Multicrew FreeFly Aktion bei Star Citizen
206°Abgelaufen

Multicrew FreeFly Aktion bei Star Citizen

18
eingestellt am 14. Feb
Nach Anmeldung bei RSI und Eingabe des Code SHARETHELOVE steht u.a. die Constellation Andromeda zum Start bereit.
Die Constellation ist eines von vielen Schiffen die mit mehrern Personen geflogen wird und die Spieler dabei unterschiedliche Aufgaben im Schiff wahrnehmen dürfen.
robertsspaceindustries.com/ple…eda
Auch sollte der EGO Shooter Part "Star Marine" und der "Arena Commander" für alle Spieler zugänglich sein.

Viel Spaß,
stolpi



PS:
Neuanmelder können durch die Eingabe eines REF Codes gut 5000UEC der späteren Ingame Währung freischalten lassen
FreeFly Aktion sollte zum 19/20.02. ablaufen.

Beste Kommentare

woosh.vor 11 m

das erste mal? 50% seiner "deals" drehen sich um das spiel. wenn der nicht …das erste mal? 50% seiner "deals" drehen sich um das spiel. wenn der nicht für die firma arbeitet, fress ich nen besen.und selbst wenn nicht ist das offensichtliche werbung.


Und selbst wenn 100% von dem Spiel wären wäre es weder Werbung noch bewiesen dass er von der Firma ist. Wasn das fürn Dummes Argument. Wenn jemand das Spiel halt aktiv verfolgt, kann er hier immer die neusten Deals reinstellen. Ist wie jemand, der immer die Aktuellen Prospekte ließt.

Deine Kommentare lassen darauf schließen, dass hier ein massives Defizit vorherrscht.

spamaccount

Verfasser

thegabvor 5 m

spamaccount




So oft wie du was für Steam postest könnte man das wohl eher von Dir behaupten...



Viele Grüße,
stolpi

Verfasser

woosh.vor 9 m

das erste mal? 50% seiner "deals" drehen sich um das spiel. wenn der nicht …das erste mal? 50% seiner "deals" drehen sich um das spiel. wenn der nicht für die firma arbeitet, fress ich nen besen.und selbst wenn nicht ist das offensichtliche werbung.





Dann fange mal an zu knabbern...
Ganz ehrlich, dein ständiges gehate macht dich lächerlich, unglaubwürdig so wieso.


Viele Grüße,
stolpi
Bearbeitet von: "stolpi" 14. Feb
18 Kommentare

Verfasser

Normalerweise sollte auch der kleine Merlin Snub-Fighter (der zur Andromeda gehört) damit auch verfügbar sein.
robertsspaceindustries.com/ple…lin

13446128-TirI7.jpg
_________________________________________________________________________________________________
Kleiner Hinweis zur Anmeldung:
Wenn ihr einen neuen Account erstellt, nutzt bitte auch einen der unzähligen REF Code`s (Web, Freunde) um sich damit Ingame-Währung über 5,40€ gutzuschreiben.

Kleine Erklärung zu den ganzen Anmeldeformalitäten:
- Login ID ist der persönliche
ID Name zum Einloggen (zusammen mit dem Passwort und sollte nicht identisch mit eurem Nickname sein).
- der Community Monicker ist der Name im Forum und der Nickname den andere Spieler dann ingame sehen können (der in der obersten Linie von deinen Avatar zu sehen ist) und kann jederzeit geändert werden.
- Handle ist der Name im Spiel worüber andere Spieler dich erkennen können (Website und Freundesliste), kann danach nur 1x geändert werden.
Nehmt bitte keine Wegwerfmail da der Account mit den Mail-Account verbunden ist, zur zusätzlichen Sicherheit des Accounts kann eine Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert werden
_________________________________________________________________________________________________



Viele Grüße,
stolpi
Bearbeitet von: "stolpi" 14. Feb

spamaccount

spam, werbung, cold

woosh.vor 3 m

spam, werbung, cold


Sehe weder das eine noch das andre.
Hier gibts kein Reflink, nur weil jemand das erste mal was einstellt ist das noch lang kein Spam account
Und Werbung ist alles was Freebie ist bis zu nem gewissen grad. Trotzdem bleibt das ein Freebie.

Verfasser

thegabvor 5 m

spamaccount




So oft wie du was für Steam postest könnte man das wohl eher von Dir behaupten...



Viele Grüße,
stolpi

Bienenwolfvor 21 m

Sehe weder das eine noch das andre. Hier gibts kein Reflink, nur weil …Sehe weder das eine noch das andre. Hier gibts kein Reflink, nur weil jemand das erste mal was einstellt ist das noch lang kein Spam accountUnd Werbung ist alles was Freebie ist bis zu nem gewissen grad. Trotzdem bleibt das ein Freebie.


das erste mal? 50% seiner "deals" drehen sich um das spiel. wenn der nicht für die firma arbeitet, fress ich nen besen.

und selbst wenn nicht ist das offensichtliche werbung.
Bearbeitet von: "woosh." 14. Feb

Verfasser

woosh.vor 9 m

das erste mal? 50% seiner "deals" drehen sich um das spiel. wenn der nicht …das erste mal? 50% seiner "deals" drehen sich um das spiel. wenn der nicht für die firma arbeitet, fress ich nen besen.und selbst wenn nicht ist das offensichtliche werbung.





