274°
ABGELAUFEN
Müller: Playmobil DVD
Müller: Playmobil DVD

Müller: Playmobil DVD

Als ich heute bei Müller war sind mir an der Kasse blaue DVDs von Playmobil aufgefallen.
Die Frau an der Kasse meinte, diese seien frei zum mitnehmen.
Neben der Rolltreppe ist mir dann in der Auslage zwischen diversen Playmobil Flyern und dem neuen Spielwarenkatalog auch noch mal ein Stapel dieser DVDs aufgefallen.

Die DVD ist wie bereits gesagt von Playmobil und handelt von einer Kinderserie die wohl bald auf dem Disney Chanel laufen soll. -> Super4

Wenn man die DVD startet, dann kommt man auf ein Menü mit diversen Punkten zum auswählen. Am interessantesten für das Kind wird wohl die Episode der Serie sein, die man sich dort anschauen kann.
Ansonsten kann man noch zwischen den Punkten "TV Serie", "DVD", "Spielewelt" und "Hinter den Kulissen" wählen.
Der Punkt "Spielewelt" ist lediglich Werbung für Playmobil Spielzeug. Interessanter ist der Punkt "Hinter den Kulissen" bei welchem man etwas über die Entstehung der Trickflim Serie lernt.

(-> der neue Spielzeugkatalog von Müller ist übrigens total toll gestaltet mit einem Adventskalender vorne drauf bei dem es jeden Tag was zu gewinnen gibt.)

-> Wieso das Bild immer so herum gedreht wird ist mir ein Rätsel. Auf meinem Laptop ist es richtig herum =/

8 Kommentare

Die Serie lief sogar schon
Danke für den Hinweis, mal drauf achten

Bei uns heute leider nicht vorhanden.

Verfasser

nathalie1

Bei uns heute leider nicht vorhanden.



Mit mehr Rückmeldungen könnte man herausfinden ob es was lokales ist

Gesichtet und mitgenommen in Würzburg!

Echt jetzt? Die Dinger gibt es schon seit Jahren kostenlos und mit wechselnden Themen! Cold

mammamia1215

Echt jetzt? Die Dinger gibt es schon seit Jahren kostenlos und mit wechselnden Themen! Cold



Und weil es die seit Jahren gibt und die Meldung, dass es diese auch heuer wieder kostenlos gibt, ist es Dir ein Cold wert?

Darf man dann alles nur noch 1x posten?

mammamia1215

Echt jetzt? Die Dinger gibt es schon seit Jahren kostenlos und mit wechselnden Themen! Cold



Manche Leute sind halt jetzt "speziell" in ihrer Cold-/Hot-Vergabe.
Für mich persönlich war das eine komplett neue Info und der Deal hat seine Exiszenzberechtigung.

auch in München !

Die gibts im Playmobil-Funpark in Zirndorf auch zuhauf, sogar verschiedene DVDs

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text