69°
ABGELAUFEN
Müller Milch 400ml @kaufland südwest
Beliebteste Kommentare

Müller = autocold!

13 Kommentare

Gab's schon letzte Woche bei KL zu dem Preis hier.

Müller = autocold!

doneone

Müller = autocold!


Warum?

doneone

Müller = autocold!


Vermutlich irgendwas davon: de.wikipedia.org/wik…ler Dazu gab es noch was mit Steuerflucht in die Schweiz....

Für den Preis ein Hot von mir.

Es gab Gerüchte über Spenden an die NPD.

doneone

Es gab Gerüchte über Spenden an die NPD.


Und ich dachte schon es wäre weil die Zuckermilch nicht schmeckt

Aber sry, wer seine Meinung auf Gerüchte/Mythen stützt, der ist autocold ... von den Gründen aus dem Wiki-Artikel hättest du dir echt was besseres raussuchen können ^^

...außerdem hat sich Müller lange genug nicht zu genmanipuliertem Futter geäußert-
spiegel.de/wir…tml

doneone

Es gab Gerüchte über Spenden an die NPD.


Den Wiki-Artikel hat jemand anders verlinkt. Daher hab ich meine Ressentiments nicht. Was aber auch nicht bedeutet, dass es nicht trotzdem die absolute Quelle ist, (was ich in diesem Fall bezweifel).

Nur Gutmenschen hier. Mir schmeckt die Müller-Milch trotz der Gerüchte (nicht Fakten).

Zuglufttier

Nur Gutmenschen hier. Mir schmeckt die Müller-Milch trotz der Gerüchte (nicht Fakten).



Was soll an Zucker auch nicht schmecken...?

Müller-Milch kauft man nicht. Punkt.

doneone

Es gab Gerüchte über Spenden an die NPD.



Da schmeckt die gleich doppelt so gut^^

...was hier nicht alles für leute rumlungern...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text