378°
ABGELAUFEN
[Müller] Pacific Rim Blu-ray für 7,99€
9 Kommentare

Ich denke eher ein super Film für den Preis :-)

Aber ob ich den mehrmals schauen will?

einmal anschauen ist eigentlich schon zu viel

Pacific rim job kenn ich nur, so ähnlich ??

Der Film ist so lala aber die 7.1 DTS HD MA Tonspur ist geil

Lieber im Kino ...

Ein seltsamer Film. Gleichzeitig richtig gut gemacht und leider auch total in den Sand gesetzt. Newton ist richtig cool-lustig, bringt einen aber absolut nicht zum Lachen. Immer wenn die Musik gerade Stimmung macht, schwenkt sie wieder in eine andere Richtung und wird beim wiederholten Ansehen schnell zum Nervfaktor. Bei den Action-Szenen bekomme ich Schweißausbrüche; wie oft kann man den Ausruf "Hold on, Mako!" bzw. die kreative Alternativfassung "Mako, hold on!" noch aushalten?

Unterm Strich bleibt ein Film, der den Erwartungen nicht gerecht wurde, aber dennoch (immer wieder) sehenswert und unterhaltsam ist. Wenn man ihn als das sieht, was er hätte sein können, ist er richtig gut. Wahrscheinlich mag ich Pacific Rim, weil ich ihn schon an die 20mal gesehen habe und immer noch nicht genau sagen kann, warum es nicht zum echten NGE-Ersatz gereicht hat. Für 7,99€ sollte man ihn einfach mal mitnehmen.

Wie stehen die Chancen, dass Amazon da mitmacht?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text