151°
Müller Milchreis für 0,29€ bei EDKA (lokal?)
10 Kommentare

Für alle die sich fragen Tübingen liegt in Baden-Württemberg ^^

Genau das gleiche in Berlin bei Edeka/Reichelt...

Auch im Edeka Werbeprospekt von Nordbayern, Thüringen, Sachsen

Die meisten Deals kommen aus dem Schwabenlande. Nur gibt es hier proportional betrachtet nicht die meisten Einwohner!?

War das nicht die Gen-Milch?

Ist auch im Edeka in Halle(Saale) für den gleichen Preis im Angebot.

Bei uns im Pott bei Edeka für 0,33 €

pcm - vor 9 Stunden und 49 Minuten


Nacht- bzw. Frühjoggen kenne ich,aber Nacht bwz. Frühshoppen ist mir neu :P

lellbeck

War das nicht die Gen-Milch?



Vertreter der Molkereibranche halten dem jedoch entgegen, dass der Begriff Gen-Milch unzutreffend und unzulässig sei, weil er fälschlicherweise den Eindruck erwecke, die Milch selbst sei gentechnisch verändert. Tatsächlich würden aber lediglich bei der Tierfütterung teilweise gentechnisch veränderte Pflanzen verwendet, was ohne jede Auswirkung auf die Milch bleibe. Fünf Wissenschaftler hätten das in einem gemeinsamen Grundsatzpapier erklärt und bestätigt.[17] Laut einer Emnid-Umfrage[18] im Januar 2005 sollen 70 % aller deutschen Verbraucher den von Greenpeace eingeführten Begriff Gen-Milch für irreführend halten. Nach einem fast vierjährigen Rechtsstreit um die Verwendung des Begriffes Gen-Milch verwarf der Bundesgerichtshof am 11. März 2008 die Revision von Müllermilch. Greenpeace darf daher weiterhin Müllermilchprodukte als Gen-Milch bezeichnen. Eine Verfassungsbeschwerde gegen diese Entscheidung wurde vom Bundesverfassungsgericht nicht angenommen.



Quelle: de.wikipedia.org/wik…lch

pcm - vor 9 Stunden und 49 Minuten



Ich habe es mittags gesehen aber keine Zeit gehabt ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text