Müller Gourmet Gold Katzenfutter 85g Dose
149°Abgelaufen

Müller Gourmet Gold Katzenfutter 85g Dose

4
eingestellt am 1. Jan
Nächste Woche gibt es bei Müller die Dose Gourmet Gold für nur 29 ct. statt den normal aufgerufenen 49 ct.
Normal kostet die Dose 39 ct. wenn sie in der Werbung ist, also jetzt nochmal 10 ct. weniger.
Wenn man dann noch die 10% Rossmann Coupons mitnimmt kann man schon ganz gut was sparen.
Es gibt zwar sicherlich hochwertigeres Futter, aber vielleicht ists für den ein oder anderen doch interessant.

4 Kommentare

Wer kauft denn 85g-Dosen? Wieviel soll man da am Tag verpulvern - drei? Ich nehm die 49c 400g aus Netto/Lidl/Penny, jeweils immer die ohne Getreide und Zucker.

fbx1. Januar

Wer kauft denn 85g-Dosen? Wieviel soll man da am Tag verpulvern - drei? Ich nehm die 49c 400g aus Netto/Lidl/Penny, jeweils immer die ohne Getreide und Zucker.

wenn man ein oder zwei Scheiben Brot dazu isst wird man auch satt
Bearbeitet von: "TriTL" 3. Jan

fbxvor 16 h, 38 m

Wer kauft denn 85g-Dosen? Wieviel soll man da am Tag verpulvern - drei? Ich nehm die 49c 400g aus Netto/Lidl/Penny, jeweils immer die ohne Getreide und Zucker.


Dann sind wir ja alle froh das wir in einem freien Land leben und jeder Futter und Menge selbst wählen darf.
Und ja, ich kaufe 85g Dosen. Davon bekommt der Kater 1 Morgens, 1 Abends, den Rest des Tages gibts Trockenfutter.
Shitstorm in 5...4...3 bzg. des Futters

50 Cent Coupon nicht vergessen. Glaub ich gibt's bei couponplatz zum runterladen. 50 Cent = 6 Stück
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text