Müllermilch und Müllermilch Protein im Angebot bei Lidl
652°Abgelaufen

Müllermilch und Müllermilch Protein im Angebot bei Lidl

37
aktualisiert 11. Feb (eingestellt 6. Feb)
Update 1
Schluss mit Low Carb-Geheule, hier gibt's noch Milchmischgetränke für echte Kampfkolosse!
Verschiedene Sorten Müllermilch und hierbei auch die Müllermilch Protein im der 400ml Flasche gibt es bei Lidl ab dem 14.02.
1330541.jpgLeider erreichen wir nicht den Preis den zuletzt Kaufland im Rahmen ihres "fantastische Vier" Samstag aufgerufen hat, aber 0,55€ ist so schlecht ja auch nicht und zumindest derzeit das günstigste Angebot gegenüber dem Normalpreis der zwischen 0,85 und 0,99€ liegt.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
BenchpressKing1984vor 1 h, 15 m

Statt müller milch protein kann man lieber sich ein wey shake machen dann …Statt müller milch protein kann man lieber sich ein wey shake machen dann ist richtiger protein drin und nicht so viel zucker.


Sagt derjenige, der sich genauso ein Produkt gewünscht hat, weil er „keine Zeit zum Selbermischen“ hat?

Dein rumgetrolle hier wird langsam

mydealz.de/diskussion/gunstige-fertige-proteinshakes-1324843
Bearbeitet von: "Porph" 6. Feb
BenchpressKing1984vor 1 h, 32 m

Statt müller milch protein kann man lieber sich ein wey shake machen dann …Statt müller milch protein kann man lieber sich ein wey shake machen dann ist richtiger protein drin und nicht so viel zucker.



Was ist denn ein falsches Protein? Ein Kohlenhydrat, was eine Proteinmaske trägt und Schauspielunterricht genommen hat?
Porphvor 4 m

Sagt derjenige, der sich genauso ein Produkt gewünscht hat ???Dein …Sagt derjenige, der sich genauso ein Produkt gewünscht hat ???Dein rumgetrolle hier wird langsam https://www.mydealz.de/diskussion/gunstige-fertige-proteinshakes-1324843


Treffer - Versenkt
BenchpressKing1984vor 4 m

Was habe ich gewünscht????? Kein müllermilch wo voll mit zucker ist!!! Ein …Was habe ich gewünscht????? Kein müllermilch wo voll mit zucker ist!!! Ein fertigen whey shake!


Ganz ruhig Brauner.
Chill mal Deine Base wo Dir gut tut.
37 Kommentare
Statt müller milch protein kann man lieber sich ein wey shake machen dann ist richtiger protein drin und nicht so viel zucker.
Zu "Lebensmittel mit Proteinzusatz": Da empfehle ich mal diese kleine Lektüre..". => für die meisten hier ein nutzloser ( & teurer) Marketinggag und für die Kraftsportler ist eher der Ansatz von BenchpressKing empfehlenswerter.
Ich brauch ne Brille......am Handy "Muttermilch" gelesen und aus Neugier hier reingeschaut.....
littlekatervor 43 m

Zu "Lebensmittel mit Proteinzusatz": Da empfehle ich mal diese kleine …Zu "Lebensmittel mit Proteinzusatz": Da empfehle ich mal diese kleine Lektüre..". => für die meisten hier ein nutzloser ( & teurer) Marketinggag und für die Kraftsportler ist eher der Ansatz von BenchpressKing empfehlenswerter.


Nun dann kaufste halt die normale Müllermilch, da ist dann einfach nur Zucker drin, ist eh besser fürs Gemüt
littlekatervor 50 m

Zu "Lebensmittel mit Proteinzusatz": Da empfehle ich mal diese kleine …Zu "Lebensmittel mit Proteinzusatz": Da empfehle ich mal diese kleine Lektüre..". => für die meisten hier ein nutzloser ( & teurer) Marketinggag und für die Kraftsportler ist eher der Ansatz von BenchpressKing empfehlenswerter.


Traurig sowas lesen zu müssen..
BenchpressKing1984vor 1 h, 15 m

Statt müller milch protein kann man lieber sich ein wey shake machen dann …Statt müller milch protein kann man lieber sich ein wey shake machen dann ist richtiger protein drin und nicht so viel zucker.


Sagt derjenige, der sich genauso ein Produkt gewünscht hat, weil er „keine Zeit zum Selbermischen“ hat?

