273°
ABGELAUFEN
Multiplayer-Zugang für Trackmania 2 Stadium! bis April 2015
13 Kommentare

Freier Zugang zu Trackmania² Canyon & Valley und sämtliche von der Community erstellten Inhalte. Ohne Einschränkungen für 48 Stunden nach der Registrierung, danach mit täglichem Zeitlimit.

wie ich ubisoft dafür hasse, dass sie diese tolle Community zerstört haben kostenlose Lockangebote werden daran auch nichts mehr ändern

du hast die mail erst jetzt erhalten? Meine liegt seit 3 Tagen ungelesen im automatisch ausgefilterten Spamordner...

paradonym

du hast die mail erst jetzt erhalten? Meine liegt seit 3 Tagen ungelesen im automatisch ausgefilterten Spamordner...


xD ja erst heute ^^

Ich schwelge in Erinnerungen. Das waren früher noch Zeiten. Hat verdammt viel Spass gemacht.

mann, wurde das gesuchtet....

Seit TMNF den scheiß Modus bekommen hat, dass man jedes fünfte Spiel aussetzen muss ist das Spiel doch tot oder? Schade drum, dass war früher echt ein geiles Spiel

Infect

Seit TMNF den scheiß Modus bekommen hat, dass man jedes fünfte Spiel aussetzen muss ist das Spiel doch tot oder? Schade drum, dass war früher echt ein geiles Spiel



Muss ich zustimmen.
Hatte das ewig gezockt. Irgendwann hab ich mich dann mal wieder eingeloggt und mich gewundert, warum ich zuschauen muss.
Einerseits hatte es den Vorteil, dass man schneller wieder aufgehört hat und nicht wieder bis mitten in der Nacht im Spiel verbracht hat, andererseits hat es aber echt alles kaputt gemacht, weil man keine Lust mehr hat sich einzuloggen.

Dazu kommt, dass die Spieler- bzw. Serverzahlen massiv gesunken sind.
Das neue TM2 kostet jetzt 10€ und die Server sind fast leer (außer Short-Server, aber die Glücks-Tracks kann man meiner Meinung nach den Hasen geben...)

ich habe das spiel auch gerne gespielt

Hab noch günstig ein TrackMania Complete Pack abzugeben inkl.

Trackmania United Forever Star Edition, TrackMania² Canyon, TrackMania² Stadium, TrackMania² Valley

store.steampowered.com/sub…10/

Einfach ne PN schreiben =)

Skopee

wie ich ubisoft dafür hasse, dass sie diese tolle Community zerstört haben

Inwiefern? Eine Quelle zum Selberlesen würde mir reichen

Skopee

wie ich ubisoft dafür hasse, dass sie diese tolle Community zerstört haben


Ein toller Blog, den ich jahrelang verfolgt habe
Hier wird zwar eher auf Nadeo rumgehackt, man kann jedoch die "Fehler" auf Ubisoft übertragen. Habe die gesamte Entwicklung von Trackmania verfolgt, da fällt das schon sehr ins Auge... Zudem wissen die meisten, dass Nadeo mit Deepsilver als Publisher einige Entscheidungen wohl anders getroffen hätte. Naja, hätte, hätte, Fahrradkette, was mir zumindest bleibt, sind viele tolle Erinnerungen an Tmo und tmu
Tmuf kann ich weiterhin empfehlen, wenn auch da so gut wie nichts mehr los ist (war zumindest vor nem Jahr so, bezweifle stark, dass sich da was geändert hat).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text