München - Gratis zu Staufenbiel Absolventenmesse am 19.05.
198°Abgelaufen

München - Gratis zu Staufenbiel Absolventenmesse am 19.05.

11
eingestellt am 30. Apr 2015heiß seit 30. Apr 2015
Falls jemand gerade fertig geworden ist und mit ein paar Unternehmen reden will, kostenlose Bewerbungsfotos machen will oder seinen Lebenslauf checken lassen will.
Sind anscheinend 40 Unternehmen, wobei manche glaube ich auch nur Vorträge halten.

Gutscheincode ist aus einem Newsletter und lautet: STAUFENBIEL22015


Hier die Übersicht über alle Termine und Standorte: absolventenkongress.de/der…tml

Der Gutschein sollte überall funktionieren.
- Knutkramer

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
11 Kommentare

Verfasser

Damit sich keiner beschwert: offizieller Name für das Event ist "Absolventenkongress Bayern München" und es findet im Zenith (Nähe U-Bahn Freimann) statt.


im falschen Thread kommentiert.

Bundesweit?

Staufenbiel Institut ist der führende Anbieter von Personalmarketing- und Recruiting-Lösungen für junge Akademiker in Deutschland.

"Lebenslauf checken" ernsthaft?!

Die Hälfte der Aussteller ist eine Hochschule oder ein Unternehmen, für das ich niemals arbeiten würde. Für die handvoll verbleibenden brauche ich keine Messe ^^

Wird sowas nicht ständig und bundesweit angeboten?

Klingt irgendwie nach Schickimicki....da sind bestimmt die ganzen Parasiten die ich schon so nicht ertragen kann, und die dann dort anzutreffen wie sie allesamt sich gegenseitig in den Popo kriechen...ne, da bewerb ich mich lieber mit meinen Fehlern und meinem "Amateur" CV

Auch für nach dem Abi was?

Wie ist das mit den Bewerbungsfotos genau? Gibt's dazu noch mehr Infos? Wann und wo? Darf man die digital mitnehmen oder wie?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text