[Müller] Lenor Weichspüler für 0,69€    12.01.-18.01.2015
535°Abgelaufen

[Müller] Lenor Weichspüler für 0,69€ 12.01.-18.01.2015

43
eingestellt am 8. Jan 2015
Für die, die bei Kaufland noch nicht zugeschlagen haben.

Müller hat nächste Woche KW03 den Lenor Weichspüler( 875-950ml, versch. Sorten) im Angebot für 1,69€.
Mit dem aktuellen -1,00€ P&G Sofort-Rabatt-Coupon kosten der Weichspüler 0,69€.

Beste Kommentare

freeload

TIEFSTPREIS!!! WOOW!


UND NICHT VON DIR!!! AUUUU!
43 Kommentare

Verfasser

tKOyjkw.jpg

Deal-Jäger

TIEFSTPREIS!!! WOOW!

habe gerade versucht diesen coupon hier zu kopieren, zu vergrößern und auszudrucken - die Qualität ist deutlich besser als wenn ich ihn direkt bei for-me runterlade?!

was mach ich falsch ????

hatte bisher nämlich Probleme beim Einlösen!

freeload

TIEFSTPREIS!!! WOOW!


UND NICHT VON DIR!!! AUUUU!

Deal ist Gut. Weichspüler ansich ist aber Mist.Habe ich persönlich nie benutzt und werde es auch nie tun

Ha da war wohl freeload zu langsam X)

Deal-Jäger

Campus

habe gerade versucht diesen coupon hier zu kopieren, zu vergrößern und auszudrucken - die Qualität ist deutlich besser als wenn ich ihn direkt bei for-me runterlade?! was mach ich falsch ???? hatte bisher nämlich Probleme beim Einlösen!


Die Qualität wird von P&G extra so gering gehalten, dass man den Coupon nicht nochmal auf den Kopierer hauen kann. Die Quali wird von For me nicht besser. Einfach am Besten in Word größer skalieren und groß genug ausdrucken.

Mimic2013

Deal ist Gut. Weichspüler ansich ist aber Mist.Habe ich persönlich nie benutzt und werde es auch nie tun


...sagte der Wäschetrocknerbesitzer

Campus

habe gerade versucht diesen coupon hier zu kopieren, zu vergrößern und auszudrucken - die Qualität ist deutlich besser als wenn ich ihn direkt bei for-me runterlade?! was mach ich falsch ???? hatte bisher nämlich Probleme beim Einlösen!



d.h. aber ich muss ihn erstmal runterladen von P&G runterladen, dann ausdrucken, einscannen und dann größer skalieren??

Deal-Jäger

Ganz nomal..nix einscannen...

freeload

Ganz nomal..nix einscannen...



Sorry aber nochmal zum Verständnis: ich kann auf for-me nichts downloaden ich kann die coupons nur auswählen u ausdrucken somit habe ich keine Datei zum speichern? Oder ist dies möglich?

Mimic2013

Deal ist Gut. Weichspüler ansich ist aber Mist.Habe ich persönlich nie benutzt und werde es auch nie tun



Essigessenz geht viel besser als Weichspüler und stinkt nicht so wie das Chemiezeugs. Mal googlen !
Trockner sowieso :-)

freeload

Ganz nomal..nix einscannen...


Über google chrome, dann auf drucken ( bei for me ) und bevor den Druck bestätigst wählst anstatt dein Drucker als pdf speichern:{
Hoffe ich konnte helfen

Wieso extra nochmal von for-me? coupon im ersten post kann man doch nehmen....

Wo...

Wo gibts denn Originalcoupons?....

Mimic2013

Deal ist Gut. Weichspüler ansich ist aber Mist.Habe ich persönlich nie benutzt und werde es auch nie tun


Nope....Habe ich nicht

Da wars dann wohl mit dem tiefpreis des jahres bei kaufland

mal ne frage an die preisprofis hier: beim rossmann kosten die riesen flaschen (900ml?) 2.25. ist das dann nicht noch billiger? oder gibts da nur olle sorten? ;-)

wieviele LKWs bekommt der Kölner Müller? :-)

Verfasser

wurstpractice

mal ne frage an die preisprofis hier: beim rossmann kosten die riesen flaschen (900ml?) 2.25. ist das dann nicht noch billiger? oder gibts da nur olle sorten? ;-)



Bei Müller kosten nächste Woche auch die 900ml Flaschen 0,69 € ... habe ja oben reingeschrieben 875-950ml

TOP Hot

Wieviele pro Kauf gehen durch mit Coupon?

ekceZ

wieviele LKWs bekommt der Kölner Müller? :-)


Vorsicht das Zeug wird auch irgendwann mal schlecht. Würde jetzt keine 20 Flaschen kaufen

cc4a2e-1420793239.jpg


evtl. mit dem hier kombinierbar

Mist! Gestern 5 Flaschen bei Kaufland für sau teure 77 Cent gekauft. Da hätte ich ja nochmal fast 5% sparen können

Wie bekommt man denn ohne Weichspüler einen Frischeduft hin, der auch noch nach 2 Wochen im Schrank da ist?

