Müller offline und Amazon (Prime-Mitglieder) Siku 6810 GT-Challenge Autorennbahn
129°Abgelaufen

Müller offline und Amazon (Prime-Mitglieder) Siku 6810 GT-Challenge Autorennbahn

179€262,94€-32%Amazon Angebote
6
eingestellt am 23. Nov 2017
Autorennbahn mit zwei ferngesteuerten Fahrzeugen. Amazon-Kunden vergeben 4,2 von 5 Sternen. Die Fahrzeuge sind aus Metall und sehr hochwertig verarbeitet, das Prinzip ist ähnlich wie bei Anki, also die Fahrzeuge fahren frei und nicht in festen Slots. Die Steuerung erfolgt über die mitgelieferten Fernbedienungen.

Die UVP liegt bei 339 Euro, idealo sagt 262,94 und bei ebay gibt es das Set neu vom Händler für 249 Euro als günstigsten Preis.

Amazon bietet das Set für Prime-Mitglieder für 179 Euro an (lieferbar ab 1.12.) Der Link führt auch dorthin.

Bei Müller habe ich es zum gleichen Preis (179 Euro) in den Filialen in Dresden und Halle (Saale) gesehen, scheint also (zumindest im Osten) der aktuelle Preis bei Müller zu sein. Bei Karstadt Dresden wird es sogar für 169 Euro verkauft (gab noch zwei Sets).

Sowohl bei Müller als auch bei Karstadt Dresden war auch das Zubehör (Ergänzungspacks, weitere Autos) deutlich reduziert.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

6 Kommentare
Wow! Leider ist mein Kleiner noch zu jung dafür.
falkio23. Nov 2017

Wow! Leider ist mein Kleiner noch zu jung dafür.



Meiner auch, ich leide mit dir.
ich suche eine Alternative zu unserer Go!!!, die mir langsam den letzten Nerv raubt... hmm...
Passt ihr doch sonst solange darauf auf und testet ob es auch wirklich funktioniert
Verfasser
und meine auch, hab es trotzdem eingestellt, gibt ja auch welche mit größeren Kindern :-) Würd ja selber gerne damit spielen, aber meine Frau macht da nicht mit... haben schon soviel Spielzeug, das auch dem Papa gefällt...
Schade. Zumindest bei Amazon abgelaufen. Mal wieder zu lange gewartet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text