Dein rumgetrolle hier wird langsam

mydealz.de/diskussion/gunstige-fertige-proteinshakes-1324843
Bearbeitet von: "Porph" 6. Feb
Porphvor 4 m

Sagt derjenige, der sich genauso ein Produkt gewünscht hat ???Dein …Sagt derjenige, der sich genauso ein Produkt gewünscht hat ???Dein rumgetrolle hier wird langsam https://www.mydealz.de/diskussion/gunstige-fertige-proteinshakes-1324843


Treffer - Versenkt
BenchpressKing1984vor 1 h, 32 m

Statt müller milch protein kann man lieber sich ein wey shake machen dann …Statt müller milch protein kann man lieber sich ein wey shake machen dann ist richtiger protein drin und nicht so viel zucker.



Was ist denn ein falsches Protein? Ein Kohlenhydrat, was eine Proteinmaske trägt und Schauspielunterricht genommen hat?
littlekatervor 1 h, 47 m

Zu "Lebensmittel mit Proteinzusatz": Da empfehle ich mal diese kleine …Zu "Lebensmittel mit Proteinzusatz": Da empfehle ich mal diese kleine Lektüre..". => für die meisten hier ein nutzloser ( & teurer) Marketinggag und für die Kraftsportler ist eher der Ansatz von BenchpressKing empfehlenswerter.



Schon krass, dass die DGE immer noch diesen Quatsch von Nierenprobleme bei zu hoher Eiweisszuvor propagiert. 0,8g Gramm Pro kg Körpergewicht ist absolutes minimum. Viele Leute sind muskulär degenriert vom Bürojob oder haben grunsatzlich zu wenig Bewegung. Ein regelmäßig gute zuvor von Protein schützt den Körper vor Heißhungerattacken, fördert die Fettverbrennung und macht länger satt. Bei Diäten schützt es auch vor zu schnellen Muskelschwund. Wie Benchpressking schon sagt, ein gutes Whey und schon hat man alles was man braucht.
Mit satten 40,8g pro Flasche decken sie ganze 80% ihres täglichen Bedarfs an Zucker ab.
fomanic1987vor 42 m

Schon krass, dass die DGE immer noch diesen Quatsch von Nierenprobleme bei …Schon krass, dass die DGE immer noch diesen Quatsch von Nierenprobleme bei zu hoher Eiweisszuvor propagiert. 0,8g Gramm Pro kg Körpergewicht ist absolutes minimum. Viele Leute sind muskulär degenriert vom Bürojob oder haben grunsatzlich zu wenig Bewegung. Ein regelmäßig gute zuvor von Protein schützt den Körper vor Heißhungerattacken, fördert die Fettverbrennung und macht länger satt. Bei Diäten schützt es auch vor zu schnellen Muskelschwund. Wie Benchpressking schon sagt, ein gutes Whey und schon hat man alles was man braucht.


Naja, Quatsch ist es ja nicht. Und gesagt wird ja, das es den Leuten Probleme bereitet, die eh schon Probleme mit der Niere haben....
Am besten vor Muskelschwund hilft Bewegung und Sport. Eine erhöhte Proteinzufuhr ist notwendig wenn man ein starkes Defizit fährt und auch was mehr Muskelmassen mit dich rum trägt. Also braucht der Büromitarbeiter sich nur bewegen und bisschen Sport machen und nicht deine proteinzufuhr erhöhen und Shake reinballern.
Porphvor 1 h, 33 m

Sagt derjenige, der sich genauso ein Produkt gewünscht hat, weil er „keine …Sagt derjenige, der sich genauso ein Produkt gewünscht hat, weil er „keine Zeit zum Selbermischen“ hat?Dein rumgetrolle hier wird langsam mydealz.de/diskussion/gunstige-fertige-proteinshakes-1324843


Was habe ich gewünscht????? Kein müllermilch wo voll mit zucker ist!!! Ein fertigen whey shake!
Exelozervor 7 m

Naja, Quatsch ist es ja nicht. Und gesagt wird ja, das es den Leuten …Naja, Quatsch ist es ja nicht. Und gesagt wird ja, das es den Leuten Probleme bereitet, die eh schon Probleme mit der Niere haben.... Am besten vor Muskelschwund hilft Bewegung und Sport. Eine erhöhte Proteinzufuhr ist notwendig wenn man ein starkes Defizit fährt und auch was mehr Muskelmassen mit dich rum trägt. Also braucht der Büromitarbeiter sich nur bewegen und bisschen Sport machen und nicht deine proteinzufuhr erhöhen und Shake reinballern.


Mit bischen Sport ist es nicht getan, aber bevor ich länger Texte, einfach mal den Link checken. Die Minderheit hat Probelme mit den Nieren.

fitness-experts.de/ern…nge
BenchpressKing1984vor 4 m

Was habe ich gewünscht????? Kein müllermilch wo voll mit zucker ist!!! Ein …Was habe ich gewünscht????? Kein müllermilch wo voll mit zucker ist!!! Ein fertigen whey shake!


