213°
ABGELAUFEN
[München] CinemaxX am 21.2. kostenloses Preview einer Komödie

[München] CinemaxX am 21.2. kostenloses Preview einer Komödie

FreebiesRMCMedien Angebote

[München] CinemaxX am 21.2. kostenloses Preview einer Komödie

[b]Update: Karten nur noch für Männer bis 25 und Frauen bis 15 Jahren[/b]

Eine neue deutsche Teenie-Komödie, für Fans von Filmen wie "Doktorspiele" und "Hangover", kommt bald auf die Kino-Leinwand und Sie sehen sie schon vor dem offiziellen Kinostart!

21.02. 15:00 Uhr
nur für Altersgruppe 12-40 Jahre

Alle weiteren Infos im Deallink, bin grad unterwegs.. ^^

p.s. letztes mal war der Film ganz gut, dt. Komödie was für Pärchen.. weis nimmer wie er dann hieß..

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

6 Kommentare

wir sind die Neuen wars..
Google weis alles ^^

Eine neue deutsche Teenie-Komödie, für Fans von Filmen wie "Doktorspiele" und "Hangover"



Das klingt irgendwie verstörend.

Ja, "Wir sind die Neuen" war echt ein Highlight der letzten Screenings. Unmittelbar davor gab's allerdings mit "Irre sind männlich" auch das krasse Gegenteil...
Bei der Ankündigung sicherlich eher etwas für Hartgesottene

Eine neue deutsche Teenie-Komödie, für Fans von Filmen wie "Doktorspiele" und "Hangover"



Zitat von der Webseite. Mir sagt nur Hangover was.

Eine neue deutsche Teenie-Komödie, für Fans von Filmen wie "Doktorspiele" und "Hangover"


"Karten nur noch für Männer bis 25 und Frauen bis 15 Jahren" find ich schlimmer

oO X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text