Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Multigrill Clatronic MG3519 (sehr klein) [amazon prime]
125° Abgelaufen

Multigrill Clatronic MG3519 (sehr klein) [amazon prime]

15€21,48€-30%Amazon Angebote
10
eingestellt am 31. Jul
Auf der Suche nach einem kleinen kompakten Grill für Toast/Sandwich und Burger-Patties bin ich heute auf den Kameraden gestoßen, der sogleich bei amazon im Angebot ist.
Kann, da grad bestellt, noch keine eigenen Erfahrungen machen, die amazon-Rezensionen lesen sich aber gut.
Die Bewertung sieht mit 4,0 bei 142 Rezensionen auf jeden fall ganz gut aus.

Die Grillfläche ist sehr klein, soll aber offenbar für je 2 Toast, Panini, Patties, etc. ausreichend sein. "Steaks" kann ich mir so dünne vorstellen; die vom 4ten Produktbild bei amazon schafft der aber vermutlich nicht. Wie amazon das wohl geschafft hat?

Ich vermute, dass man für den Preis hier nichts falsch machen kann. Try 'n Error ist angesagt!

Technische Daten:
  • Multigrill für beidseitiges, fettfreies Grillen
  • 700 Watt
  • Edelstahlgehäuse
  • Kurze Garzeiten
  • Antihaftbeschichtete Grillplatten mit extra tiefen Rillen für ein intensives Grillmuster
  • Wärmeisolierter Griff
  • Kontrollleuchte
  • Grillflächen: 23 x 14,5 cm
  • Kabelaufwicklung
  • Vielseitige Nutzung für z.B. Panini, Steaks, Fisch oder Gemüse
  • Spannungsversorgung: 220-240 Volt, 50/60 Hertz
  • Leistungsaufnahme: 700 Watt
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

10 Kommentare
Die Produktangaben bei Amazon sind auch immer wieder der Knaller. 22465814-VeKZz.jpg

0,2 x 0,3 x 0,3cm wäre wirklich sehr klein.
Die 23 x 14 cm werden es wohl eher sein.
Wir haben einen der noch etwas kleiner ist, ideal für 3 Satespiesse oder ein Steak.
fandee31.07.2019 10:29

Die Produktangaben bei Amazon sind auch immer wieder der Knaller. Die Produktangaben bei Amazon sind auch immer wieder der Knaller. [Bild] 0,2 x 0,3 x 0,3cm wäre wirklich sehr klein. Die 23 x 14 cm werden es wohl eher sein. Wir haben einen der noch etwas kleiner ist, ideal für 3 Satespiesse oder ein Steak.



Für die Produktabmessungen ist aber wenigstens das Gewicht recht ordentlich. So wird der Grill beim Sturm wenigstens nicht wegwehen
Ist das Ding gut geeignet für Gemüse?
Puhhh, 700W sind selbst bei der kleinen Grillfläche schon etwas arg mau.

Mein etwas größeres Modell gleicher Machart (Grillfläche ca. Din A4 Blatt) hat 2000W und das finde ich manchmal schon grenzwertig ...

Zum Steak auf Bild 4:
Naja, reinpassen tut es auf alle Fälle. Die obere Hälfte des Grills ist ja drehbar gelagert, passt sich damit an die Dicke des Grillgutes an, je dicker, um so weniger wird der "Deckel" geschlossen.
Was aber natürlich Blödsinn ist, ist die schicke Kruste an der Seite des Steaks. Die kann man prinzipbedingt so nicht hinbekommen. Grillt man das Steak von der Seite auch auf dem Grill, dann bekommt es auch dort seine Kruste ... aber eben mit Branding, keine so gleichmäßige Kruste wie auf dem Bild. Und auch das Nachziehen, wenn man es nicht grade ultra-englisch mag, wird auf dem Grill nicht klappen, da muss dann aber eben der Backofen nochmal herhalten ...
700W sind zu wenig.
Hab genau das Ding. Für Paninis oder andere Arten von Sandwiches ist das Ding schon bruachbar aber für Steaks oder Würstchen auf keinen Fall.
Bearbeitet von: "fagrefges" 31. Jul
700 W hmm.... Toast mit Käse, Tomate & Sucuk machbar? Suche sowas schon länger für den Kurs.
mc-irc02.08.2019 12:00

700 W hmm.... Toast mit Käse, Tomate & Sucuk machbar? Suche sowas schon …700 W hmm.... Toast mit Käse, Tomate & Sucuk machbar? Suche sowas schon länger für den Kurs.



Ich würde vermuten, dass das noch in sein Leistungsspektrum fällt, ja. Aber das ist erstmal auch nur Spekulation^^
Nur so zur Info. Bei Lidl gibt es etwas ähnliches für 15,99 hat aber 1000 Watt. Gestern gekauft heute mit Toast gestestet. Alles gut, Amazon storniert.
Mein Erfahrungsbericht mit Burgerpattys: Das Gerät ist optimal geeignet. 2 Pattys sind in ca. 2-3 Minuten Optimal durchgebraten. Besser als in der Pfanne, zudem ohne Zusatz von Margarine/Öl top verwendbar.

Lediglich ein "Abfluss" fehlt, die Reinigung bleibt dennoch simpel. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Der nächste Test erfolgt mit Reibeplätzchen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text