524°
ABGELAUFEN
[München] 25.04 Freibier aus dem Bierbrunnen

[München] 25.04 Freibier aus dem Bierbrunnen

Freebies

[München] 25.04 Freibier aus dem Bierbrunnen

Wann und Wo?
11:00 Uhr
Brauerhaus des Bayerischen Brauerverbandes
Oskar-von-Miller-Ring 1, 80333 München

"Bayern feiert das Bier und die älteste Lebensmittelvorschrift der Welt. Am 25. April wird traditionell zum Tag des Bieres am Bierbrunnen vor dem Brauerhaus des Bayerischen Brauerverbandes gratis ausgeschenkt.

Anlässlich des Reinheitsgebotes von 1516 feiert ganz Bayern am 23.4. jedes Jahres den Tag des Bieres. Heuer ist das der 25. April, also am kommenden Montag. In München wird traditionell am Bierbrunnen vor dem Brauerhaus des Bayerischen Brauerverbandes (Oskar-von-Miller-Ring 1, 80333 München) ab 11.00 Uhr Freibier ausgeschenkt und angestoßen.."

Quelle: muenchen.tv

17 Kommentare

Freibier =*Freebie

Verfasser

Oh ja stimmt kann ich das noch ändern?

Bier = Autohot

München rult

das wird brennen

Wieso an nem Montag

Bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier

Tobey187

Wieso an nem Montag


Die Bayern...

Tobey187

Wieso an nem Montag



Mia haun uns a bsuffa in die Oabad.

Deutschland und sein Bier... An nem Montag wird kostenlos ohne Limit die Volksdroge unter die Leute gebracht, aber wenn man mal einen kiffen will wird man schief angeguckt (highfive);(

Freibier und Schnee... Was will man mehr?

Avatar

GelöschterUser217663

Interessant, dass der 23.4. dieses Jahr auf den 25. fällt.

Das war über Wochen auf Samstag geplant. Am Freitag wurde der Artikel kommentarlos auf den Montag geändert.
Finde ich persönlich eine Unverschämtheit.
Groß ankündigen und dann kurzfristig verschieben - von einem Wochenende auf einen Werktag.

Können die alleine feiern mit Rentnern und Studenten.

COLD

Wenns samstag wäre würde mydealz den brunnen schon leertrinken. Dann wär für die anderen nixmehr

Bier noch in München ☝️☝️☝️

Comment

LoroHusk

Deutschland und sein Bier... An nem Montag wird kostenlos ohne Limit die Volksdroge unter die Leute gebracht, aber wenn man mal einen kiffen will wird man schief angeguckt (highfive);(



zieh halt aus München weg ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text