333°
ABGELAUFEN
Müller "Joghurt mit der Ecke" LIDL nächste woche 24cent

Müller "Joghurt mit der Ecke" LIDL nächste woche 24cent

FoodLidl Angebote

Müller "Joghurt mit der Ecke" LIDL nächste woche 24cent

Preis:Preis:Preis:0,24€
Ja Müller is Autocold, aber der Preis für Joghurt mit ner Ecke is Heiss.
Normal für 33cent oder 29cent im Angebot.
Daher ist 24cent schonmal nen Super preis.

20 Kommentare

Boah geil, hoffentlich haben sie auch den mit Waffelwürfeln *_*
Dann kauf ich gleich nen ganzen Karton voll ^^
Aber wenn ich von Arbeit komme ich eig. eh schon immer alles weg ._.

Ist nen Wochenangebot, also kannst es jeden Tag aufs neue versuchen

Nur blöd das ich jeden Tag arbeiten muss
Die kriegen ja auch nicht jeden Tag ne neue Lieferung, naja ich werds trotzdem versuchen Aufjedenfall HOT!

Fast so gut wie bei Penny gestern. Da gab es nen 12er Pack für 2,49 Euro.Also pro Stück weniger als 0,21 Euro. War aber nur lokal und begrenzt verfügbar. Zwei Paletten habe ich mitgenommen.

Müller autocold kann ich zustimmen. Produkt enthält tierisches Lab, wird aber nicht auf der Verpackung ausgewiesen. Danke Müller für die Kundentäuschung und Danke an die entsprechenden Ämter die sowas weiterhin zulassen.
Bin kein Vegetarier will aber wissen was ich esse!

imbisss

Müller autocold kann ich zustimmen....



...und ich dachte das ich mit dem Spruch, alle Nörgler aus den Kommentaren fernhalte, die nicht über den Deal, sondern über Müller an sich reden.

Die können draufschreiben was sie wollen, les die zutatenliste eh nicht. Kaufe sehr selten Müller Joghurt da der "preiswerte" z.b. Milbona im lidl mit einer ecke, mehr inhalt hat (200g), und auch nur 29 cent kostet.
Bei 24cent kann man sichs überlegen. Daher fand ichs HOT. Die zutatenliste will ich lieber gar net lesen, sonst macht das essen am ende keinen Spaß mehr.

imbisss

Müller autocold kann ich zustimmen. Produkt enthält tierisches Lab, wird aber nicht auf der Verpackung ausgewiesen. Danke Müller für die Kundentäuschung und Danke an die entsprechenden Ämter die sowas weiterhin zulassen.Bin kein Vegetarier will aber wissen was ich esse!


Scheiss egal was da drin ist, hauptsache es schmeckt!
Und was ist bitteschön an tierischem Lab so schlimm?
Hab damit kein Problem, von mir aus könnten sie es auch draufschreiben.

So isses; das Zeug schmeckt gut und 24ct ist ein Top-Preis.

Man könnte deinen Text auch so lesen.. oO

Benny92

Scheiss (egal was) da drin (ist), hauptsache es schmeckt!

Benny92

Scheiss (egal was) da drin (ist), hauptsache es schmeckt!


Tschja so habe ich es aber nicht geschrieben. Und scheisse ist da ganz bestimmt nicht drin. Und wenn, was ist denn scheisse? Scheisse ist eigentlich nur das wenn du in dich riengestopft hast, dein Frühstück, dein Mittagessen... es kommt nur das raus was du auch reingesteckt hast Aber essen muss ich es jetzt trotzdem nicht unbedingt.

Noch keine N_a_z_i-Vorwürfe in nem Müller-Deal. Was ist los?

Scheiße ist NICHT nur das, was man in sich rein stopft. Scheiße besteht zu über 50% aus (toten) bakterien

metalheart666

Noch keine N_a_z_i-Vorwürfe in nem Müller-Deal. Was ist los?


Genau. Kein Geld für Narzi-Unterstützer. Cold!

imbisss

Müller autocold kann ich zustimmen. Produkt enthält tierisches Lab, wird aber nicht auf der Verpackung ausgewiesen. Danke Müller für die Kundentäuschung und Danke an die entsprechenden Ämter die sowas weiterhin zulassen.Bin kein Vegetarier will aber wissen was ich esse!


Ein Joghurt der Lab enthält. EIN SKANDAL...
Ich hoffe du isst auch keinen Käse, der enhtält auch Lab.

Gehört nunmal bei Käse und Joghurt zur Grundsubtanz... Zumindest in der schnellen Industrieproduktion.


Mal davon abgesehen. Ich dachte ihr als Vegetarier seit gegen Massentierhaltung und co und esst deswegen kein Fleisch.
Im Grunde müsste eigentlich jeder Vegetarier ein Veganer sein.

Eine Milchkuh lebt auch in Massentierhaltung ;).

---------------------

Naja, da nun auch der widerlegte Na_zi Einwurf hier Einzug hält, braucht man hier eh nicht mehr weiter diskutieren :).

news.de/wir…/1/

mir egal ob NPD oder nicht mir schmecket und es ist ein guter Preis.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist auch der NPD-Vorwurf nicht ganz gerechtfertigt. Herr Müller ist nämlich Mitglied der CSU.

18 Stück gekauft (1 Karton voll), leider gabs keine mit Waffenwürfeln

Naja 9x Schkoflakes und 9x Knusperballs, auch lecker *_*

Haltbar bis 07.01.2013
Also jeden Tag ein Jogi, wobei ich heute schon 3 weggehauen habe



Benny92

18 Stück gekauft (1 Karton voll), leider gabs keine mit Waffenwürfeln :(..


Bin grade in suhl und da gibt es Waffelwürfel. .

basty1984

Bin grade in suhl und da gibt es Waffelwürfel. .


BETRUG Ich will auch Waffelwürfel.
War heute nochmal da wegen den Dolce Gusto Kapselhaltern und da hatten sie auch keine mehr mit Waffelwürfeln

Hab auch mal 18 genommen

6x Schoko flakes
6x Balls
3x Waffelwürfel
3x Sterne

basty1984

Bin grade in suhl und da gibt es Waffelwürfel. .

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text