[München] Gratis Taschen von Maggi
142°Abgelaufen

[München] Gratis Taschen von Maggi

11
eingestellt am 15. Okt 2014
Das Maggi Kochstudio im Tal verschenkt Taschen aus Jute, Papier und Plastik, außerdem gibt es auch die kleinen braunen Flaschen des Maggigewürz zum abgreifen.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    11 Kommentare

    In welchem Tal? X)

    Foulicious

    In welchem Tal? X)


    der Ahnungslosen
    die kleinen braunen Flaschen Na, na, na

    Er meinte in München Nähe Marienplatz Richtung Osten,
    Die Straße heißt so (( Im Tal )

    Wenn die Straße Im Tal heisst, sollte man auch das I groß schreiben.

    Taschen aus Jute, Papier und Plastik



    sind das jetzt die neuen Hybridtaschen? X)
    Kritiker

    Wenn die Straße Im Tal heisst, sollte man auch das I groß schreiben.


    Die Straße heißt tatsächlich einfach nur "Tal".

    danke

    Quacker

    Er meinte in München Nähe Marienplatz Richtung Westen,Die Straße heißt so … Er meinte in München Nähe Marienplatz Richtung Westen,Die Straße heißt so (( Im Tal )


    richtung Osten :-p

    Die kleinen braunen Flaschen enthalten ordentlich Glutamat,falls jemand mal nicht weiß woher seine Kopfschmerzen kommen....nach 10 Eiern mit Maggi,ner Kiste Bier und Fusel.

    Deal-Jäger

    Gabs da auch Maggi Coupons?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text