535°
ABGELAUFEN
[Müller] Lenor Weichspüler für 0,69€ 12.01.-18.01.2015
43 Kommentare

tKOyjkw.jpg

TIEFSTPREIS!!! WOOW!

habe gerade versucht diesen coupon hier zu kopieren, zu vergrößern und auszudrucken - die Qualität ist deutlich besser als wenn ich ihn direkt bei for-me runterlade?!

was mach ich falsch ????

hatte bisher nämlich Probleme beim Einlösen!

freeload

TIEFSTPREIS!!! WOOW!


UND NICHT VON DIR!!! AUUUU!

Deal ist Gut. Weichspüler ansich ist aber Mist.Habe ich persönlich nie benutzt und werde es auch nie tun

Ha da war wohl freeload zu langsam X)

Campus

habe gerade versucht diesen coupon hier zu kopieren, zu vergrößern und auszudrucken - die Qualität ist deutlich besser als wenn ich ihn direkt bei for-me runterlade?! was mach ich falsch ???? hatte bisher nämlich Probleme beim Einlösen!


Die Qualität wird von P&G extra so gering gehalten, dass man den Coupon nicht nochmal auf den Kopierer hauen kann. Die Quali wird von For me nicht besser. Einfach am Besten in Word größer skalieren und groß genug ausdrucken.

Mimic2013

Deal ist Gut. Weichspüler ansich ist aber Mist.Habe ich persönlich nie benutzt und werde es auch nie tun


...sagte der Wäschetrocknerbesitzer

Campus

habe gerade versucht diesen coupon hier zu kopieren, zu vergrößern und auszudrucken - die Qualität ist deutlich besser als wenn ich ihn direkt bei for-me runterlade?! was mach ich falsch ???? hatte bisher nämlich Probleme beim Einlösen!



d.h. aber ich muss ihn erstmal runterladen von P&G runterladen, dann ausdrucken, einscannen und dann größer skalieren??

Ganz nomal..nix einscannen...

freeload

Ganz nomal..nix einscannen...



Sorry aber nochmal zum Verständnis: ich kann auf for-me nichts downloaden ich kann die coupons nur auswählen u ausdrucken somit habe ich keine Datei zum speichern? Oder ist dies möglich?

Mimic2013

Deal ist Gut. Weichspüler ansich ist aber Mist.Habe ich persönlich nie benutzt und werde es auch nie tun



Essigessenz geht viel besser als Weichspüler und stinkt nicht so wie das Chemiezeugs. Mal googlen !
Trockner sowieso :-)

freeload

Ganz nomal..nix einscannen...


Über google chrome, dann auf drucken ( bei for me ) und bevor den Druck bestätigst wählst anstatt dein Drucker als pdf speichern:{
Hoffe ich konnte helfen

Wieso extra nochmal von for-me? coupon im ersten post kann man doch nehmen....

Wo...

Wo gibts denn Originalcoupons?....

Mimic2013

Deal ist Gut. Weichspüler ansich ist aber Mist.Habe ich persönlich nie benutzt und werde es auch nie tun


Nope....Habe ich nicht

Da wars dann wohl mit dem tiefpreis des jahres bei kaufland

mal ne frage an die preisprofis hier: beim rossmann kosten die riesen flaschen (900ml?) 2.25. ist das dann nicht noch billiger? oder gibts da nur olle sorten? ;-)

wieviele LKWs bekommt der Kölner Müller? :-)

wurstpractice

mal ne frage an die preisprofis hier: beim rossmann kosten die riesen flaschen (900ml?) 2.25. ist das dann nicht noch billiger? oder gibts da nur olle sorten? ;-)



Bei Müller kosten nächste Woche auch die 900ml Flaschen 0,69 € ... habe ja oben reingeschrieben 875-950ml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text