Multizerkleinerer mit Glasbehälter bei Rossmann für 7,20
163°Abgelaufen

Multizerkleinerer mit Glasbehälter bei Rossmann für 7,20

9
eingestellt am 24. Mai 2016
Rossmann Ideenwelt Multizerkleinerer:

inkl. Deckel für luftdichtes Verschließen des Glasbehälters
2 robuste Edelstahlmesser für ein einfaches Zerkleinern
2 Geschwindigkeitsstufen
Gummistandfuß für besseren Halt
geeignet für Früchte, Gemüse, Nüsse und Fleisch
Glasbehälter mit ca. 0,6 Liter Fassungsvermögen
Leistung: 300 Watt
Farbe: Weiß/Grün
Intertek/GS geprüft


Preis kommt dank 10% Gutschein zu stande.

***
Hab ihn ausprobiert!

Leider fummelig! ansonsten ein sehr gutes Gerät! (lässt sich zB super reinigen etc)
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare

statt 12,99 €
9801757-fXFat

Deine Dealbeschreibung ist aber kurz und bündig

2110177_Rossmann-Ideenwelt-Multizerklein
Larak

Deine Dealbeschreibung ist aber kurz und bündig



geht doch oder?

taugt der was?

MtnDew

taugt der was?


ich hab ihn noch nicht ausprobiert, ich hoffe es!
MtnDew

taugt der was?


Ich habe einen ähnlichen Multizerkleinerer von Tchibo für 12,99 Euro erworben, allerdings mit Kunststoffbehälter. Technik ebenfalls von Intertek. Pesto, Kräuter hacken oder eingelegte Tomaten zerkleiner bzw. Nüsse hacken geht soweit ganz gut und mit befriedigendem Ergebnis. Der Motor hat nur 300W Leistung und darf laut Beschreibung nur Impulsweise bis max. 5 Sekunden genutzt werden, da der Motor sonst überhitzt und schimmstenfalls aussteigt.

Wer was solides sucht sollte sich bei den Markenherstellern wie Siemens/Bosch u.ä. umsehen.

Ansonsten kann man mit 8 Euro nix falsch machen und kauft sich alle 1-2 Jahre ein neues Spielzeug für die Küche.
Rossmann 20 % auf alles; wegen Umbauarbeiten Jahnplatz in Bielefeld.

Hab ihn ausprobiert!

Leider fummelig! ansonsten ein sehr gutes Gerät! (lässt sich zB super reinigen etc)

ich hatte mir vor einem jahr ein ähnliches gerät vom rossmann zu einem ähnlichen preis gekauft, allerdings mit einem plastikbehälter. dieser ist mir zerbrochen, ansonsten war ich sehr zufrieden.

der 2-in-1-mixer hingegen hat sich leider als reinfall entpuppt.

kann dieser "zerkleinerer" möhren zu brei verarbeiten? bei dem vorigen ging das.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text