169°
[Müller] Insidious: Chapter 2 (Blu-ray) (Exklusive Steelbook Edition)
12 Kommentare

Sag mal shidz - arbeitest du eig. bei müller?

Sagen wir mal so, ich bin da ganz gut vernetzt

habs mir schon gedacht, weil deine letzten (gefühlten) 100 Deals alle Müller-only waren

Ich selbst arbeite bei Multimedia Abteilung, und kriege überhaupt nicht so richtig gescheit mit was wir bei Müller Alles so im Angebot haben :-D

Super vielen Dank. Hab mir gleich eins zurück legen lassen. Fand Teil 1 richtig gut. Hat ihn schon jemand gesehen und kann sagen wie er im Vergleich zum ersten Teil ist?

Der Zweite ist nicht wesentlich schlechter wie der Erste. Es gibt ein paar gute Shocker und einige Rückschlüsse auf den Vorgänger (sollte man also schon vorher gesehen haben). The Conjuring fand ich aber wesentlich intensiver

herthaonkelz

Super vielen Dank. Hab mir gleich eins zurück legen lassen. Fand Teil 1 richtig gut. Hat ihn schon jemand gesehen und kann sagen wie er im Vergleich zum ersten Teil ist?



hatte teil 2 im kino gesehen ohne vorher teil 1 gesehen zu haben. generell dachte ich eig, dass es keinen ersten teil gegeben hat und der einfach so hieß.
fand den richtig gut.

Okay also brauch ich mir keine Sorgen zu machen wenn ich ihn blind kaufe. Conjuring war absolut genial gewesen

Hab auch nur den 2 gesehen, fand ihn ganz gut. Kann man empfehlen.

herthaonkelz

Super vielen Dank. Hab mir gleich eins zurück legen lassen. Fand Teil 1 richtig gut. Hat ihn schon jemand gesehen und kann sagen wie er im Vergleich zum ersten Teil ist?



Ich habe den 2. im Kino gesehen und fand ihn sogar noch besser als den ersten Teil. Die Story und die Idee hinter dem Film wurden gut aufgegriffen und top weitergeführt. Bisher kenne ich Fortsetzungen eher als Fehlschlag. Bei Insidious ist das anders. Der Teil lohnt sich richtig

herthaonkelz

Super vielen Dank. Hab mir gleich eins zurück legen lassen. Fand Teil 1 richtig gut. Hat ihn schon jemand gesehen und kann sagen wie er im Vergleich zum ersten Teil ist?



Ich war auch im Kino und finde den zweiten Teil wirklich besser als den Vorgänger! Kaufempfehlung!!

Hey jetz macht ihr mir richtig Lust auf den zweiten Teil ;-)
Ich fand den song tiptoe through the tulips so geil. War ne klasse Szene als der typ dazu getanzt hat

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text