Multi Web Browser (PCX/PP/Maniac) kostenlos statt 3,49€ [iOS]
368°

Multi Web Browser (PCX/PP/Maniac) kostenlos statt 3,49€ [iOS]

14
eingestellt am 4. Nov
Servus,

Aktuell gibt es den Multi Web Browser erstmalig kostenlos im AppStore.
Die Bewertungen liegen bei 4,5 von 5 Sternen.
In-App oder Werbung sind nicht vorhanden.


1067044-V0OSd.jpg
Als besonderen Bonus können Sie mit dieser App verschiedene PXM-Foren betrachten. Das besondere an diesen Foren: Sie verwenden 3 HTML Frames zur Darstellung. Das wird nun optimal auf dem iPad und iPhone abgebildet. Unterstützt werden aktuell das Maniac-Forum, PCX-Forum, PowerPlay Forum und Telemassaker.

1067044.jpg
Es wird iOS 8.0 und 3 MB freier Speicher benötigt


1067044.jpg

14 Kommentare

Für was braucht man denn sowas? Reicht es nicht mit Chrome/Firefox/Safari zu surfen?

ViManvor 1 m

Für was braucht man denn sowas? Reicht es nicht mit Chrome/Firefox/Safari …Für was braucht man denn sowas? Reicht es nicht mit Chrome/Firefox/Safari zu surfen?


Sollte man imho auch... Gerade wenn TLS etc nicht richtig implementiert ist, kann das nämlich echt ärgerlich werden

ViManvor 5 m

Für was braucht man denn sowas? Reicht es nicht mit Chrome/Firefox/Safari …Für was braucht man denn sowas? Reicht es nicht mit Chrome/Firefox/Safari zu surfen?

Würde mich auch interessieren!

Och, Safari ist mir gut genug. ^^

[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 12. Nov

Mal gesichert, falls ich ihn irgendwann mal laden will. Besonderheit soll wohl sein das man mehrere Browser Fenster parallel anzeigen und nutzen kann. Macht aber glaube nur auf einem iPad Sinn.

ViManvor 20 m

Für was braucht man denn sowas? Reicht es nicht mit Chrome/Firefox/Safari …Für was braucht man denn sowas? Reicht es nicht mit Chrome/Firefox/Safari zu surfen?



Genau. Alles arrogante Arschgeigen da.

Apple-User zahlen zur jheutigen Zeit für einen Webbrowser? Lach!

ABD4Evor 30 m

Mal gesichert, falls ich ihn irgendwann mal laden will. Besonderheit soll …Mal gesichert, falls ich ihn irgendwann mal laden will. Besonderheit soll wohl sein das man mehrere Browser Fenster parallel anzeigen und nutzen kann. Macht aber glaube nur auf einem iPad Sinn.

Und der Unterschied zwischen mehreren Browserfenstern und mehreren Tabs ist nochmal welcher genau?

Sorry, aber ich kapiere den Sinn und Zweck dieses Browsers immer noch nicht

kalle006vor 30 m

Und der Unterschied zwischen mehreren Browserfenstern und mehreren Tabs …Und der Unterschied zwischen mehreren Browserfenstern und mehreren Tabs ist nochmal welcher genau?Sorry, aber ich kapiere den Sinn und Zweck dieses Browsers immer noch nicht



Einfach mal anschauen... das sind 3 Frame Foren. Darstellung mit diesem Browser optimal.

kalle006vor 36 m

Und der Unterschied zwischen mehreren Browserfenstern und mehreren Tabs …Und der Unterschied zwischen mehreren Browserfenstern und mehreren Tabs ist nochmal welcher genau?Sorry, aber ich kapiere den Sinn und Zweck dieses Browsers immer noch nicht


Ich auch nicht so ganz. Evtl geht es um einfacheres copy/paste zwischen zwei Fenstern ohne tab Wechsel, oder zum vergleichen etc. Oder ein Fenster mit nem Chat, und im zweiten Nachrichten lesen oder sowas? Hab da auch nicht wirklich bedarf, aber irgend sowas haben die sich glaub dabei gedacht

Warum?

Ganz praktisch um YouTube laufen zu lassen und gleichzeitig zu surfen.

Brauche ich nicht aber für alle Fälle für's Gästeklo mitgenommen.
Bearbeitet von: "vulpes" 9. Nov
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text