Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
München: 50%  Musical Die fabelhafte Welt der Amelie über Osterferien (nur telefonisch bzw vor Ort)
263° Abgelaufen

München: 50% Musical Die fabelhafte Welt der Amelie über Osterferien (nur telefonisch bzw vor Ort)

6
eingestellt am 19. AprBearbeitet von:"Solary"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auf der Facebook Seite gefunden und hier mal hin geteilt:

Zitat: "Ihr seid noch auf der Suche nach einem Ostergeschenk? Sichert Euch jetzt den Oster-Vorteil und spart 50 Prozent auf Tickets in den Kategorien PK Premium bis PK 3 ein! Das Angebot ist bis zum 28. April für alle Shows in den Osterferien gültig. Euer Ticket bekommt Ihr an der Abendkasse des Werk7 Theaters (zwei Stunden vor Showbeginn bis Showbeginn) oder telefonisch unter: 0 18 05/114 113 (Stichwort: Riesenrad)."
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Ich finds zu teuer!
Will " Fack ju Göhte " zurück. Dann komme ich
Als Film schon ne Folter und dann noch das Katzengeheule die ganze Zeit... aber Mitleid mit Männern die sich zu sowas zwingen lassen habe ich nicht.
Einer der besten Filme aller Zeiten. Aber als Musical?
Die musik im film war 1000 mal besser als der Film. Von daher könnte das Musical genau mein ding sein. Danke für den Deal... ...sonst hätte ich nie erfahren dass es das Musical gibt
Dodgeronevor 17 h, 20 m

Als Film schon ne Folter und dann noch das Katzengeheule die ganze Zeit... …Als Film schon ne Folter und dann noch das Katzengeheule die ganze Zeit... aber Mitleid mit Männern die sich zu sowas zwingen lassen habe ich nicht.


Bist ja ein ganz harter!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text