110°
[Müller] Just Dance 2015 zum Bestpreis
4 Kommentare

Wusste gar nicht, dass noch neue Spiele für die Wii rauskommen. Online-Services und die Produktion der Konsole selber wurden ja schon vor einiger Zeit eingestellt. Andererseits stehen ja noch genug Konsolen in Haushalten und Kinderzimmern rum, und ein Port von einem Spiel wie Just Dance ist sicher auch nicht schwer zu machen.

Just Dance Now ist umsonst, zumindest Basic, und funktioniert besser.

sprengsatz

Just Dance Now ist umsonst, zumindest Basic, und funktioniert besser.


achso? für die wii? noch nie gehört

The Hut & Co haben es billiger (PS3/Wii/XBox360: €30,69)- so weit ich gesehen habe sind die Lieder die gleichen bei den UK Version. Die Liste haut mich jetzt nicht so vom Hocker - 2014 war glaub ich besser.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text