Ganz ruhig Brauner.
Chill mal Deine Base wo Dir gut tut.
BenchpressKing1984vor 2 h, 54 m

Statt müller milch protein kann man lieber sich ein wey shake machen dann …Statt müller milch protein kann man lieber sich ein wey shake machen dann ist richtiger protein drin und nicht so viel zucker.


zur Abwechslung trotzdem ganz nice
fomanic1987vor 14 m

Mit bischen Sport ist es nicht getan, aber bevor ich länger Texte, einfach …Mit bischen Sport ist es nicht getan, aber bevor ich länger Texte, einfach mal den Link checken. Die Minderheit hat Probelme mit den Nieren.https://fitness-experts.de/ernaehrung/wie-viel-protein-eiweiss-brauche-ich-pro-tag-die-optimale-menge


Ich hab auch nie behauptet das die Mehrheit Probleme mit der Niere hat, sondern habe nur gesagt, dass es eben stimmt was die DGE sagt. Denn die sagt, dass eine erhöhte Zufuhr problematisch sei für Leute die eben Probleme mit der Niere hat, wo du meintest das es Quatsch ist was die DGE sagt.

Und doch, mit bisschen Sport ist es für den Büromitarbeiter getan. Er braucht nicht seine proteinzufuhr erhöhen um gegen den Muskelschwund zu arbeiten, er muss sich bewegen!
die dinger haben mal 50 pfennig im becher gekostet, da waren noch 100ml mehr drin...
chapsaaivor 14 m

die dinger haben mal 50 pfennig im becher gekostet, da waren noch 100ml …die dinger haben mal 50 pfennig im becher gekostet, da waren noch 100ml mehr drin...


Sei froh dass es nicht ein euro kostet es könnte locker auch ein euro kosten.
chapsaaivor 14 m

die dinger haben mal 50 pfennig im becher gekostet, da waren noch 100ml …die dinger haben mal 50 pfennig im becher gekostet, da waren noch 100ml mehr drin...


Krass oder? In DM war alles billiger...ist ja auch erst gestern ähhh 16 Jahre her seit der Euro eingeführt wurde
Kliimvor 2 h, 0 m

Mit satten 40,8g pro Flasche decken sie ganze 80% ihres täglichen Bedarfs …Mit satten 40,8g pro Flasche decken sie ganze 80% ihres täglichen Bedarfs an Zucker ab.



Schön wärs. Empfehlung sind mittlerweile 25g Zucker / Tag.
Also haben wir hier in einem Becher satte 163% dieses Wertes.

Produktdesign: fail!

Hier werden mal wieder ahnungslose Kunden verar***t.
Bearbeitet von: "Pacinho" 6. Feb
Exelozervor 1 h, 10 m

Ich hab auch nie behauptet das die Mehrheit Probleme mit der Niere hat, …Ich hab auch nie behauptet das die Mehrheit Probleme mit der Niere hat, sondern habe nur gesagt, dass es eben stimmt was die DGE sagt. Denn die sagt, dass eine erhöhte Zufuhr problematisch sei für Leute die eben Probleme mit der Niere hat, wo du meintest das es Quatsch ist was die DGE sagt. Und doch, mit bisschen Sport ist es für den Büromitarbeiter getan. Er braucht nicht seine proteinzufuhr erhöhen um gegen den Muskelschwund zu arbeiten, er muss sich bewegen!



Wo soll der Körper denn den Baustoff hernehmen, wenn er nicht genug Protein bekommt?
Es ist immer wichtig auf beides zu achten. Bewegung + Ernährung. Der Sport bringt dir gegen den Muskelschwund gar nichts, wenn du kein Eiweiß zu dir nimmst.
Pacinhovor 13 m

Schön wärs. Empfehlung sind mittlerweile 25g Zucker / Tag.Also haben wir h …Schön wärs. Empfehlung sind mittlerweile 25g Zucker / Tag.Also haben wir hier in einem Becher satte 163% dieses Wertes.Produktdesign: fail!Hier werden mal wieder ahnungslose Kunden verar***t.


Ja, nach WHO. Wollte ich auch erst als Basis verwenden, aber scheint der DGE doch nicht hinreichend belegt. Gebe dir sonst aber recht.
Pacinhovor 13 m

Wo soll der Körper denn den Baustoff hernehmen, wenn er nicht genug …Wo soll der Körper denn den Baustoff hernehmen, wenn er nicht genug Protein bekommt?Es ist immer wichtig auf beides zu achten. Bewegung + Ernährung. Der Sport bringt dir gegen den Muskelschwund gar nichts, wenn du kein Eiweiß zu dir nimmst.


