183°
Multikocher lt. ldealo Preiswecker ~40% geringer

Multikocher lt. ldealo Preiswecker ~40% geringer

Home & LivingAmazon Angebote

Multikocher lt. ldealo Preiswecker ~40% geringer

Preis:Preis:Preis:53,80€
Zum DealZum DealZum Deal
Bin auf der Suche nach einem günstigen Multikocher auf dieses Exemplar gestoßen..
Lt. Idealo ist zwar Amazon der einzige Anbieter, jedoch nach dem Preisverlauf seit neuem ~40 % günstiger.

Vergleichbare Geräte fangen bei ~80 Euro an

Beschreibung von Amazon:

-10 Automatikprogramme Kochen, Backen, frittieren, Dampfgaren Sie alles mit einem Gerät einfach, schnell, energiesparend und in bester Qualität
-INKLUSIV Kochbuch (in deutsch) mit 26 verschiedenen Rezeptideen
spezielle 24 Stunden 3-D Warmhaltefunktion, Aufwärmfunktion / 24 Stunden voreinstellbarer Timer
-Egal ob normale Speisen, Getreide, Gemüse, Milch, Kuchen, Reis, Suppe, Fleisch, Kruste, Yoghurt, Fisch, Pizza, Pommes usw...mit diesem hochwertigem Modell gelingt Ihnen einfach alles im Handumdrehen
-antihaftbeschichtete herausnehmbarer Innentopf / einfache Reinigung, Leichte Bedienung

7 Kommentare

Fürn Singelhaushalt sicher ne geile Sache.

Und ich hatte schon auf einen Multifuel-Trekking-Kocher spekuliert ...

PS: PIZZA? Aus dem Dampfkochtopf?!
(gut, Kuchen und "Kruste" ist genauso gewöhnungsbedürftig).


Kann das Ding denn "Low and Slow"?
Sprich niedrige Temperaturen konstant halten?
Um z.B. ein Stück Fleisch auch mal 4..5h bei (genau) 60°C zu halten?

Und wie funktioniert das Teil? Laut den Kommentaren gibt es keine Anleitung oder Rezepte dabei.

Jonge

Und wie funktioniert das Teil? Laut den Kommentaren gibt es keine Anleitung oder Rezepte dabei.



also lt. der Beschreibung ist neuerdings ein Koch Buch dabei , inwiefern es nützlich ist,kann ich leider nicht sagen

Dem Bild und der Beschreibung nach ist es das Modell SCO-5033, auch wenn in der Beschreibung SCO-5035 steht. 5035 und 5037 sind die Einsteigermodelle mit 700 Watt.
Mal bestellt - wollte sowas schon immer mal testen!

alex4all

Dem Bild und der Beschreibung nach ist es das Modell SCO-5033, auch wenn in der Beschreibung SCO-5035 steht. 5035 und 5037 sind die Einsteigermodelle mit 700 Watt. Mal bestellt - wollte sowas schon immer mal testen!


Hast du ihn schon testen können?

Ja hab ich. Bin soweit zufrieden. Das Kochheftchen hat der Verkäufer zunächst vergessen mitzuschicken. Ansonsten find ich das Teil ganz gut. Minuspunkt:

-Kein Ein-/Ausschalter.
-Die Bedienungsanleitung ist Schrott, aber mit ein bisschen Geschick kann man sich da recht schnell einarbeiten.

Bei YouTube und auch sonst im Internet finden sich recht viele Rezepte, die bereits auf so einen Multikocher angepasst sind.
Verschickt wird definitiv das Modell SCO-5033. Für den Preis kann man sich eigentlich nicht beschweren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text