MG38

Wieviele pro Kauf gehen durch mit Coupon?


Kommt ganz auf deine/n Kassierer/in an. Eigentlich nur 1 Coupon pro Einkauf (ist ja nicht mit anderen, also auch nicht der gleichen Art, kombinierbar), aber die Erfahrungen zeigen, dass viele auch mehrere scannen. Denn die Kasse scheint es in den meisten Fällen mitzumachen.

super Deal. Perfektes timing. Mein Weichspüler ist grade alle

Wenn ich 3 Flaschen kaufe, kann ich noch den 2,00 Euro Coupon nutzen. Also kaufe ich sechs Flaschen lasse bei der liebreizenden Kassierin 2x den 2Euro Coupon plus 6 x den 1,00 Euro Coupon drueber ziehen und erhalte die Flasche fuer 0,02 Euro.

Wenn das geht. Ärgere mich, dass ich bei Kaufland zugeschlagen habe. Mist!

Verfasser

MG38

Wieviele pro Kauf gehen durch mit Coupon?


Bei uns werden max. fünf gedruckte Coupons angenommen, hängt aber auch von dem Kassenpersonal ab.

le26em14

Wenn ich 3 Flaschen kaufe, kann ich noch den 2,00 Euro Coupon nutzen. Also kaufe ich sechs Flaschen lasse bei der liebreizenden Kassierin 2x den 2Euro Coupon plus 6 x den 1,00 Euro Coupon drueber ziehen und erhalte die Flasche fuer 0,02 Euro.


Wenn dass geht wäre es SUPER.
Kannst ja testen und uns dann mitteilen wie es gelaufen ist

MG38

Wieviele pro Kauf gehen durch mit Coupon?

le26em14

Wenn ich 3 Flaschen kaufe, kann ich noch den 2,00 Euro Coupon nutzen. Also kaufe ich sechs Flaschen lasse bei der liebreizenden Kassierin 2x den 2Euro Coupon plus 6 x den 1,00 Euro Coupon drueber ziehen und erhalte die Flasche fuer 0,02 Euro.


zum Glück gibt es ja mehr Müller Filialen als real u. kaufland, dadurch kann man viel experimentieren :P

adem

evtl. mit dem hier kombinierbar



Glaub nicht, dass die mir beim Müller 3x Weichspüler für 7ct rausgeben X)

adem

evtl. mit dem hier kombinierbar



die werden bestimmt keine geld rausgeben, einfach ein füllartikel mit dazu kaufen

MG38

Wieviele pro Kauf gehen durch mit Coupon?

le26em14

Wenn ich 3 Flaschen kaufe, kann ich noch den 2,00 Euro Coupon nutzen. Also kaufe ich sechs Flaschen lasse bei der liebreizenden Kassierin 2x den 2Euro Coupon plus 6 x den 1,00 Euro Coupon drueber ziehen und erhalte die Flasche fuer 0,02 Euro.




Hällole,
Gestern hat es geklappt. 3 Flaschen ( mehr konnte ich nicht tragen, mit dem restlichen Einkauf).
Für 0,07 €.

bei in NBG hat es nicht geklappt. aber die war schon komisch bei 3 coupons

bei mir hats leider mit dem 2euro coupon zusätzlich auch nicht geklappt: Nur 1 Coupon pro Artikel....
allerdings hat die Verkäuferin gesagt: das ist ja cool..also sie den 1 euro abgezogen hatte
Evtl probier ichs woanderst nochmal!

Verfasser

herzla

bei in NBG hat es nicht geklappt. aber die war schon komisch bei 3 coupons


Campus

bei mir hats leider mit dem 2euro coupon zusätzlich auch nicht geklappt: Nur 1 Coupon pro Artikel.... allerdings hat die Verkäuferin gesagt: das ist ja cool..also sie den 1 euro abgezogen hatte Evtl probier ichs woanderst nochmal!


Dass mit dem 2 €-Coupon ist reine Glückssache, ich versuche am Freitag mal ins Müller zu fahren um zu schauen wie viel Glück ich haben werde beim einlösen der Coupons

vom Kassensystem funktioniert die Kombination bei Müller. Eben getestet.....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text