Wer redet denn davon das die kein Protein zu sich nehmen bzw nicht genügend? Jeder der sich einigermaßen normal ernährt und sich bewegt und Sport macht muss keine Angst haben das er seine Muskeln verliert. Rede von normalen Leuten, die nicht ne erhöhte Muskelmassen haben weil die viel Sport machen.
Es ging darum, dass nicht das zusätzliches Protein den Muskelschwund bei einem Büroarbeiter verhindert, sondern die zusätzliche Bewegung/Sport.
Ja Baustoff und Sport macht Muskeln. Bestreitet auch keiner.
Mir ging es einfach darum das es schlicht weg nicht stimmt das man einfach nur die proteinzufuhr erhöhen muss und dann ist man geschützt und kann seine Muskelmassen erhalten als Büroarbeiter.
Exelozervor 20 m

Wer redet denn davon das die kein Protein zu sich nehmen bzw nicht …Wer redet denn davon das die kein Protein zu sich nehmen bzw nicht genügend? Jeder der sich einigermaßen normal ernährt und sich bewegt und Sport macht muss keine Angst haben das er seine Muskeln verliert. Rede von normalen Leuten, die nicht ne erhöhte Muskelmassen haben weil die viel Sport machen. Es ging darum, dass nicht das zusätzliches Protein den Muskelschwund bei einem Büroarbeiter verhindert, sondern die zusätzliche Bewegung/Sport. Ja Baustoff und Sport macht Muskeln. Bestreitet auch keiner. Mir ging es einfach darum das es schlicht weg nicht stimmt das man einfach nur die proteinzufuhr erhöhen muss und dann ist man geschützt und kann seine Muskelmassen erhalten als Büroarbeiter.



Dann sind wir uns ja einig.
ibexvor 1 h, 17 m

Krass oder? In DM war alles billiger...ist ja auch erst gestern ähhh 16 …Krass oder? In DM war alles billiger...ist ja auch erst gestern ähhh 16 Jahre her seit der Euro eingeführt wurde


stimmt! und 55cent kostet die MM ja auch erst seit heute oder äh doch nicht?
Ich finde Waschbärbauch attraktiver. nix Training Mann.
Ich habe Muttermilch gelesen. Zeit fürs Bett....
Lieber den skyr-drink holen.
Auf eines ist echt Verlass:Deals zu Proteinprodukten bieten immer sehr unterhaltsame Kommentarspalten
Kliim6. Feb

Mit satten 40,8g pro Flasche decken sie ganze 80% ihres täglichen Bedarfs …Mit satten 40,8g pro Flasche decken sie ganze 80% ihres täglichen Bedarfs an Zucker ab.


Hab es sogar mal verglichen, die Protein Müllermilch hat sogar dreisterweise mehr Zucker als die normale.
Bearbeitet von: "marcohirsch" 11. Feb
Exelozer6. Feb

Wer redet denn davon das die kein Protein zu sich nehmen bzw nicht …Wer redet denn davon das die kein Protein zu sich nehmen bzw nicht genügend? Jeder der sich einigermaßen normal ernährt und sich bewegt und Sport macht muss keine Angst haben das er seine Muskeln verliert. Rede von normalen Leuten, die nicht ne erhöhte Muskelmassen haben weil die viel Sport machen. Es ging darum, dass nicht das zusätzliches Protein den Muskelschwund bei einem Büroarbeiter verhindert, sondern die zusätzliche Bewegung/Sport. Ja Baustoff und Sport macht Muskeln. Bestreitet auch keiner. Mir ging es einfach darum das es schlicht weg nicht stimmt das man einfach nur die proteinzufuhr erhöhen muss und dann ist man geschützt und kann seine Muskelmassen erhalten als Büroarbeiter.


Danke für die unermüdliche Aufklärung. Scheint hier echt mal nötig zu sein.
Porph6. Feb

Ganz ruhig Brauner.Chill mal Deine Base wo Dir gut tut.


Vorsicht! Schließlich ist er der Benchpressking!!! 20751572-PRGoZ.jpg
Porph6. Feb

Sagt derjenige, der sich genauso ein Produkt gewünscht hat, weil er „keine …Sagt derjenige, der sich genauso ein Produkt gewünscht hat, weil er „keine Zeit zum Selbermischen“ hat?Dein rumgetrolle hier wird langsam mydealz.de/diskussion/gunstige-fertige-proteinshakes-1324843


Der Typ ist eh nur hier zum Trollen, hast du nicht seinen Beitrag in Diverseszu Elon Musk gelesen?
jpfor3vor 1 h, 3 m

Der Typ ist eh nur hier zum Trollen, hast du nicht seinen Beitrag in …Der Typ ist eh nur hier zum Trollen, hast du nicht seinen Beitrag in Diverseszu Elon Musk gelesen?


Nicht nur den....
50g Eiweiß am Tag ballert die Niere flach
scuba2k3vor 53 s

50g Eiweiß am Tag ballert die Niere flach


Dann liegt meine ja schon nach dem Frühstück flach.
Musst fettarme Milch trinken, dann bekommst krass fette Arme!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text