60°
Multiroom-Wireless-Hi-Fi-System LENCO Playlink-6

Multiroom-Wireless-Hi-Fi-System LENCO Playlink-6

TV & HiFiTchibo Angebote

Multiroom-Wireless-Hi-Fi-System LENCO Playlink-6

Preis:Preis:Preis:186,15€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf der Suche nach einem Multiroom Lautsprecher der nicht von Sonos ist bin ich auf den Leco Playlink-6 gestossen.
Da Tchibo sowieso schon den besten Preis dafür hat, und man dazu auch noch einen 15% Gutschein einlösen kann "DANKE" ist das eine satte Ersparnis im Gegensatz zum besten Idealo Preis (238 Euro bei NB).

Amazon Bewertungen 4 von 5 Sternen.

- erweiterbares Wireless-Multiroom Lautsprechersystem, bis zu 10 Nutzer
- direkte und volle Steuerung über verschiedene Musik-Streaming-Dienste wie Napster, Spotify - -- Premium, Style Jukebox, Qualcomm Allplay Radio, AstroPlayer
- Wi-Fi: direkt zu Ihrem Router, Wi-Fi: direkte Wi-Fi-Verbindung zu Ihrem Gerät, AUX-Eingang 3,5 mm, Ethernet-Anschluss, Bluetooth, NFC-Funktion
- Audioformate : MP3, AAC, PCM, FLAC, WAV, ALAC
- Lieferumfang:Multiroom Wireless HIFI System, deutsche Bedienungsanleitung

Technische Daten:

- Stromversorgung: Netz 100 – 240 V ~ 50/60 Hz
- Leistungsaufnahme max.: 80 W
- Abmessungen: 280 x 124 x 172 mm (B x T x H)
- Gewicht: 3,1 kg

7 Kommentare

Da Tchibo sowieso schon den besten Preis dafür hat


Wo liegen sonst die Preise ?

Oh, habe den Idealopreis übersehen. oO

Und das Ding kann was?

Ganz gut, aber kein Airplay, wenn ich das richtig sehe. Aber offensichtlich können die Teile DLNA und somit einen Plex-Server nutzen.

"Auf der Suche nach einem Multiroom Lautsprecher der nicht von Sonos ist "
es gibt was von der firma Denon Heos heist das. Das kann man mit Sonos vergleichen

Hab mir vor einer Woche den Panasonic sc-all2 zugegelegt. Bin zufrieden damit, ist allerdings kein Hi-fi-Gerät das sollte man schon im Hinterkopf behalten. Allerdings über Allplay und DLNA ansprechbar und auch DLNA restreaming an andere Geräte wird unterstützt.

Was spricht denn gegen die Sonos? Sind doch sonst so beliebt.

Greiler21

DLNA restreaming an andere Geräte wird unterstützt.



DAS ist interessant. Wie stellt man das ein? Ich finde nur DLNA-Wiedergabe über den ALL2-Speaker, aber nicht wie man DLNA-Quellen weiter-streamen kann.

Bitte um Info!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text