Dann fange mal an zu knabbern...
Ganz ehrlich, dein ständiges gehate macht dich lächerlich, unglaubwürdig so wieso.


Viele Grüße,
stolpi
Bearbeitet von: "stolpi" 14. Feb

woosh.vor 11 m

das erste mal? 50% seiner "deals" drehen sich um das spiel. wenn der nicht …das erste mal? 50% seiner "deals" drehen sich um das spiel. wenn der nicht für die firma arbeitet, fress ich nen besen.und selbst wenn nicht ist das offensichtliche werbung.


Und selbst wenn 100% von dem Spiel wären wäre es weder Werbung noch bewiesen dass er von der Firma ist. Wasn das fürn Dummes Argument. Wenn jemand das Spiel halt aktiv verfolgt, kann er hier immer die neusten Deals reinstellen. Ist wie jemand, der immer die Aktuellen Prospekte ließt.

Deine Kommentare lassen darauf schließen, dass hier ein massives Defizit vorherrscht.

Hab schon lange einen Starcitizen account und finde das Spiel bis jetzt echt super gemacht. kann jedem nur empfehlen mal rein zu schauen!

woosh.vor 12 h, 57 m

und selbst wenn nicht ist das offensichtliche werbung.


LMAO fast jeder Deal hier auf MyDealz ist Werbung!

Gilt die FreeFly für die gesamte Woche oder nur für den Sonntag?

meine hardware packt das spiel nicht

Svenalevor 6 h, 5 m

Hab schon lange einen Starcitizen account und finde das Spiel bis jetzt …Hab schon lange einen Starcitizen account und finde das Spiel bis jetzt echt super gemacht. kann jedem nur empfehlen mal rein zu schauen!



Ich habe da vor einiger Zeit mal reingeschaut, da konnte man in einem Schiff rumlaufen, ein kleines Schiff besteigen, zu einem Planeten fliegen und da sinnlos in der Gegen rumlaufen, ohne richtigen Ziel und Zweck.
Kann man inzwischen irgendwas sinnvolles machen, z.B. Missionen erfüllen, Geld verdienen, ...?

Verfasser

MUSDasseinvor 5 h, 10 m

Gilt die FreeFly für die gesamte Woche oder nur für den Sonntag?






Die Aktion geht bis 19.02 PST, also hier bis zum 20.02. ...




Kleine Hilfe für den Einstieg:

Wichtige Tasten im Spiel
F1 = Mobiglas / Missionen
F11 = Kontakte / Mitspieler
F12 = Chat
Taste V = laufen / rennen
Taste F = Interaktion (Doppelfunktion: Drücken und gedrückt halten z.B. Sitz verlassen)

Tastaturbelegung (inkl. Joystick und Gamepad) dropbox.com/s/n…l=0

Karten / Maps

Port Olisar
13450948-eSaj1.jpg

Area 18
13450948-mFtR4.jpg

Demien
13450948-jRTJh.jpg

Echo 11
13450948-nUUlZ.jpg

Covalex
13450948-OzP46.jpg

Grim Hex
13450948-ZPjeD.jpg

Kareah
13450948-4kb2M.jpg

Levski
13450948-cTIhW.jpg



Viele Grüße,
stolpi
Bearbeitet von: "stolpi" 15. Feb

Verfasser

Curulinvor 29 m

Ich habe da vor einiger Zeit mal reingeschaut, da konnte man in einem …Ich habe da vor einiger Zeit mal reingeschaut, da konnte man in einem Schiff rumlaufen, ein kleines Schiff besteigen, zu einem Planeten fliegen und da sinnlos in der Gegen rumlaufen, ohne richtigen Ziel und Zweck.Kann man inzwischen irgendwas sinnvolles machen, z.B. Missionen erfüllen, Geld verdienen, ...?




Es gibt Missionen die man machen kann und damit kann aUEC verdient werden. Mit dieser Währung können dann bei ArpCorp etc. Waffen und Anzüge "gekauft" werden. Da es sich um eine Alpha handelt wird nach einen Patch-Wipe aber alles wieder zurückgesetzt.

Am meisten Spaß gemacht hat mir immer sich mit ein paar Typen zusammenzutun und bißchen SAR zu spielen...kommt immer wieder vor das Spieler Hilfe benötigen, oft brauchen sie nur ein "Taxi" und etwas Waffenunterstützung.


Viele Grüße,
stolpi
Bearbeitet von: "stolpi" 15. Feb

Verfasser

Ein paar Eindrücke vom kleinen Mining-Schiff...


Prospector


Viele Grüße,
stolpi

Verfasser

Kommt einen das bekannt vor....?

13536973-oTwTy.jpg





Viele Grüße,
stolpi
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text