219°
Multimeter UNI-T UT139C
Multimeter UNI-T UT139C
ElektronikAmazon Angebote

Multimeter UNI-T UT139C

Preis:Preis:Preis:23,84€
Zum DealZum DealZum Deal
Brauchte n neues Multimeter nach nem Fauxpas....
Scheinbar der Bestpreis ever für das Teil.

PVG: zweitbester Preis 34,98 Euro


Eigenschaften:
Display-Zähler: 6000
Auto Range: √
Manual Range: √
True RMS: √
Bandbreite (Hz): 45 Hz ~ 1kHz
V.F.C: √
Kapazität: 0,1% ~ 99,9%
Diode: Rund 3V
NCV: √
Auto Power Off: ca. 15 Minuten
Continuity Buzzer: √
Niedrige Batterie-Anzeige: ≤2.5V
Data Hold: √
Relative Mode: √
MAX / MIN: √
LCD-Hintergrundbeleuchtung: √
Eingangsschutz: 600Vrms
Eingangsimpedanz für DCV: 1GΩ Max

Paketliste:H11446

1 * UNI-T UT139C True RMS Digital Multi
2 * Messleitungen
1 * Temperaturfühler

20 Kommentare

Danke für den Deal

Edit
Bearbeitet von: "Kroko_" 18. Mai

Verfasser

Ich hatte sogar Lieferung morgen (Prime)...jetzt komischer Weise würde eine kostenfreie Lieferung frühestens Samstag erfolgen.

Guter Preis für ein 6000er mit Data hold und True RMS.

War bei den CN Versionen von UNI-T nicht irgend ein Problem mit den Sicherungen ? Das die nur "unsichere" Glassicherungen nutzen ? Meine sowas immer in Reviews gehört zu haben...

Leider eiskalt und bitte Vorsicht: die beiden günstigsten Anbieter Victory Cyber Store und MAXCI sind Chinaböllerversender. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird also keine EU Version dieses Multimeters geliefert. Warum das ganz schlecht ist, wurde zur Genüge in den älteren Deals erklärt.
An die notorischen "für zu Hause ist mir das egal"-Nachplapperer: einfach nochmal die Gründe nachlesen. Stichwort: nicht eingehaltene CAT Ratings und keine HRC Sicherungen.

Gibt wohl keine passenden Ersatzsicherungen, und ab und an wird mal irgendein Clip im Batteriefach vergessen.


Ich empfehle das hier:

14054717-SCnSz.jpg

Woran erkennt man, dass es sich nicht um die EU Version handelt?

Meldevor 4 h, 47 m

Ich empfehle das hier: [Bild]


Sicher nicht. Wie Dave vom EEVblog sagen würde: avoid cheap multimeters with transistor testers at all costs.
Die EU Version des UT-139C gab es schon öfter z. B. bei Reichelt für rund 30 Teuros.

BTW: ich merke eben erst, daß die Artikelbeschreibung ja mal wieder feinstes Denglisch/Chinglish ist ...
Bearbeitet von: "pffft" 19. Mai

Dann doch lieber das UT61B.

Verfasser

pffftvor 3 h, 40 m

Sicher nicht. Wie Dave vom EEVblog sagen würde: avoid cheap multimeters …Sicher nicht. Wie Dave vom EEVblog sagen würde: avoid cheap multimeters with transistor testers at all costs.Die EU Version des UT-139C gab es schon öfter z. B. bei Reichelt für rund 30 Teuros.BTW: ich merke eben erst, daß die Artikelbeschreibung ja mal wieder feinstes Denglisch/Chinglish ist ...



Achsooo...es ist Dir n persönliches Anliegen das Angebot schlecht zu reden Mir völlig Latte - ich sammel keine Badgets hier sondern mach das für die Community - wenn ich mal was günstiges selber finde - (selten genug)

Ich freu mich gleich auf die Lieferung des UT139C....Peace

butch111vor 4 m

Achsooo...es ist Dir n persönliches Anliegen das Angebot schlecht zu reden


Ich weise auf ernstzunehmende Sicherheitsprobleme hin. Wenn Du das als Schlechtreden betrachtest, solltest Du mal generell über Deine Auffassung nachdenken.

Verfasser

pffftvor 2 m

Ich weise auf ernstzunehmende Sicherheitsprobleme hin. Wenn Du das als …Ich weise auf ernstzunehmende Sicherheitsprobleme hin. Wenn Du das als Schlechtreden betrachtest, solltest Du mal generell über Deine Auffassung nachdenken.



Nein...mir wurde das erst mit Deinem Kackhaufen-Emoji bewusst. Egal...entspann Dich - tu ich auch.

Also das ist ein guter Preis aber wahrscheinlich werden die angegebenen Ratings nicht eingehalten. Daher würde ich das Gerät in dieser Form nicht für Einsteiger empfehlen.

Verfasser

rbeyervor 40 m

Also das ist ein guter Preis aber wahrscheinlich werden die angegebenen …Also das ist ein guter Preis aber wahrscheinlich werden die angegebenen Ratings nicht eingehalten. Daher würde ich das Gerät in dieser Form nicht für Einsteiger empfehlen.




Ich hätte dann gerne was besseres für den Preis - interessiert mich wirklich!
Aber bitte ohne "wahrscheinlich"
Bearbeitet von: "butch111" 19. Mai

Na es gibt halt nichts mit alle den Features und in sicher für den Preis. Und wahrscheinlich sage ich weil ich das Gerät nicht aufgeschraubt habe. Aber es gibt nun mal mehrere Versionen davon.
Bearbeitet von: "rbeyer" 19. Mai

Verfasser

Selbst in China kosten die die Hälfte mehr - somit denke ich n guter Deal, egal mit welcher Sichtweise
Bearbeitet von: "butch111" 19. Mai

butch111vor 6 m

Selbst in China kosten die die Hälfte mehr - somit denke ich n guter Deal, …Selbst in China kosten die die Hälfte mehr - somit denke ich n guter Deal, egal mit welcher Sichtweise


Ja aber ich würde es nur Leuten empfehlen die mit CAT Ratings was anfangen können.

butch111vor 1 h, 31 m

Ich hätte dann gerne was besseres für den Preis - interessiert mich w …Ich hätte dann gerne was besseres für den Preis - interessiert mich wirklich!Aber bitte ohne "wahrscheinlich"


Hoffen wir einfach, du steckst es in eine 400V Steckdose, das Ding schlägt innerlich Funen durch zu kleine Abstände auf dem PCB und freust dich dann immer noch über den Preis

Mal im Ernst: So ein Teil benutzt man jahre lang, da sollte man schon ein paar Euro mehr ausgeben. Und für Kleinstspannungen ist das Ding zu ungenau...

Verfasser

Also ne 400V Steckdose bekomm ich grade noch identifiziert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text