den Preis klar und man kann nicht viel erwarten. Wenn man vorher weiß wie das Wetter wird, ist das natürlich gut
Aber man fährt sicherlich nicht alleine zum Festival, zur Not pennt man bei Kollegen.

Bearbeitet von: "Desparado" 23. August

Um die Kinder mal im Garten campen zu lassen, reicht das bestimmt. Für ernsthaftes Campen sicher nicht. Der Preis ist natürlich Hot!

Desparado

Aber man fährt sicherlich nicht alleine zum Festival, zur Not pennt man bei Kollegen.


Dann kann man es ja als "BierZeltGarnitur" nehmen

Als Überlebender des Unwetters beim 24h-Rennen rate ich von solchen Zelten ab.

Dann nimmt man halt ne plane vom Baumarkt mit und spannt die im Unwetterfall obendrüber...

HOT

Oder aber als Klozelt, wenn die Klos zu weit weg sind.
Vielleicht vermeidet man, indem man offen stehen lässt auch, dass einem wer ins "richtige"
Zelt kackt. Wie Freunden von mir auf Rock im Park passiert. Ein Traum ....

hm, also wenn du mit dem Zelt letztes Jahr in Wacken gewesen wärst, Prost Mahlzeit
Preis ist natürlich Top

Bearbeitet von: "0ddy" 23. August

hotdog19

Oder aber als Klozelt, wenn die Klos zu weit weg sind. :DVielleicht vermeidet man, indem man offen stehen lässt auch, dass einem wer ins "richtige"Zelt kackt. Wie Freunden von mir auf Rock im Park passiert. Ein Traum ....


Oh, sorry, wusste nicht, dass das deine Freunde waren.

Kommt MÜLLER von VERmüller ?

zeltm%C3%BCll.jpg

Hauptsache es geht nicht wieder mit [Festival-Deal] los...

aua

Als Überlebender des Unwetters beim 24h-Rennen rate ich von solchen Zelten ab.


Du auch!?

925139-1464872357.jpg
Bearbeitet von: "mgdealer" 13. September

Willkommen in der Wegwerfgesellschaft

aua

Als Überlebender des Unwetters beim 24h-Rennen rate ich von solchen Zelten ab.



Ah, Brünnchen. Waren wir auch. Gummiboot hatten wir leider nicht.

Nach meinem RaR Wochenende rate ich von solchen Zelten DRINGEND ab.

Für den Preis natürlich trotzdem hot.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text