251°
ABGELAUFEN
[Müller] : Funny Frisch Chipsfrisch 175g, versch. Sorten für 1,11 €
21 Kommentare

hmmmm ja, hmmmm nein, lieber Pringles...

pringles sind scheiße! funny chips sind viel besser und ohne tierversuche!

Galaxy14

pringles sind scheiße! funny chips sind viel besser und ohne tierversuche!



Erkläre mir das mal bitte mit den Tierversuchen unter Angabe einer wissenschaftlich fundierten und somit seriösen Quelle!

Galaxy14

pringles sind scheiße! funny chips sind viel besser und ohne tierversuche!


horstweyrich.de/tie…tml
Einfach mal googeln, Procter & Gamble ist bekannt für Tierversuche!
Also lieber Funny Chips!

Da kommt Peta und sonstiges Zeugs für Spinner....

derbeste

Da kommt Peta und sonstiges Zeugs für Spinner....



Genau deshalb hab ich nach einer

wissenschaftlich fundierten und somit seriösen Quelle

gefragt

Edit: Der Blitz meldet, dass ich zitiert wurde, der Beitrag ist bis jetzt noch nicht aufgetaucht. Entweder hängt er in der Moderations-Schleife oder wurde schon gelöscht......

Wenn nichts dran wäre, würden es nicht so viele behaupten! Jeder muss selbst wissen ob er diesen teuren Scheiß kauft oder nicht! Ich verzichte drauf, denn sicher dass es ohne Tierversuche ist, ist es auch nicht. Hab auch keinen bock zu diskutieren, muss halt jeder selbst wissen

Galaxy14

Wenn nichts dran wäre, würden es nicht so viele behaupten! Jeder muss selbst wissen ob er diesen teuren Scheiß kauft oder nicht! Ich verzichte drauf, denn sicher dass es ohne Tierversuche ist, ist es auch nicht. Hab auch keinen bock zu diskutieren, muss halt jeder selbst wissen



Satz 1 hätt ich in deiner Situation jetzt auch gesagt X)

@Galaxy14:
1. Man muss nich alles nachplappern, was man am Stammtisch aufschnappt.
2. Was soll an Tieren bei einem Produkt "Chips" erforscht werden?

Ich rechne mit keiner Antwort.

Und dann auch noch einer der schlechteren Öko Trolle....

Was ist ein Öko Troll?

animals liberty

für Vegetarier nicht geeignet!

Quelle

Galaxy14

animals liberty



Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil deiner Seele nie erwachen.



Wollen die mir etwa drohen?

Miroglu

für Vegetarier nicht geeignet!Quelle


Spannend Ist es für Leute geeignet, die Angst vor marodierenden Verkehrsschilderbanden haben?

Absolut hot! Meiner Meinung nach die besten Chips. Schlagen laut meinen Geschmacksnerven Pringles, Crunchips, die so hoch gelobten Englischen Dinger, Selbstgemachte und alle Billig-Chips um Längen. Chio kann gerade noch so mithalten.
Die Diskussion um Tierversuche oder sonstwelche Skandale ist müßig. Ich habe noch keine Marke gesehen, die auf die Tüte schreibt "ohne Tierversuche". Wenn Chips, dann gibt es eben eventuell so ein Problem. Das ist sicher eine Diskussion wert, aber die auf dem Rücken einer einzigen Marke auszutragen ist sinnlos. Wenn, dann betrifft es vermutlich alle.

Lays sind die besten!!!

Metro Deal auch hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text