194°
[Müller] Oblivion DVD 7,99€ / Blu-ray 9,99€
16 Kommentare

einer der wenigen Filme bei denen ich im Kino eingeschlafen bin xD

So schlecht fand ich den nicht und insbesondere die Blu-ray hat ein super BIld & tollen Sound auf Referenzniveau.

bei diesem Film gehen die Meinung weit auseinander.
einer der besten Filme des Jahres oder doch zum einschlafen langweilig?

Ich fand ihn nicht schlecht.
Habe mir aber viel mehr versprochen.
Zu viele unlogische Dinge, auch wenn es SciFi ist.

shidz

So schlecht fand ich den nicht und insbesondere die Blu-ray hat ein super BIld & tollen Sound auf Referenzniveau.



klassischer "kann man sich anschauen, muss man aber nicht" Film. Meine Wertung: 6/10. Preis, dafür dass er neu ist ok. Insgesamt würde ich das aber nicht bezahlen für den Film enthalte mich.

Also alleine für den Soundtrack und die Landschaftsaufnahmen schon sehenswert!

der Soundtrack ist mega

Gruselig, unterirdisch, einfach nur schlecht... Und das ist noch geschmeichelt! Gut gemacht von den Effekten her, das war's dann aber auch schon. De Film versucht intelligenter zu wirken als er ist. Durch die unzähligen Logikfehler und den Hollywood-Schmalz wird's dann aber wirklich unerträglich.

Absolut sehenswerter Film!

Dann doch lieber "Elysium"

Bevor man ne Seifenoper guggt.... Aber alleine wegen des Sounds empfehlenswert.

ich fand den Film bis auf das Ende auch nicht schlecht, da sind ja wohl mal alle Fantasien mit den durchgegangen, schade eig ... ansonsten Nen guter Film, wie schon gesagt Top Sound und Optik

Hab ich nach 70 min abgeschalten weil mir der Quark zu doof wurde - und wenn ich so lange durchgehalten habe mache ich das eigtl nicht! Optisch toll gemacht, ansonsten totaler Müll.

guter film, den ich jederzeit wieder gucken kann. Elysium war nicht besser. World War Z aber schon.

Kopf-aus-Kino. Der Film vertuscht seine offensichtliche Schwäche (Story + Drehbuch) mit starken Bildern, Effekten und Soundtrack. Das klappt zeitweise ganz gut, zwischendurch ist er trotzdem sehr langatmig (und ja, auch schmalzig). Das Ende ist ein typischer Taschenspielertrick der Traumfabrik, was einen etwas schalen Beigeschmack hinterlässt. Durch die Inszenierung (vor allem des Finales) bekommt er mMn trotzdem einen Wow-Effekt. Kann man mal sehen, aber öfter?

beim Expert Holzminden und dazugehörige Märkte 7,99 für die Blu-ray

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text