210°
ABGELAUFEN
Müllermilch bei Lidl nur am 18.01. für 0,44€
Beliebteste Kommentare

Weil man der ERSTE sein will und nicht die Kommentare "Schon mal die Suche benutzt?" sehen möchte.

Müller = Autokalt

27 Kommentare

18 Januar...das ist nächste Woche (!) Samstag! Warum stellt man solche " Deals "anderthalb Wochen vorher ein?

Weil man der ERSTE sein will und nicht die Kommentare "Schon mal die Suche benutzt?" sehen möchte.

Auch die 500ml-Becher oder nur die 400ml Abzocker-Teile?

Im Angebot steht nur 400ml

schade, dass Müller nur gen-milch-produkte führt
Genprodukte zum premiumpreis. mjam mjam!

ist "Muttermilch" das neue "Klopapier"?

Wollt ihr euch mit Zuckermilch vergiften? Teilweise mit 14% Zucker..das nennt sich Milch? ..nicht ernsthaft ..fail

das-ist-drin.de/suc…lch

Ich habe "Muttermilch bei Lidl" gelesen und mich gefragt, wo die die ganzen Damen hernehmen X)

Ja, habe auch Muttermilch gelesen. Und dazu passend dann tatsächlich der "Klopapier-Deal".

Ist das ein Krokodilsyndrom? ^^

Müllermilch = Subventionsabsahner/-schmarotzer im ganz großen Stile (leider einer von vielen)

Das was man an der Kasse weniger zahlt hat man denen schon längst über die selbst gezahlten Steuern (egal ob es nun Einkommensteuer, Mehrwertsteuer usw. ist) in den Rachen geworfen.
Als Dank werden nach Ablauf der "Haltefristen" die Werke abgewickelt und im billigen Ausland wieder (subventioniert) aufgebaut.

Bei mir im Lidl gibt es eh nur Erdbeere, Vanille, Schoko und Banane.Nix mit Sondersorten

Müller = Autokalt

s4da

schade, dass Müller nur gen-milch-produkte führt Genprodukte zum premiumpreis. mjam mjam!



Hast Du da ne Quelle, vielleicht auch von anderen Firmen/Marken? Das wäre sehr nett

Müller = Cold.
Genmilch, Subventions-Schnorrer, zu viel Zucker, macht krank und dick. Pfui Bäh.

s4da

schade, dass Müller nur gen-milch-produkte führt Genprodukte zum premiumpreis. mjam mjam!



de.wikipedia.org/wik…lch

SchnaeppchenJonny

Ich habe "Muttermilch bei Lidl" gelesen und mich gefragt, wo die die ganzen Damen hernehmen X)




....vielleicht ganz hinten im Lager ;-) was weiss ich!

groeny

Müllermilch = Subventionsabsahner/-schmarotzer im ganz großen Stile (leider einer von vielen)Das was man an der Kasse weniger zahlt hat man denen schon längst über die selbst gezahlten Steuern (egal ob es nun Einkommensteuer, Mehrwertsteuer usw. ist) in den Rachen geworfen.


Ich hoffe, dir ist bewußt, dass Amazon hier keinen deut besser ist.

Insofern finde ich solche Diffamierung als eher unangebracht, da hier der Großteil der Deals von Amazon kommt und die Leute Amazon auch gern 'hypen'.

Ich bin ja auch kein Müllerfreund, s. Fabriksubventionen etc.
Aber diese Genmilch-Phobie...da kann sich ja die Homophobe Front in den Golfstaaten noch ne Scheibe abschneiden. Wo ist das Problem?

WladyMarry

Müller = Autokalt


Ich sag’s auch noch mal – für alle, die nur Mydealzerisch verstehen:

Müller = autocold

Ich trinke die "Milch" zwar auch nicht, aber es gibt bestimmt Menschen die sich über den Deal freuen.
Man muss doch nicht sofort versuchen den Leuten alles madig zu machen, nur weil man den Hersteller/Produkt nicht mag..
Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text