Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[ München ] 1x 2 Audi Cup 2019 Tickets für Schüler + Begleitperson gratis bei Vorlage dés Zeugnis (egal welche Noten)
605° Abgelaufen

[ München ] 1x 2 Audi Cup 2019 Tickets für Schüler + Begleitperson gratis bei Vorlage dés Zeugnis (egal welche Noten)

10
eingestellt am 24. JulVerfügbar: BundesweitBearbeitet von:"Kackdealer"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Am Freitag gibt’s Zeugnisse für alle Münchner Schüler in Stadt und
Land. Wir von 95.5 Charivari sind der Meinung, dass jeder einen guten
Start in die Ferien verdient hat und deswegen schicken wir eure Kids zum
Audi Cup in die Allianz Arena, um die Stars der europäischen
Spitzenmannschaften live zu erleben.

Kinder aufgepasst: alle, die am Freitag mit einer erwachsenen Begleitperson um 11 Uhr bei Audi München im Audi Zentrum in der Albrechtstraße ihr Zeugnis vorzeigen – egal wie gut oder wie schlecht die Noten sind – bekommen 1 x 2 Tickets für den
Audi Cup*.
*solange der Vorrat reicht.

Die Tickets gelten für den Audi Cup Tag 1, am Dienstag, 30. Juli in der Allianz
Arena mit den Spielen Real Madrid vs. Tottenham Hotspur & FC Bayern
München vs. Fenerbahçe Istanbul.

Abholen in:

Audi München im Audi Zentrum in der Albrechtstraße

Freitag, 26.07.2019, ab 11 Uhr
Zusätzliche Info
95.5 Charivari Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Feine Aktion, Respekt!
Da will wohl wer die Federkissenarena vollbekommen, die ganze Sache ist natürlich hot (genau wie das Wetter immoment)
10 Kommentare
Da will wohl wer die Federkissenarena vollbekommen, die ganze Sache ist natürlich hot (genau wie das Wetter immoment)
Feine Aktion, Respekt!
DerOstwestfale24.07.2019 22:47

Da will wohl wer die Federkissenarena vollbekommen, die ganze Sache ist …Da will wohl wer die Federkissenarena vollbekommen, die ganze Sache ist natürlich hot (genau wie das Wetter immoment)


Ist soweit ich weiss seit langem ausverkauft. Es müsste sich um das Sponsorenkontingent von Audi handeln.
Was ich nur nicht ganz verstanden habe ist, ob es sich um ein GEWINNSPIEL oder sichere Sache handelt.
Bearbeitet von: "emsen07" 24. Jul
emsen0724.07.2019 22:49

Ist soweit ich weiss seit langem ausverkauft. Es müsste sich um das …Ist soweit ich weiss seit langem ausverkauft. Es müsste sich um das Sponsorenkontingent von Audi handeln.Was ich nur nicht ganz verstanden habe ist, ob es sich um ein GEWINNSPIEL oder sichere Sache handelt.


Ist first come, first Serve solange der Vorrat reicht. Also sicher wenn man ganz früh da ist.
Kackdealer24.07.2019 22:54

Ist first come, first Serve solange der Vorrat reicht. Also sicher wenn …Ist first come, first Serve solange der Vorrat reicht. Also sicher wenn man ganz früh da ist.


Die Überschrift auf der Seite hat mich etwas irritiert. Danke für die Info, hilft einigen Freunden von mir weiter.
emsen0724.07.2019 22:49

Ist soweit ich weiss seit langem ausverkauft. Es müsste sich um das …Ist soweit ich weiss seit langem ausverkauft. Es müsste sich um das Sponsorenkontingent von Audi handeln.Was ich nur nicht ganz verstanden habe ist, ob es sich um ein GEWINNSPIEL oder sichere Sache handelt.


Nein es gibt noch einige online tickets und hingehen und sicher karten bekommen solang vorat reicht
hammer, ich wäre gerne nochmal schüler. war eine gute zeit im rückblick nun.
"Zeugnis vorzeigen – egal wie gut oder wie schlecht die Noten sind"
Warum musste ich gerade an goldene Steaks denken?
Hat alles super geklappt - thx again!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text