154°
[München (Kaufhof am Stachus)] Lindor Kugeln 500g
11 Kommentare

50 Prozent auf WeihnachtsProdukte Ende Januar ist Standart, aber Hot für München und die dortige BierKultur

Preis is gut wen MHD noch min 6 Monate ist.
Hab neulich 9,90€ im OEZ dafür bezahlt.

die Dinger machen süchtig... wobei ich neuerdings ein grosser Fan der weissen Lindt Schokoladen-Tafeln bin, mit der cremigen, vanilligen Füllung welche irgendwie an Kuchenteig erinnert... hui, heftiges Suchtpotential.... gibts im Moment "günstiger" wenn man das bei dieser Schokolade sagen kann.... die Schweiz ist halt nicht EU und daher höhere Zölle...
Diese Art weisse Schokolade wird es aber sicher auch als Kugeln geben?! Lindor ist auch sehr gut, wenn man auf Nugat steht, super.

lustigerDino

Standart


is klar

Hat nichts mit Weihnachten Zutun. Ist ein all Time Klassiker und lecker mega hot

Im Bonner Kaufhof auch. Mit 10% Payback Coupon noch mal 0,73 Eur günstiger (am Freitag selbst getestet)!

Die schmecken wirklich supergut und meinen Gaumen juckt es so gar nicht, dass Weihnachten um ist X)

die Kugeln gibt es das ganze Jahr in Bremen zu dem Preis...außer zu Weihnachten. Dann kosten die 9.99.

also kein deal

lustigerDino

50 Prozent auf WeihnachtsProdukte Ende Januar ist Standart, aber Hot für München und die dortige BierKultur


kann man sich jetzt schon für Weihnachten eindecken?

Die gibt es auch zu dem Preis in Leverkusen, haltbar bis Ende Oktober bzw. Ende November 2016 (rote Schachtel, blaue Schachtel).

TV&HiFi?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text